Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
23.10.2018 13:43
Ja bald Kugeln wir auch.

Ich bin so voller glücksgefühle das glaubt ihr nicht.

Muss jetzt aber los mein Neffe hat Geburtstag
diehessin
3754 Beiträge
23.10.2018 13:44
Abaddon, Dank dir für deine Worte! Es ist wirklich sehr beunruhigend. Im Moment fühle ich mich absolut unschwanger. Mh. Nächste Woche gehe ich wieder arbeiten, das lenkt auch gut ab. Und bis dahin muss ich die Gedanken kontrollieren. Lag heute Nacht ewig wach...
esy88
16954 Beiträge
23.10.2018 13:47
Alle die jetzt noch nivht schwanger simd können jadann unsere ss übernehmen. Es geht ja dannschlag auf schlag mit dem entbinden
abaddon2708
6972 Beiträge
23.10.2018 15:39
Das ist ne gute Idee, die was entkugeln schicken neue Babys an euch Hibbeldamen

LeaLuca , ich freue mich, dass bei deinem Mann alles passt, dass nimmt ihm sicher auch etwas den Druck. Ich hoffe bei dir ist auch alles okay und es wird nun mit etwas nachhelfen bald klappen.

Mamaswelt , dir wünsche ich natürlich das selbe.

FräuleinFee , bin gespannt wies bei dir weitergeht. Ob nun ein ES war....

dieHessin , ich verstehe es total, ich kann mich an meine Schlaflosen Nächte erinnern, wo ich mir ganze Zeit dachte, da stimmt was nicht... Ich habe übrigens mit dem Sonoline B erst in der 16 SSW angefangen, und da das Herz auch erst mit viel Geduld gaaaanz weit beim Schambein unten gefunden. Habe dann wie ein Pendel cm weise hin und her, dann bin ich eine "Etage" höher und wieder die ganze Länge entlang langsam rum gefahren, und oft war es wirklich nur ein CM den man verpasst, wo man dann nichts mehr hören konnte. Ein kleiner Drücker und die Krümel sind in einer anderen "Ecke". Da wird es bei dir aber noch schwieriger sein. Probier es einfach immer wieder. Bei mir half auch, wenn ich ein dickeres Kissen unter den Po geschoben habe. Bald wird es klappen.

Zu mir ,
Mein Zuckertest war zum Glück in Ordnung Und für das ich 4x gestochen wurde, ist heute fast nichts mehr zu sehen.
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2018 21:15
Zitat von diehessin:

Fräulein Fee, dein Besuch beim Frauenarzt tut mir total leid. Solche Nachrichten können einen sehr traurig machen. Dennoch weißt du selbst, dass man nur etwa 10 Eisprünge pro Jahr hat. Bitte behalte deinen Optimismus. Euch wird mit Sicherheit gut geholfen.

Ich danke Dir
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2018 21:22
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , ich kann auf den SStest auch irgendwie was sehen, aber kann nicht eindeutig sagen, ob es nicht nur dieser typische Schatten in der Kerbe ist.
Der Ovu sieht schon mal nicht schlecht aus, bei mir hatten ansteigende Ovus immer den Grund einer Schwangerschaft. Ich hatte bei meiner Periode nie einen LH Anstieg. Schon gar nicht stetig. Daher bin ich auch gespannt, wies weitergeht, und drücke die Daumen.

dieHessin , schön das es dir mittlerweile besser geht, mit der Übelkeit. Hoffentlich bleibt es auch so.

Esy , schöner Bauch

Eulchen , ich verstehe total das du nicht mehr kannst. Ich würde das auch nicht lange durchhalten, ich bin schon im Alltag mit meinen zwei Kindern oft an den Grenzen.

FräuleinFee , ich habe dir schon im anderen Thread geschrieben, irgendwie finde ich, dass es nach ES zumindest aussieht. Zysten können auch nach dem ES entstehen, Gelbkörperzysten. Ich denke, dass sollte dein FA aber auch wissen Bin ja kein Experte, ich hoffe für dich, dass es einen gegeben hat, und sich das mit der Zyste regelt.

Zu mir
Ich hatte heute meinen regulären FA Termin. Mein Zwergenmann ist 32cm & 834g schwer, und hat auch schon nen ordentlichen Thoraxdurchmesser. Also wie erwartet nix zart besaitetes. Mein Gebärmutterhals ist knappe 5cm, also auf alle Fälle noch Bestens. Er liegt schon mit dem Kopf nach unten, und ich hoffe, das bleibt so

Der Zuckertest davor im Labor war ziemlich nervend, aber was sein muss... War um 7.45 nach 12 Stunden nüchtern dort, um 8.30 wurde mir Blut abgenommen, und habe Urin abgegeben. Danach gabs das Puderzuckergetränk, es war ganz okay, aber lecker ist anders. Dann wieder Blut und Pipi um 9.30 und 10.30, dann durfte ich endlich weg dort, was Trinken und Essen, dass war wirklich ne Erlösung. Mir wurde also 3x in die selbe Vene gestochen, und das 4x dann beim FA um 12.00, so viel Blut habe ich wohl beim letzten Blutspenden gelassen.

Morgen bin ich dann im 7.Monat

Tolle Maße von dem Zwerg , mal sehen, wo er noch hinwachsen möchte
Und so ein toller Bauch , und vor allem ... noch so schlank


Ich denke auch , der Eisprung war . Hab heute an +5/+6 einen Absacker, laut Google normal, da genau an dem Tag 2 Hormone zusammentreffen. Also so durcheinander können die Hormone ja nicht sein . Ich kapier es selbst nicht . Aber es war eine follikelzyste, sie war ganz rund und schwarz , gelbkörperzysten sehen anders aus. Aber anscheinend kann mit einer follikelzyste kein Eisprung stattfinden. Ich bin echt überfragt . Mal sehen, was die Temperatur macht in nächster Zeit und ob das Teil beim nächsten Termin wenigstens weg ist .
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2018 21:25
Zitat von diehessin:

Ich bin übrigens leider voller Sorgen. Samstag Nacht hatte ich plötzlich das Gefühl, nicht mehr schwanger zu sein. Fragt mich nicht, woher das kam.
Heute habe ich zum ersten Mal das Gefühl, endlich wieder etwas zu Kräften zu kommen. Außerdem macht mein Körper heute merkwürdige Dinge, die er schon lange nicht mehr getan hat. Die Details erspare ich euch.
Meine zwei Versuche, mit dem Sonoline etwas zu hören, waren erfolglos. Dass diese Sache fraglich Ist, weiß ich.

All diese Dinge lassen mich heute extrem emotional reagieren und ich bin absolut besorgt.

Ich fühle mit Dir ! Aber mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird alles gut sein . Es fängt jetzt auch die Zeit an, wo es generell besser wird bei vielen mit Übelkeit und Co. ! Und ich z.b. hab mich die meiste Zeit komplett unschwanger gefühlt bis bestimmt Mitte 20. Woche !
Vertrau Deinem Zwerg
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2018 21:26
Zitat von LeaLuca2504:

So auf ein neues.
Bin ZT 1.

Mal sehen wie das Ergebnis nachher ausfällt und dann schauen wir weiter.

Oh nein, das tut mir leid.
Aber bei Euch tut sich ja nun endlich was , das freut mich für Euch
FräuleinFee
4795 Beiträge
23.10.2018 21:27
Zitat von esy88:

Alle die jetzt noch nivht schwanger simd können jadann unsere ss übernehmen. Es geht ja dannschlag auf schlag mit dem entbinden

Wär mir Recht
MissCoffee
12317 Beiträge
24.10.2018 10:39
Toller Kugelbauch abaddon.
eulchen
4244 Beiträge
24.10.2018 18:51


Von mir auch nochmal ein bauchbild

Ich hoffe so sehr, dass hier bald noch mehr kugelrund werden
diehessin
3754 Beiträge
24.10.2018 19:44
Toller Bauch, Eulchen!!

Heute sind rechnerisch meine 12 Wochen rum. Morgen habe ich ein Kennenlerngespräch mit einer Hebamme. Vielleicht kann sie mir meine Angst nehmen und ich kann mich endlich freuen.
eulchen
4244 Beiträge
24.10.2018 21:02
Zitat von diehessin:

Toller Bauch, Eulchen!!

Heute sind rechnerisch meine 12 Wochen rum. Morgen habe ich ein Kennenlerngespräch mit einer Hebamme. Vielleicht kann sie mir meine Angst nehmen und ich kann mich endlich freuen.

Na das hört sich doch prima an!!
Wie geht’s dir denn im Moment?
Mamaswelt
1830 Beiträge
24.10.2018 21:09
Abaddon, schön dass der Zuckertest negativ war .
Und ein toller Bauch!!!

Eulchen , auch dein Bauch ist toll , schöne Murmel.

Diehessin , ich kann dich verstehen dass du dir so sorgen machst.
Aber du hast dich jetzt so durch die letzten Wochen gekämpft- da wird alles an Ort und Stelle sein-

Ich bin heute ZT 7 und habe meine letzte Tablette genommen, müsste nächsten Mittwoch dann eigentlich zum US, da ist aber zu also gehe ich einen Tag eher hin , das ist dann ZT 13.
Hoffe dass ich dann einen Eisprung habe.
Das wäre der erste unter Tag 20
esy88
16954 Beiträge
25.10.2018 10:43
Wisu wie gehts dir??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt