Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 21:10
Zitat von abaddon2708:

Ne, eben nicht Wüsste nicht das es sowas gibt. Aber im Traum kam er eben mit so nen Art Laptop, wo der Schallkopf statt Maus war


Orrr, ich Ochse. Falsch gelesen
esy88
16954 Beiträge
12.06.2018 21:11
Ich muss hier echt mal was los werden.
Ich finde wir sind echt eine tolle gruppe
Auch wenn hier freud und leid leider so nah beisammen sind, aber ich bin echt froh in dieser gruppe zu sein.
Ich finde wir bauen uns immer gegenseitig wider auf
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 21:12
Wie wahr, Esy, wie wahr!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 21:14
Ein US gerät to go
Aber so verrückt wie dein Traum war , ich hatte heute Nacht auch einen:

Ich bin zum Frauenarzt und habe dort plötzlich ein Kind bekommen .wie meine 2.tochter über 4kilo (bei meiner 2.Tochter wurde der Diabetes nicht erkannt),Ich war fix und fertig u.meeeeega enttäuscht dass ich wieder kein 3kilo Baby bekommen habe.
Ausserdem hab ich die Schwangerschaft nicht mitbekommen

Bescheuert
Mamaswelt
1830 Beiträge
12.06.2018 21:15
Zitat von esy88:

Ich muss hier echt mal was los werden.
Ich finde wir sind echt eine tolle gruppe
Auch wenn hier freud und leid leider so nah beisammen sind, aber ich bin echt froh in dieser gruppe zu sein.
Ich finde wir bauen uns immer gegenseitig wider auf


Sehe ich genauso
diehessin
3754 Beiträge
12.06.2018 21:16
Mamaswelt, äääähm, ja. Dein Traum war echt ein bisschen irre
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 21:31
Zitat von diehessin:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von diehessin:

Eulchen , gib gut auf dich acht, arbeite nicht zuviel. In zwei Wochen Ferien klingt nach Schule. Dann sind ja zum Glück erst mal Sommerferien

Lealuca , das mit der FG mit 22 tut mir echt leid. Ich hatte leider mit 36 auch schon eine. Zweisternchen , die war leider mit Ausschabung. Das war wirklich äußerst unangenehm. Allein die Abfertigung in der Klinik war schlimm... Wenn es nicht am Alter liegt, dann liegt es wohl an mir. Da kann ich wirklich nur von Glück reden, dass ich meine gesunde Tochter bekommen habe. Sie im Arm zu halten gibt mir im Moment unglaublich viel Kraft!

MissCoffee , es freut mich sehr, dass dein Termin gut war!! Das ist einfach toll!!

Mamaswelt , es ist wirklich verrückt mit deinem Zyklus. Ich kann so unglaublich verstehen, dass er dich in den Wahnsinn treibt. Zu ärgerlich, dass Temperaturmessen für dich nicht funktioniert. Kommt ihr denn wenigstens regelmäßig dazu, Herzchen präventiv zu setzen?? Ich wünsche dir so sehr, dass sie entweder endlich kommen und du wieder loslegen kannst, bzw. noch viel besser, dass sie wegbleiben und endlich mal der Test positiv wird!!!


Ja nach meiner ersten AS mit meiner ersten FG war ich beim Psychologen weil ich damit nicht Klar gekommen bin. Hatte das Gefühl dass sie mir einfach was geklaut haben.
Hatte von meinen 5 FG 4 AS. Nur einen natürlichen Abgang leider.
Bin auch so froh dass ich meine gesunde Tochter have. Mit ihr wurde ich ohne Probleme schwanger auch die SS war eigentlich super bis auf die Nebenwirkungen aber die nimmt man ka gerne in kauf für so ein Wunder.
Meine Tochter gibt mir auch sehr viel halt. Kann mich total gut in dich hinein versetzen


Ach, Mensch. Dich hat es wirklich noch viel heftiger als mich getroffen. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald ganz glücklich und ohne Probleme schwanger bist


Ich dir ebenfalls. Wir schaffen das schon vielleicht Kugeln wir ja zusammen wir müssen einfach positiv bleiben bzw es versuchen auch wenn es manchmal schwer fällt.
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 21:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Super Idee, den Text herzuholen, Abaddon. Danke! Das liest sich so toll, MissCoffee!!
Hast du mittlerweile in der Firma Bescheid gesagt?

Abaddon, dir wünsche ich von Herzen, dass alles gut geht!! Aber immer fetter werdende Tests sind schon mal ein perfekter Anfang


Danke das ist so lieb. Und das bedeutet mir auch viel, besonders in deiner Situation. Ich hab auch immer tapfer gelächelt und allen anderen das Beste gewünscht (ja, das Glück anderer ist ja nicht das eigene Unglück , sagte ich mir) Trotz allem tut es weh, wenn man selbst zurückstecken muss(te).

Ich weiß auch nicht, wie man dieses komische Gefühl wieder los wird. Hatte neulich einen Traum, mein Stiefpapa brachte mir ein Ultraschall Gerät to go (aha ) Und ich hielt es mir übers Schambein, und man sah tatsächlich ne kleine Bohne.... Ich weiß nicht , ob das nur mein großer Wunsch ist, oder ob mein Körper mir da nen Hinweis gegeben hat. Kenne es von den Jungs so, dass ich die Outings immer via Traum erfahren habe... Aber wo bleibt der Ekel, das Spucken, das Brustspannen und Co


Sehr gerne. Und ja, du hast recht. Das Glück anderer ist nicht das eigene Unglück. Ein guter Gedanke! Wenn es bei mir gerade nicht gut läuft, muss es bei euch einfach für mich gut mitlaufen

Sowas habt ihr?? Ein tragbares Ultraschallgerät? Ist ja abgefahren Interessant. Ich habe auch im Traum erfahren, dass das Baby nicht geblieben ist..
Mach dir keine Gedanken. Der ganze nervige Kram kommt sicher ganz bald bei dir!!


Ne, eben nicht Wüsste nicht das es sowas gibt. Aber im Traum kam er eben mit so nen Art Laptop, wo der Schallkopf statt Maus war


Doch den gibt es... nennt sich Babywatcher...
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 21:40


Den kann man mieten soweit ich weiss für 3 Monate und kann glaub 3 mal am Tag für 10 Minuten schallen
FräuleinFee
4795 Beiträge
12.06.2018 21:40
Ich schicke Euch ein großes Kraftpaket
Da bin ich umso froher, dass ich 2 tolle Kinder habe und sowas noch nir erleiden musste. Es muss schrecklich sein !

Bei mir ist Tag 11 und komischerweise noch jein es in Sicht. Ovus noch ganz negativ und noch kein zervix. Tempi ist aber im Abfall, denke das kann ganz schnell gehen.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Eisprung verpassen und lieber streiten mit meinem Mann Oder mich zusammenreißen und somit eisprung nutzen .
Eigentlich will ich aber lieber streiten, er regt mich so auf grad
Ist noch in der Spätschicht und ich muss mich bis nachher entscheiden. Denn wenn es knallt , dann dauert das ein paar Tage
abaddon2708
6972 Beiträge
12.06.2018 22:00
Sehr interessant Zweisternchen. Der fortgeschrittene Angelsound quasi

Esy, geb dir auch Recht, fühle mich auch gut aufgehoben.

FräuleinFee, also wenn ich grad sauer wäre, würde ich den ES nicht nutzen... Wenn auch geplant, sollte es schon unter liebevollen Umständen entstehen, finde ich
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 22:46
Zitat von abaddon2708:

Sehr interessant Zweisternchen. Der fortgeschrittene Angelsound quasi

Esy, geb dir auch Recht, fühle mich auch gut aufgehoben.

FräuleinFee, also wenn ich grad sauer wäre, würde ich den ES nicht nutzen... Wenn auch geplant, sollte es schon unter liebevollen Umständen entstehen, finde ich


Ja ich bin echt am überlegen ob ich mir den in der nächsten ss hol, wenn sie intakt ist
Zweisternchen
2452 Beiträge
12.06.2018 22:50
Zitat von FräuleinFee:

Ich schicke Euch ein großes Kraftpaket
Da bin ich umso froher, dass ich 2 tolle Kinder habe und sowas noch nir erleiden musste. Es muss schrecklich sein !

Bei mir ist Tag 11 und komischerweise noch jein es in Sicht. Ovus noch ganz negativ und noch kein zervix. Tempi ist aber im Abfall, denke das kann ganz schnell gehen.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten. Eisprung verpassen und lieber streiten mit meinem Mann Oder mich zusammenreißen und somit eisprung nutzen .
Eigentlich will ich aber lieber streiten, er regt mich so auf grad
Ist noch in der Spätschicht und ich muss mich bis nachher entscheiden. Denn wenn es knallt , dann dauert das ein paar Tage


Ohje aber kann dich verstehen. Ich würde nicht streiten und nicht den ES nutzen... schlechtes charma und so wobei wenn es dich in den Finger kitzelt den ES zu nutzen dann tu es.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.06.2018 23:50
Finde aber ab 69€ für 3 Tage etwas teuer. Klar je 3 Schalls am Tag, aber ja.... 124€ für 3 Wochen wäre ne Überlegung wert... Mal sehen ?
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.06.2018 00:02
Zitat von abaddon2708:

Finde aber ab 69€ für 3 Tage etwas teuer. Klar je 3 Schalls am Tag, aber ja.... 124€ für 3 Wochen wäre ne Überlegung wert... Mal sehen ?


Ja so denke ich mir das auch... habe auch schon Bewertungen gelesen Die haben alle unterschiedlich Meinungen. Zum Teil machen mich manche Bewegungen skeptisch und andere wiederum die Versuchung sowas zu buchen recht groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt