Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
01.10.2018 12:38
Zitat von Mamaswelt:

Kein Plan was los ist...am We wurde der ovu ein klein wenig stärker...hatte auch die letzten Tage ein ziehen .
Jetzt wird der ovu wieder schwächer .

Er war aber nie Positiv.
Heute ZT 23 .

Ich will nicht schon wieder einen Monster Zyklus haben oder gar kein ES oder so. Man wieso immer die selbe scheisse!!!!


Ich nochmal

Was mach ich denn jetzt....
War am We mein ES? Hab ich vielleicht den fetten ovu verpasst ?
Ich hatte mehr ZS, ziehen im Bauch, Freitag oder Samstag wurde der ovu etwas stärker- aber noch negativ- am nächsten Tag wieder weniger,heute fast nix mehr zu sehen .
Blöd ist halt dass die ovus bei mir sonst immer 2 Tage oder so fett positiv sind .
Aber jetzt?
Vorallem: was mache ich mit dem Bryo was ich erstmals nehmen wollte?
Wenn ich jetzt anfange und mein ES doch erst noch kommt????
abaddon2708
6972 Beiträge
01.10.2018 13:01
Bei mir war es oft so, dass sie einmal fast positiv waren, dann negativ, und dann wieder positiv. Nur habe ich durch das Temperatur messen auch genau gesehen, ob ein ES war oder nicht.

Ich würde erstmal noch paar Tage messen, und wenn sich bis FR nichts tut, kann der ES gewesen sein, was ich aber irgendwie nicht glaube. Klar, ab und zu hat man nur einen positiv, aber wenn du immer am NM gemessen hast, sollte man da nichts verpasst haben. Zumal ja zumindest 24 Std was starke sein müsste.
FräuleinFee
4795 Beiträge
01.10.2018 13:42
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Kein Plan was los ist...am We wurde der ovu ein klein wenig stärker...hatte auch die letzten Tage ein ziehen .
Jetzt wird der ovu wieder schwächer .

Er war aber nie Positiv.
Heute ZT 23 .

Ich will nicht schon wieder einen Monster Zyklus haben oder gar kein ES oder so. Man wieso immer die selbe scheisse!!!!


Ich nochmal

Was mach ich denn jetzt....
War am We mein ES? Hab ich vielleicht den fetten ovu verpasst ?
Ich hatte mehr ZS, ziehen im Bauch, Freitag oder Samstag wurde der ovu etwas stärker- aber noch negativ- am nächsten Tag wieder weniger,heute fast nix mehr zu sehen .
Blöd ist halt dass die ovus bei mir sonst immer 2 Tage oder so fett positiv sind .
Aber jetzt?
Vorallem: was mache ich mit dem Bryo was ich erstmals nehmen wollte?
Wenn ich jetzt anfange und mein ES doch erst noch kommt????

Huhu Schleich mich mal kurz rein ...
Guck mal, das ist mein Monat. Man könnte meinen, ich hatte keinen Eisprung . Er war aber laut Tempi an Tag 12/13 .
Ich hab den Peak auch verpasst .

Mamaswelt
1830 Beiträge
01.10.2018 13:52
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Kein Plan was los ist...am We wurde der ovu ein klein wenig stärker...hatte auch die letzten Tage ein ziehen .
Jetzt wird der ovu wieder schwächer .

Er war aber nie Positiv.
Heute ZT 23 .

Ich will nicht schon wieder einen Monster Zyklus haben oder gar kein ES oder so. Man wieso immer die selbe scheisse!!!!


Ich nochmal

Was mach ich denn jetzt....
War am We mein ES? Hab ich vielleicht den fetten ovu verpasst ?
Ich hatte mehr ZS, ziehen im Bauch, Freitag oder Samstag wurde der ovu etwas stärker- aber noch negativ- am nächsten Tag wieder weniger,heute fast nix mehr zu sehen .
Blöd ist halt dass die ovus bei mir sonst immer 2 Tage oder so fett positiv sind .
Aber jetzt?
Vorallem: was mache ich mit dem Bryo was ich erstmals nehmen wollte?
Wenn ich jetzt anfange und mein ES doch erst noch kommt????

Huhu Schleich mich mal kurz rein ...
Guck mal, das ist mein Monat. Man könnte meinen, ich hatte keinen Eisprung . Er war aber laut Tempi an Tag 12/13 .
Ich hab den Peak auch verpasst .



Das wäre ja was ...haben das we genutzt .
Aber kein Plan, meine ovus sind immer lange fett positiv.
Wenn morgen oder übermorgen immenroch kein Anstieg ist dann denke ich mal dass er doch schon war .

Tempi messen ist glaube nix für mich...meine Nächte sind meistens so ätzend .
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.10.2018 10:41
Huhu wie geht's euch ?

Diehessin? Bist noch im kh?

Wisu, lalelu , tinni wie geht's euch? Endspurt!
Tinni, du bekommst einen KS Oder? Weisst du schon wann ? Wieso eigentlich überhaupt?

Hummel , Wunder , eulchen , misscoffee , esy, kätzchen , abaddon wie geht's euch?
Wann sind eure neuen fa Termine?
Kinderzimmer schon fertig?
Zeigt doch mal paar Bilder

Wie geht's meinen Hibbelkolleginnen?
Wo steht ihr im Zyklus?
Wann testest ihr?

Erzählt doch mal
LeaLuca2504
1022 Beiträge
02.10.2018 10:54
Huhu

Bin aktuell ZT 8. Die heiße Phase beginnt. Warte immer noch auf meine ovu's. Die sind Samstag raus gegangen aber noch nicht da.
Temperatur dümpelt so rum.
Eisprung müsste am Wochenende sein.
Da wir am Samstag auf dem Oktoberfest sind müssen wir die Tage davor ordentlich nutzen .

Ja und dann hibbel ich dem Termin nächsten Mittwoch entgegen. Die Fragebögen die wir zu geschickt bekommen haben und ausfüllen sollen damit die schon die akte anlegen können sind auch schon wieder auf dem weg zurück.

Ansonsten bin ich entspannt und freue mich auf Samstag.

Wie geht es dir? Was macht der ovu?
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.10.2018 10:59
Zitat von LeaLuca2504:

Huhu

Bin aktuell ZT 8. Die heiße Phase beginnt. Warte immer noch auf meine ovu's. Die sind Samstag raus gegangen aber noch nicht da.
Temperatur dümpelt so rum.
Eisprung müsste am Wochenende sein.
Da wir am Samstag auf dem Oktoberfest sind müssen wir die Tage davor ordentlich nutzen .

Ja und dann hibbel ich dem Termin nächsten Mittwoch entgegen. Die Fragebögen die wir zu geschickt bekommen haben und ausfüllen sollen damit die schon die akte anlegen können sind auch schon wieder auf dem weg zurück.

Ansonsten bin ich entspannt und freue mich auf Samstag.

Wie geht es dir? Was macht der ovu?


Ui da wird es ja schon wieder spannend . Toll bei so normalen Zyklen.
Ich hasse dass meine immer so lang sind...
Samstag bestellt? Über Amazon?
Habe Sonntag Abend welche über Amazon Prime bestellt, die müssten heute Mittag kommen.

Mache nacher einen ovu, mache die meist gegen 12.
Hatte die letzten Tage ständig ein ziehen im Unterleib, der Eisprung muss einfach jetzt kommen ...

Ja du hast nächste Woche Mittwoch den Termin , ich nächste Woche Freitag .
Habe auch ne Menge Unterlagen zum ausfüllen bekommen, die soll ich dann einfach mit bringen.
abaddon2708
6972 Beiträge
02.10.2018 11:30
Ich habe heute WW, aber den feiere ich ja nicht mehr Spannend wirds erst bei 24+0

Mir gehts eigentlich ganz gut, nur das 2x täglich mit den Kinderwagen zum Kindergarten gehen macht mir langsam zu schaffen (mit den Großen am Buggyboard, was dann schon etwas über 45kg zum Schieben sind, mit beiden Kindern + Wagen) Wenn der Große geht, wärs einfacher, aber ist meistens zu müde oder bummelt dann so lange rum.

Nächste Woche Freitag am 12.10 habe ich Feindiagnostik bzw Organscreening, und bin schon sehr gespannt, ob ich dann wirklich einen Buben nochmal bestätigt bekomme. Wobei da eigentlich keine Zweifel sein sollten Am 22.10 dann normalen FA und Zuckerbelastungtest ( 3 Stunden rumsiten, yeah)

Kinderzimmer gibt es wie bei den Großen erstmal nicht, dass Baby wird bei mir im Elternbett bleiben, bzw im Stubenwagen oder Beistellbett schlafen, je nach dem. Wir haben so viel Platz im Haus. Der "Mittlere" ins Spe wird erstmal zum Großen quartiert, der schläft aktuell noch bei mir, hab schon das passende Bett gefunden, dass selbe blaue Mammut Bett von Ikea was der Große hat. Da er jetzt gut 2 Monate abgestillt ist, und endlich durch schläft, sollte das kein Problem sein. Eigene Zimmer bekommen sie alle 3 dann, wenn sie größer sind. Das aktuelle Kinderzimmer hat etwas über 35m2, und sie sind eigentlich eh immer zusammen am spielen, entweder bei uns, oder in der Spielecke bei uns im Wohnzimmer. Ich denke der Große wird als erstes sein eigenes Reich bekommen, dann teilen sich die Kleinen erstmal das dritte Schlafzimmer, und irgendwann bauen wir die Sommerküche (die wir eh nicht nutzen und leer steht) neben dem Wohnzimmer ins vierte Schlafzimmer um, dann siedeln wir unseren Schlafraum dort hin, somit haben dann die Burschen oben ihre 3 Schlafzimmer. So der Plan

An die Hibbelnden, ich drücke euch fest die Daumen dass ihr auf alle Fälle dieses Jahr noch positiv testen dürft
Wisu
4951 Beiträge
02.10.2018 11:30
@Mamaswelt: ich finde es toll,dass du immer an alle denkst und fragst,wie es einem geht

Tja,mir geht es so lala
Am Wochenende war wohl zu viel los und gestern ging es mir nicht gut. Hatte den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Es wurde zwar im Laufe des Tages besser aber erst als ich nach der Wanne ins Bett gegangen bin,war es gut.
Heute werde ich nicht viel machen,da wir heute Abend noch zu Ikea müssen
Dafür tut mir seit dem Aufstehen die Hüfte sehr weh und irgendwie muss ich ständig die Position wechseln.

Ich freue mich sehr auf die nächste Zeit. Es ist noch ein bisschen was zu tun und zu besorgen. Ich hoffe ich kann noch einigermaßen so weiter machen wie bisher.
Es gibt Tage,so wie zB gestern,da geht nicht viel aber das ist auch nicht schlimm.

Ach ja und am Freitag haben wir ein Fotoshooting gemacht und ich freue mich so sehr auf die Bilder

Im irgendwann zukünftigen Kinderzimmer gibt es noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber eigentlich ist es da schon echt schön geworden.
Klamotten habe ich erst ein paar,die muss ich noch irgendwann waschen. Nächste Woche holen wir dann den Rest von meiner Schwester inklusive Beistellbett und Kinderwagen.
Sonntag waren wir auf einen Basar und ich habe eine so tolle günstige Wickeltasche gefunden bzw mein Mann hat die entdeckt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
esy88
16954 Beiträge
02.10.2018 11:30
Zitat von Mamaswelt:

Huhu wie geht's euch ?

Diehessin? Bist noch im kh?

Wisu, lalelu , tinni wie geht's euch? Endspurt!
Tinni, du bekommst einen KS Oder? Weisst du schon wann ? Wieso eigentlich überhaupt?

Hummel , Wunder , eulchen , misscoffee , esy, kätzchen , abaddon wie geht's euch?
Wann sind eure neuen fa Termine?
Kinderzimmer schon fertig?
Zeigt doch mal paar Bilder

Wie geht's meinen Hibbelkolleginnen?
Wo steht ihr im Zyklus?
Wann testest ihr?

Erzählt doch mal


Bei uns ist alles fertig wir warten nur noch auf den kleinen
Meine symphe macht mir zu schaffen, ansonsten gehts mir gut ubd die vorfreude ist mega.
Auch die kids fragen jeden tag.
Zimmer gibt es nicht wirklich weil dort nur der kasten und der wickeltisch drin steht. Stubenwagen kommt in unser schlafzimmer und gitterbett ins wohnzimmer
Tinni2013
3007 Beiträge
02.10.2018 11:51
Zitat von Mamaswelt:

Huhu wie geht's euch ?

Diehessin? Bist noch im kh?

Wisu, lalelu , tinni wie geht's euch? Endspurt!
Tinni, du bekommst einen KS Oder? Weisst du schon wann ? Wieso eigentlich überhaupt?

Hummel , Wunder , eulchen , misscoffee , esy, kätzchen , abaddon wie geht's euch?
Wann sind eure neuen fa Termine?
Kinderzimmer schon fertig?
Zeigt doch mal paar Bilder

Wie geht's meinen Hibbelkolleginnen?
Wo steht ihr im Zyklus?
Wann testest ihr?

Erzählt doch mal


Ja ich bekomme ks weil die anderen beiden auch schon per KS kamen und der kleine ja sehr gross werden soll. Mein Termin ist am 22.10. Also noch genau 20 Tage Wahnsinn. Aber ich freu mich auch drauf die steri wird dann direkt mit gemacht und das Thema ist durch.
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.10.2018 11:55
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Mamaswelt:

Huhu wie geht's euch ?

Diehessin? Bist noch im kh?

Wisu, lalelu , tinni wie geht's euch? Endspurt!
Tinni, du bekommst einen KS Oder? Weisst du schon wann ? Wieso eigentlich überhaupt?

Hummel , Wunder , eulchen , misscoffee , esy, kätzchen , abaddon wie geht's euch?
Wann sind eure neuen fa Termine?
Kinderzimmer schon fertig?
Zeigt doch mal paar Bilder

Wie geht's meinen Hibbelkolleginnen?
Wo steht ihr im Zyklus?
Wann testest ihr?

Erzählt doch mal


Ja ich bekomme ks weil die anderen beiden auch schon per KS kamen und der kleine ja sehr gross werden soll. Mein Termin ist am 22.10. Also noch genau 20 Tage Wahnsinn. Aber ich freu mich auch drauf die steri wird dann direkt mit gemacht und das Thema ist durch.


20 Tage wow!!!
Ah ok deswegen ks.

Musst du die steri zahlen ?

Ich Frage weil mein 3.Kind- welches es hoffentlich iwann mal geben wird- vermutlich mein erster ks werden würde und ich auch über eine steri dann nachdenke ...
MissCoffee
12317 Beiträge
02.10.2018 12:02
Tinni, oh das ist ja gar nicht mehr lange
diehessin
3754 Beiträge
02.10.2018 12:32
Bin zu Hause. Melde mich später.
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.10.2018 12:35


ZT 24...

Ich verstehe es nicht.
Er bleibt ständig gleich .

Ich denke es wird wieder so ein endloszyklus ohne ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt