Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6971 Beiträge
06.11.2018 08:25
Danke euch für den Zuspruch!

Also... seit 02.00 früh haben die Schmerzen nachgelassen. Ich hatte seit gestern früh ab dem Aufstehen immer wieder dieses Ziehen, es wurde aber dann ab Mittag immer mehr und regelmässiger, sodass ich es nicht mehr als Übungswehen oder Mutterbänderziehen abtun konnte. Zu kontinuierlich. Also bestellte ich den Papa nach Hause, der hatte Nachtschicht, und die Kinder waren auch arm da ich nur Liegen konnte.... Ich ging mich duschen, und fuhr rüber ins KH (nur 10 Minuten entfernt) Zum Glück war der GMH noch bei 4cm und der Muttermund zu. Aber das CTG bestätigte meine Schmerzen, wo der Arzt dann doch große Augen machte. Also ab an ddn Wehenhemmer, es hat sich auch tatsächlich beruhigt, allerdings bin ich etwas "übersensibel" jetzt und nehme jedes Zwacken wahr.... Aber es ist auf keinen Fall mehr wie gestern, und ja, mal sehen wie das weitergehen soll.
Wisu
4947 Beiträge
06.11.2018 08:27
Ich hoffe sehr,dass es sich noch weiter beruhigt bei dir.
Erstmal ist es ja schon gut,dass es heute anders ist als gestern.
esy88
16954 Beiträge
06.11.2018 08:32
Zitat von abaddon2708:

Danke euch für den Zuspruch!

Also... seit 02.00 früh haben die Schmerzen nachgelassen. Ich hatte seit gestern früh ab dem Aufstehen immer wieder dieses Ziehen, es wurde aber dann ab Mittag immer mehr und regelmässiger, sodass ich es nicht mehr als Übungswehen oder Mutterbänderziehen abtun konnte. Zu kontinuierlich. Also bestellte ich den Papa nach Hause, der hatte Nachtschicht, und die Kinder waren auch arm da ich nur Liegen konnte.... Ich ging mich duschen, und fuhr rüber ins KH (nur 10 Minuten entfernt) Zum Glück war der GMH noch bei 4cm und der Muttermund zu. Aber das CTG bestätigte meine Schmerzen, wo der Arzt dann doch große Augen machte. Also ab an ddn Wehenhemmer, es hat sich auch tatsächlich beruhigt, allerdings bin ich etwas "übersensibel" jetzt und nehme jedes Zwacken wahr.... Aber es ist auf keinen Fall mehr wie gestern, und ja, mal sehen wie das weitergehen soll.


Ich drück weiterhin die daumen. Ihr schafft das.
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.11.2018 08:33
Zitat von abaddon2708:

Danke euch für den Zuspruch!

Also... seit 02.00 früh haben die Schmerzen nachgelassen. Ich hatte seit gestern früh ab dem Aufstehen immer wieder dieses Ziehen, es wurde aber dann ab Mittag immer mehr und regelmässiger, sodass ich es nicht mehr als Übungswehen oder Mutterbänderziehen abtun konnte. Zu kontinuierlich. Also bestellte ich den Papa nach Hause, der hatte Nachtschicht, und die Kinder waren auch arm da ich nur Liegen konnte.... Ich ging mich duschen, und fuhr rüber ins KH (nur 10 Minuten entfernt) Zum Glück war der GMH noch bei 4cm und der Muttermund zu. Aber das CTG bestätigte meine Schmerzen, wo der Arzt dann doch große Augen machte. Also ab an ddn Wehenhemmer, es hat sich auch tatsächlich beruhigt, allerdings bin ich etwas "übersensibel" jetzt und nehme jedes Zwacken wahr.... Aber es ist auf keinen Fall mehr wie gestern, und ja, mal sehen wie das weitergehen soll.


Oh da habt ihr ja was durch.
Jetzt wird es hoffentlich besser.
Das braucht man echt nicht
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.11.2018 12:08
Gott sei dank ist alles ruhiger geworden.

Drück die Daumen das es so bleibt.
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2018 13:41
Oh, abaddon, ich hoffe es bleibt nun ruhig bei dir!!! Wenigstens noch ein paar Tage Wochen!
Drücke alle Daumen und denke an euch!
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.11.2018 16:26
Oooooh Abaddon, was macht ihr für Sachen, das will ich gar nicht lesen.
Schon Dich gut, dass der Zwerg noch lange aushält
Hoffentlich geht es bald wieder besser !!!
esy88
16954 Beiträge
06.11.2018 16:42
Abaddon wie gehts euch?
abaddon2708
6971 Beiträge
06.11.2018 19:39
Lieb das ihr mitfiebert.

Uns gehts gut, Mittags wurde ich untersucht, der Muttermund ist weiterhin fest zu, und länger als gestern. (4.5cm) Es wurde eine Kultur angelegt, Fruchtwasser weiterhin ausgeschlossen. Anscheinend war ein Bakterienstamm schon unterm Mikroskop auffällig, also bekam ich für heut Nacht ein Zäpfchen dagegen. Und das werde ich wohl weiterhin nehmen müssen die nächsten Nächte. Genaueres weiss man erst nach 2 Tagen, wenn das im Brutkasten stand. Das könnte dann eventuell eine Ursache gewesen sein, wäre zumindest etwas tröstend wenn man weiss warum . Bis Mitternacht rennt noch der Tropf, und dann kommt der Letzte dran, der bis Mittag morgen rennt. Wenn alles stabil bleibt, darf ich danach vl.schon nach Hause... Hoffentlich wiederholt sich das frühestens in 10 Wochen

Wisu, du darfst jetzt gerne übernehmen
Wisu
4947 Beiträge
06.11.2018 19:46
Zitat von abaddon2708:

Lieb das ihr mitfiebert.

Uns gehts gut, Mittags wurde ich untersucht, der Muttermund ist weiterhin fest zu, und länger als gestern. (4.5cm) Es wurde eine Kultur angelegt, Fruchtwasser weiterhin ausgeschlossen. Anscheinend war ein Bakterienstamm schon unterm Mikroskop auffällig, also bekam ich für heut Nacht ein Zäpfchen dagegen. Und das werde ich wohl weiterhin nehmen müssen die nächsten Nächte. Genaueres weiss man erst nach 2 Tagen, wenn das im Brutkasten stand. Das könnte dann eventuell eine Ursache gewesen sein, wäre zumindest etwas tröstend wenn man weiss warum . Bis Mitternacht rennt noch der Tropf, und dann kommt der Letzte dran, der bis Mittag morgen rennt. Wenn alles stabil bleibt, darf ich danach vl.schon nach Hause... Hoffentlich wiederholt sich das frühestens in 10 Wochen

Wisu, du darfst jetzt gerne übernehmen


Oh,das klingt doch schonmal erfreulich. Hoffe sehr,es bleibt bei dir jetzt weiterhin so stabil und in 10 Wochen darf Babylein dann endgültig ausziehen.

Ja,ich übernehme gerne.
Seit heute um 11 Uhr ist hier auch irgendwas anders
Vielleicht senkt sich mein Bauch endlich und es geht bald los
abaddon2708
6971 Beiträge
06.11.2018 20:40
Zitat von Wisu:

Oh,das klingt doch schonmal erfreulich. Hoffe sehr,es bleibt bei dir jetzt weiterhin so stabil und in 10 Wochen darf Babylein dann endgültig ausziehen.

Ja,ich übernehme gerne.
Seit heute um 11 Uhr ist hier auch irgendwas anders
Vielleicht senkt sich mein Bauch endlich und es geht bald los


Drück dir echt die Daumen, wäre ja schön wenn du endlich kuscheln darfst!
Wisu
4947 Beiträge
06.11.2018 20:43
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Oh,das klingt doch schonmal erfreulich. Hoffe sehr,es bleibt bei dir jetzt weiterhin so stabil und in 10 Wochen darf Babylein dann endgültig ausziehen.

Ja,ich übernehme gerne.
Seit heute um 11 Uhr ist hier auch irgendwas anders
Vielleicht senkt sich mein Bauch endlich und es geht bald los


Drück dir echt die Daumen, wäre ja schön wenn du endlich kuscheln darfst!


Ja,das wäre schön. Wobei es mir die letzten Tage wirklich gut ging und ich nun einfach nur noch ungeduldig bin

Dir drücke ich natürlich auch die Daumen,dass du morgen mit einem stabilen Befund wieder nach Hause zu deine Familie kannst.
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.11.2018 08:07
Wisu, hab gelesen du wehst leicht rum ...halt uns aufm laufenden
Wisu
4947 Beiträge
07.11.2018 08:10
Zitat von Mamaswelt:

Wisu, hab gelesen du wehst leicht rum ...halt uns aufm laufenden


Klaro,euch versuche ich auch auf dem laufenden zu halten.
Bisher ist hier aber noch alles entspannt.
Mein Mann holt gerade Brötchen. Ich sitze hier auf'm Sofa rum und warte auf die nächste Wehe.
Hoffe sehr,dass es kein Fehlalarm ist aber dafür dauert das eigentlich schon viel zu lange. Gegen viertel vor drei heute Nacht ging es so langsam los.
Noch sind die Wehen aber gut auszuhalten und ich kann Währenddessen schreiben
esy88
16954 Beiträge
07.11.2018 08:42
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Wisu, hab gelesen du wehst leicht rum ...halt uns aufm laufenden


Klaro,euch versuche ich auch auf dem laufenden zu halten.
Bisher ist hier aber noch alles entspannt.
Mein Mann holt gerade Brötchen. Ich sitze hier auf'm Sofa rum und warte auf die nächste Wehe.
Hoffe sehr,dass es kein Fehlalarm ist aber dafür dauert das eigentlich schon viel zu lange. Gegen viertel vor drei heute Nacht ging es so langsam los.
Noch sind die Wehen aber gut auszuhalten und ich kann Währenddessen schreiben



Juhu dann wirds ja spannend
Ich drücke die daumen das es kein fehlalarm ist und die wehen kräftiger werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt