Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
07.10.2018 09:22
LeaLuca, ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Feiern!!

Eulchen, sehr gut, es geht voran!

Mamaswelt, schön Herzchen gesetzt?

Morgen ist nun endlich mein erster Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe natürlich sehr, dass weiterhin alles in Ordnung ist! Meine Angst wird leider wieder wach...
Ansonsten nehme ich zweimal am Tag ein Medikament gegen Übelkeit und bin nur ko und liege entkräftet im Bett.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.10.2018 10:05
Zitat von diehessin:

LeaLuca, ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Feiern!!

Eulchen, sehr gut, es geht voran!

Mamaswelt, schön Herzchen gesetzt?

Morgen ist nun endlich mein erster Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe natürlich sehr, dass weiterhin alles in Ordnung ist! Meine Angst wird leider wieder wach...
Ansonsten nehme ich zweimal am Tag ein Medikament gegen Übelkeit und bin nur ko und liege entkräftet im Bett.


Natürlich wird alles gut sein, aber ich verstehe dich, mir ging es bis zu den Kindsbewegungen so. Es ist und bleibt ein einschneidendes Erlebnis, und daher wird man nie unbeschwert sein, wie andere Mütter.
Also.... Du weißt, positiv denken, glaub an dein Würmchen, dass wird schon ganz toll gewachsen sein in der Zwischenzeit
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.10.2018 10:46
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

LeaLuca, ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Feiern!!

Eulchen, sehr gut, es geht voran!

Mamaswelt, schön Herzchen gesetzt?

Morgen ist nun endlich mein erster Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe natürlich sehr, dass weiterhin alles in Ordnung ist! Meine Angst wird leider wieder wach...
Ansonsten nehme ich zweimal am Tag ein Medikament gegen Übelkeit und bin nur ko und liege entkräftet im Bett.


Natürlich wird alles gut sein, aber ich verstehe dich, mir ging es bis zu den Kindsbewegungen so. Es ist und bleibt ein einschneidendes Erlebnis, und daher wird man nie unbeschwert sein, wie andere Mütter.
Also.... Du weißt, positiv denken, glaub an dein Würmchen, dass wird schon ganz toll gewachsen sein in der Zwischenzeit


Sehe ich genauso .

Aber alles wird gut
diehessin
3754 Beiträge
07.10.2018 17:57
Danke, ihr Lieben. Ich berichte morgen.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.10.2018 18:02
Bin schon gespannt
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.10.2018 07:38
Guten Morgen

Danke an alle. Ja wir hatten echt Spaß. Es tat richtig gut mal wieder raus zu gehen und nicht an ovu's, Tempi oder Eisprung zu denken. Ich hatte schon lange nicht mehr wo viel Spaß.

Gestern waren wir dann auf dem Geburtstag von meiner besten Freundin.

Ich habe auch ( Schande über mein Haupt) Samstag nur einen ovu gemacht. Die Tempi gestern kann man ausklammern durch zu wenig Schlaf, Alkohol, und zu späte messzeit.
Ovu habe ich gestern keinen gemacht habe ich echt vergessen aber haben trotzdem Herzchen gesetzt.

Gerade habe ich einen ovu gemacht und Tempi ist auch runter. Der ovu ist aber noch nicht wirklich positiv denke wenn ich Glück habe wird er nachher positiv oder Eisprung war gestern. Bin aktuell ZT 14. Werden aber heute und morgen vorsichtshalber noch ein Herzchen setzen.
Und übermorgen ist schon der Termin ich bin so gespannt.

@diehessin: freue mich auf deinen Bericht nachher. Dem Krümmel wird es genauso gut gehen wie letztes mal. Was macht die Übelkeit? Helfen die Medis?

Anbei 2 Bilder. Der schwächere ovu ist von Samstag und der stärkere von gerade.

Wie geht es den unseren kugelnden so?
Mamaswelt ich hoffe ihr habt genügend Herzchen gesetzt

esy88
16954 Beiträge
08.10.2018 07:58
Guten morgen

Ich drück.die daumen für euren termin in der kiwu
Mir gehts eig gut. Nur die symphe schmerzt oft sehr schlimm.
Aber naja heute 30. Ssw. Somit kommt das ende immer näher
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2018 08:07
Happy WW. Wahnsinn oder das jetz schon die 30. Ssw anbricht?! Wo ist die Zeit hin, haben wir nicht gerade getestet?
MissCoffee
12317 Beiträge
08.10.2018 08:08
Happy WW. Wahnsinn oder das jetz schon die 30. Ssw anbricht?! Wo ist die Zeit hin, haben wir nicht gerade getestet?
Wisu
4951 Beiträge
08.10.2018 08:27
Guten Morgen ihr lieben,

@diehessin: ich bin fest davon überzeugt,dass dein Termin heute super wird

@lealuca:Wie schön,dass ihr so viel Spaß hattet und du alles Mal vergessen konntest. Das tut bestimmt auch Mal gut.

@esy: 30.Woche?? Ach du meine Güte...wo ist denn bitte die Zeit geblieben ?

Mehr konnte ich mir gerade nicht merken... sorry

Mir geht's mal so mal so. Am meisten macht mir meine schmerzende Hüfte zu schaffen. Das ist morgends echt fies. Wenn ich zu viel unterwegs bin Kommt dann mein Rücken noch dazu und ich kann mich kaum bewegen.
Das ist echt nervig.
Die Übelkeit kommt zwischendurch auch immer Mal wieder aber das lässt sich noch ganz gut ignorieren.
Naja,nur noch ein paar Wochen.
Ansonsten geht's Babylein gut...tobt und randaliert noch ordentlich in meinem Bauch
Liegt aber schon,wie seit mindestens der 23.Woche,richtig in Position.
Am Wochenende holen wir den Rest der Sachen und dann hole ich noch den fehlenden Kram und dann bin ich startklar
Wisu
4951 Beiträge
08.10.2018 08:27
Doppelt
esy88
16954 Beiträge
08.10.2018 09:35
Zitat von MissCoffee:

Happy WW. Wahnsinn oder das jetz schon die 30. Ssw anbricht?! Wo ist die Zeit hin, haben wir nicht gerade getestet?


Ja echt wahnsinn oder. Hab auch gesagt die letzten beiden ss vergingen nicht so schnell. Dieses mal ist evht wahnsinn. Bin aber auch froh wenn es vorbei ist
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.10.2018 09:54
Diehessin wann ist dein Termin heute?
Mamaswelt
1830 Beiträge
08.10.2018 09:54
Diehessin wann ist dein Termin heute?
diehessin
3754 Beiträge
08.10.2018 11:40
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich nun nach dem Termin. Alles ist gut und zeitgerecht entwickelt! Ich wurde von 9+0 auf 9+6 vordatiert, so dass ich hoffe, dass es mir bald besser geht! Die Nackenfalte sieht unauffällig aus. Am 31. Oktober habe ich den nächsten Termin, da machen wir dann den Harmony Test.

Puh, ich bin erst mal echt erleichtert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt