Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
13.09.2018 13:05
Das tut mir Leid Aber schon arg, dass sich das HCG so gut gehalten hat, trotz Blutung.... Sehr sehr schade. Ich kann aber total nach empfinden, wies dir geht... Aber danach hat es bei mir sehr schnell wieder funktioniert. Wird bei dir bestimmt auch so sein

FräuleinFee, wann ist dein nächster NMT? Schade auch für dich, dass es nicht eingeschlagen hat

Aber neuer Monat, neues Glück, Juni ist doch auch toll
esy88
16954 Beiträge
13.09.2018 13:09
Zitat von Mamaswelt:

Hcg war ganz niedrig.
Ich war schwanger - früher Abgang!


Oje das tut mir so leid.
Lass dich drücken
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.09.2018 13:12
2x schwanger geworden aber sie bleiben nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
13.09.2018 13:12
Esy , freut mich das alles gut ist, so soll es auch bleiben.

DieHessin , schade das es dir nicht so gut geht, bei mir war es auch so. Allerdings leistet der Körper gerade auf Hochtouren so viel Arbeit, dass schlägt sich leider so nieder. Ruh dich aus soweit wie geht, probiere aus, welche Lebensmittel etwas helfen, welche es verschlimmer, und dann Augen zu und druchhalten.

LeaLuca , bin gespannt wies bei dir weiter geht, vl.hat der Test im Traum ja was zu sagen gehabt
Zweisternchen
2452 Beiträge
13.09.2018 13:17
Zitat von Mamaswelt:

2x schwanger geworden aber sie bleiben nicht.


Das tut mir sooo leid

Vielleicht kannst mal mit deiner FA reden zwecks Hormonstatus ? Oder blutgerinnung.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.09.2018 13:19
Zitat von Mamaswelt:

Hcg war ganz niedrig.
Ich war schwanger - früher Abgang!


Oh nein nicht schon wieder
Das tut mir wahnsinnig leid
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.09.2018 13:20
Zitat von abaddon2708:

Esy , freut mich das alles gut ist, so soll es auch bleiben.

DieHessin , schade das es dir nicht so gut geht, bei mir war es auch so. Allerdings leistet der Körper gerade auf Hochtouren so viel Arbeit, dass schlägt sich leider so nieder. Ruh dich aus soweit wie geht, probiere aus, welche Lebensmittel etwas helfen, welche es verschlimmer, und dann Augen zu und druchhalten.

LeaLuca , bin gespannt wies bei dir weiter geht, vl.hat der Test im Traum ja was zu sagen gehabt


Schön wäre es.
Die teste sind auf jeden Fall verschickt. Hoffe das die Post schnell ist und sie morgen hier sind.
Aber bisschen Angst zu testen habe ich schon.
Naja wenn der negativ ist werde ich trotzdem einen Termin beim Arzt machen. Irgendwo müssen die Schmerzen ja her kommen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.09.2018 14:14
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Mamaswelt:

2x schwanger geworden aber sie bleiben nicht.


Das tut mir sooo leid

Vielleicht kannst mal mit deiner FA reden zwecks Hormonstatus ? Oder blutgerinnung.


Hab am 12.10 einen Termin im Kinderwunschzentrum.
Die werden das dann machen
diehessin
3754 Beiträge
13.09.2018 14:17
Mamaswelt, das tut mir so unglaublich leid. Fühl dich fest in den Arm genommen!
abaddon2708
6972 Beiträge
13.09.2018 14:20
LeaLuca , wenn nicht schwanger, hast du diesmal vl.einen besonders intensiven Mittelschmerz? Ich hatte um den ES immer 3 Tage wie stärkere Periode Schmerzen (meist Einseitig) und zum ES hin wurde es wirklich wirklich schlimm, ich konnte kaum mehr auftreten oder mich schnell bewegen, weil das so in der Leiste schmerzte.

Mamaswelt , in einem Monat wirst du hoffentlich gründlich auf den Kopf gestellt, dass dir sowas nicht noch einmal passieren muss Schade ist es trotzdem, hätte es dir so sehr gegönnt...
Mamaswelt
1830 Beiträge
13.09.2018 14:49
Danke für euren lieben Werte .
Ich dachte es nimmt mich weniger mit weil ich ja wusste dass es nicht geklappt hat .
Dachte ich hätte mich die letzten Tage schon damit abgefunden dass ich in den 5.ÜZ nach der letzten FG starte .
Aber als ich beim Arzt raus bin , war ich schon echt traurig .
Aber es muss weiter gehen, ich will ein 3.Kind, also wird weiter gekämpft!
Ist es jetzt wieder der 1.ÜZ oder wie ?
abaddon2708
6972 Beiträge
13.09.2018 15:02
Zitat von Mamaswelt:

Danke für euren lieben Werte .
Ich dachte es nimmt mich weniger mit weil ich ja wusste dass es nicht geklappt hat .
Dachte ich hätte mich die letzten Tage schon damit abgefunden dass ich in den 5.ÜZ nach der letzten FG starte .
Aber als ich beim Arzt raus bin , war ich schon echt traurig .
Aber es muss weiter gehen, ich will ein 3.Kind, also wird weiter gekämpft!
Ist es jetzt wieder der 1.ÜZ oder wie ?


Das kannst du zählen wie du möchtest. Ich habe wieder bei 1 gestartet :/
Ich habe auch sehr gehofft das du was schöneres berichten kannst
LeaLuca2504
1022 Beiträge
13.09.2018 15:06
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , wenn nicht schwanger, hast du diesmal vl.einen besonders intensiven Mittelschmerz? Ich hatte um den ES immer 3 Tage wie stärkere Periode Schmerzen (meist Einseitig) und zum ES hin wurde es wirklich wirklich schlimm, ich konnte kaum mehr auftreten oder mich schnell bewegen, weil das so in der Leiste schmerzte.

Mamaswelt , in einem Monat wirst du hoffentlich gründlich auf den Kopf gestellt, dass dir sowas nicht noch einmal passieren muss Schade ist es trotzdem, hätte es dir so sehr gegönnt...


Mhm wäre möglich aber sein kann es eigentlich nicht. Habe es seit Sonntag durch gehend und auf beiden Seiten. Im Bett wenn ich zur Ruhe komme ist es am schlimmsten. Habe auch seit weit vor der letzten Mens wenn es die war ein feuchtes Gefühl und muss sehr oft den Slip wechseln weil der immer feucht ist.
Also es geht schon ein paar Tage. Dieses leisten ziehen hatte ich sonst nie, erst seit den letzten beiden Zyklen und dann immer erst kurz bevor die Mens kam.

Alles merkwürdig aber morgen spätestens Samstag weiss ich mehr.

Übel ist mir hin und wieder ja auch und abends fühle ich mich aufgebläht. Seit heute habe ich auch noch Rückenschmerzen. Vielleicht brüte ich auch irgendwas aus. Weil weder habe ich mich übergeben noch habe ich irgendwelche Gelüste. Auch kann ich alles riechen ohne das mir schlecht wird.
Aufs Klo konnte ich dann heute seit Montag auch endlich mal wieder.

Na ja ich werde es die nächsten Tage sehen was los ist.
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.09.2018 15:57
Mamaswelt . Ich drück Dich ganz feste. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte bis zuletzt gehofft

Der Juni wird unser Monat

Schilddrüse stimmt?
Probier es doch zusätzlich mit einer ass 100 am Tag aus . Es schadet nicht und falls es an der gerinnung liegt und es direkt wieder klappen sollte, wärst Du auf der sicheren Seite. Das ist ganz oft das Problem. Und im Oktober machen die hoffentlich alle nötigen Maßnahmen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
13.09.2018 15:57
Mein neuer NMT ist der 07.10. Oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt