Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2018 22:14
Zitat von Wunder2018:

Zweisternchen Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt wird bestimmt alles gut gehen.
Mir geht's soweit ganz gut.
War heute wieder beim Frauenarzt.
Der kleinen Maus geht's gut.Sie ist schon 30cm lang und wiegt stolze 600 Gramm
Seit vorgestern spüre ich sie endlich.Aber nur hin und wieder mal ganz kurz.Sie ist eher ein gemütliches Baby.
Ein Bildchen gab es heute leider nicht.
Aber ich konnte heute ihr hübsches Gesicht sehen.Sie hat viel Ähnlichkeit mit meinem Sohn,meine ich
Und mein Bauch wird langsam groß und schwer.lg


Dankeschön
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2018 22:14
Zitat von lalelou1505:

Huhu,

Ich lese immer noch bei euch mit und fiebere ganz still mit...

Ich habe so nix spannendes zu erzählen, Schwangerschaft läuft gut, alles wie es sein soll. Hab das Gefühl, dass Karate Kid da drin wohnt, aber sonst alles gut

Mamaswelt, Diehessin und Lealuca: drück euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!

Zweisternchen: wünsche dir, dass dieses Mal alles gut geht! Unser Kleiner war auch ein Überraschungsbaby, hätte nicht unpassender kommen können. Wir sind sooo froh ihn zu haben


Dankeschön ich hoffe es so.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2018 22:48
Zweisternchen, habe es auch mit den Daten... meine jetzige SS hat den selben ET wie meine Zwillings Sternchen die 2014 hätten kommen sollen. Nur eben 2019. Finde das auch arg... Am Tag des ETs der Zwilllinge, habe ich im Februar 2014 positiv getestet mit Sohn Nr.1. Sohn Nr.2 hatte wiederrum den selben ET, wie meine Ausschabung von den Zwillingen im Juli 2013 war. Also alles miteinander verknüpft.

Wunder , super das es deiner Maus gut geht, ein wachsender Bauch ist doch toll

Eulchen , gut das alles in Ordnung war

dieHessin , es tut mir so so Leid Vl.waren die Herzchen "nur" zum falschen Zeitpunkt gesetzt. Ich hoffe das ihr nicht alle Hoffnung nun verliert... Auch wenn es erstmal ein ganz schöner Kraftakt ist, immer und immer wieder zu kämpfen....

MissCoffee , bald geht die Babyparty bestimmt richtig los
Zweisternchen
2452 Beiträge
06.08.2018 23:02
Zitat von abaddon2708:

Zweisternchen, habe es auch mit den Daten... meine jetzige SS hat den selben ET wie meine Zwillings Sternchen die 2014 hätten kommen sollen. Nur eben 2019. Finde das auch arg... Am Tag des ETs der Zwilllinge, habe ich im Februar 2014 positiv getestet mit Sohn Nr.1. Sohn Nr.2 hatte wiederrum den selben ET, wie meine Ausschabung von den Zwillingen im Juli 2013 war. Also alles miteinander verknüpft.

Wunder , super das es deiner Maus gut geht, ein wachsender Bauch ist doch toll

Eulchen , gut das alles in Ordnung war

dieHessin , es tut mir so so Leid Vl.waren die Herzchen "nur" zum falschen Zeitpunkt gesetzt. Ich hoffe das ihr nicht alle Hoffnung nun verliert... Auch wenn es erstmal ein ganz schöner Kraftakt ist, immer und immer wieder zu kämpfen....

MissCoffee , bald geht die Babyparty bestimmt richtig los


Das waren deine Sternchen die zurück zu dir wollten.
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2018 23:15
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Zweisternchen, habe es auch mit den Daten... meine jetzige SS hat den selben ET wie meine Zwillings Sternchen die 2014 hätten kommen sollen. Nur eben 2019. Finde das auch arg... Am Tag des ETs der Zwilllinge, habe ich im Februar 2014 positiv getestet mit Sohn Nr.1. Sohn Nr.2 hatte wiederrum den selben ET, wie meine Ausschabung von den Zwillingen im Juli 2013 war. Also alles miteinander verknüpft.

Wunder , super das es deiner Maus gut geht, ein wachsender Bauch ist doch toll

Eulchen , gut das alles in Ordnung war

dieHessin , es tut mir so so Leid Vl.waren die Herzchen "nur" zum falschen Zeitpunkt gesetzt. Ich hoffe das ihr nicht alle Hoffnung nun verliert... Auch wenn es erstmal ein ganz schöner Kraftakt ist, immer und immer wieder zu kämpfen....

MissCoffee , bald geht die Babyparty bestimmt richtig los


Das waren deine Sternchen die zurück zu dir wollten.


Genau wie bei dir nun
esy88
16954 Beiträge
07.08.2018 07:36
Ich spüre unser kleines seit letzter woche total regelmässig und man sieht und spürt die tritte auch von aussen

Wisu
4951 Beiträge
07.08.2018 07:54
Zitat von esy88:

Ich spüre unser kleines seit letzter woche total regelmässig und man sieht und spürt die tritte auch von aussen


Ach wie schön.

Bei mir ist irgendwie immer Party im Bauch weiß auch nicht was da den ganzen Tag gefeiert wird
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2018 07:55
Zitat von esy88:

Ich spüre unser kleines seit letzter woche total regelmässig und man sieht und spürt die tritte auch von aussen


Das ist ja echt toll

Ich hab meinen bisher erst 2x wirklich bewusst gespürt.

Vor ein paar Wochen ein zartes blubbern und vor ca einer Woche richtige Tritte als ich am Sofa mit angewinkelten beinen saß. seitdem nicht mehr.
Vielleicht nehm ich mir auch zu wenig Auszeit um da bewusst wahrzunehmen, ich weiß es nicht.

Bin ganz schön traurig das ich so selten was merke.
Habe aber auch wieder eine VWP und hoffe es kommt bald das ich die tritte besser spüre.
Wisu
4951 Beiträge
07.08.2018 07:57
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Ich spüre unser kleines seit letzter woche total regelmässig und man sieht und spürt die tritte auch von aussen


Das ist ja echt toll

Ich hab meinen bisher erst 2x wirklich bewusst gespürt.

Vor ein paar Wochen ein zartes blubbern und vor ca einer Woche richtige Tritte als ich am Sofa mit angewinkelten beinen saß. seitdem nicht mehr.
Vielleicht nehm ich mir auch zu wenig Auszeit um da bewusst wahrzunehmen, ich weiß es nicht.

Bin ganz schön traurig das ich so selten was merke.
Habe aber auch wieder eine VWP und hoffe es kommt bald das ich die tritte besser spüre.


Mir ging es aber zu Anfang ähnlich. Trotz Hinterwandplazenta. Im Urlaub wurde ich zweimal kräftig getreten und dann irgendwie nicht mehr.
Ein oder zwei Wochen später wurde es dann erst immer mehr.
esy88
16954 Beiträge
07.08.2018 08:34
Das kommt sicher noch miss coffee
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2018 19:22
Wo soll der noch hin? Und ich bin ja eigentlich "Normalgewichtig", bei 66kg gestartet...
Ich hoffe nicht wieder so ein 4.5/4.7kg Brocken wie die anderen Zwei

esy88
16954 Beiträge
07.08.2018 19:42
Zitat von abaddon2708:

Wo soll der noch hin? Und ich bin ja eigentlich "Normalgewichtig", bei 66kg gestartet...
Ich hoffe nicht wieder so ein 4.5/4.7kg Brocken wie die anderen Zwei



Hast du da 5 drin?????
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2018 19:53
Zitat von esy88:

Hast du da 5 drin?????


Nach Zwillingen wurde ich bei den Jungs permanent gefragt... In Halbzeit dachten manche ich bin kurz vorm Entbinden... Hoffe doch, alle überzähligen wären aufgefallen... Aber das Baby wirds nicht sein, eher ein enormer Blähbauch und ein schlechtes Bindegewebe...
esy88
16954 Beiträge
07.08.2018 20:01
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Hast du da 5 drin?????


Nach Zwillingen wurde ich bei den Jungs permanent gefragt... In Halbzeit dachten manche ich bin kurz vorm Entbinden... Hoffe doch, alle überzähligen wären aufgefallen... Aber das Baby wirds nicht sein, eher ein enormer Blähbauch und ein schlechtes Bindegewebe...


Tja leider ist mein bindegewebe auch scheisse
Bin auch voll gerissen schon in den anderen ss
MissCoffee
12317 Beiträge
07.08.2018 20:12
Zitat von abaddon2708:

Wo soll der noch hin? Und ich bin ja eigentlich "Normalgewichtig", bei 66kg gestartet...
Ich hoffe nicht wieder so ein 4.5/4.7kg Brocken wie die anderen Zwei



Wahnsinn der Bauch und Wahnsinn schon 14. Ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt