Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
15.11.2018 19:00
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von LeaLuca2504:

...

Hoffentlich behältst du recht

Diese kurze minimale blutung Dienstag macht mich wahnsinnig

Ich glaube fest daran und denke positiv. Wir und unsere Männer haben keine körperlichen Ursachen die eine Schwangerschaft verhindern, also kann es nur klappen.

Das dich das mit der blutung wahnsinnig macht kann ich verstehen. Würde mir genauso gehen

Dazu kommt dass ich ganz starkes leistenziehen habe .
Hab vorhin mit den Kindern getanzt und es hat so merkwürdig im Bauch gezogen , das tut es doch sonst vor der Mens nicht!
Das ist definitiv anders!
Anderseits ist es der erste Clomi Zyklus- wer weiss was da alles für neue Symptome dazu kommen

Ja das ist es alles kann nichts muss. Ich habe auch dieses leisten ziehen und ziehen im unterleib.
diehessin
3756 Beiträge
16.11.2018 07:31
Mädels, ich warte auf eure Tests!
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 07:39
Diese scheiß one Step teste. Der von gerade zeigte wieder eine Linie und das sogar ein Tacken stärker als der von vorgestern.

Dafür ist der facelle blütenweiß. Das kann echt nicht war sein. Werde one Step nie wieder kaufen.

So ich bin also raus und warte auf die mens.

Hoffe das Mamaswelt eine bessere Nachricht hat und es bei ihr funktioniert hat.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 07:53
Hier nochmal ein Bild wo man sieht das der Strich stärker geworden ist.

Die Frage ist warum wird der Strich stärker und der facelle zeigt nichts an? Und dann 5 teste die was anzeigen wo der Strich stärker wird.

Bin echt sauer

Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 07:54
Meiner war auch negativ.
Aber wenn die mögliche Einnistung wirklich erst Dienstag war, habe ich noch Hoffnung.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 08:02
Zitat von Mamaswelt:

Meiner war auch negativ.
Aber wenn die mögliche Einnistung wirklich erst Dienstag war, habe ich noch Hoffnung.

Drücke dir so die Daumen
diehessin
3756 Beiträge
16.11.2018 08:11
Ich glaube dir, dass du sauer bist. Wie weit bist du? Welche Intensität haben die Tests?

Mamaswelt, genau. Immer mit der Ruhe. Du bist früh dran.
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 08:13
Zitat von diehessin:

Ich glaube dir, dass du sauer bist. Wie weit bist du? Welche Intensität haben die Tests?

Ich hoffe einfach dass es diesmal nicht so ist wie sonst immer:
Immer wenn ich einen guten Test nehme, kommen paar Stunden später meine Tage!
Diesmal bitte nicht!!
diehessin
3756 Beiträge
16.11.2018 08:19
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass sie diesmal ausbleibt!
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.11.2018 08:20
Zitat von diehessin:

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen und wünsche dir von Herzen, dass sie diesmal ausbleibt!

Danke.
Montag wird Blut abgenommen, dann weiss ich eh Bescheid
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 08:25
Zitat von diehessin:

Keine Ahnung wo genau ich stehe.
Letzten Zyklus war mein Eisprung erst bei ZT 17.

Teste sind beide 10er angeblich
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.11.2018 08:59
Ich man LeaLuca, das ist echt ärgerlich. Ich hatte diese Linien auch schon . Eigentlich sollte man die Scheiße gar nicht kaufen, aber man tut es ja doch immer

DieHessin, wie toll, dass sie die Herztöne gefunden hat . Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl und nun kannst Du beruhigt sein.

Mamaswelt, mich negativ denken , ich bin doch voll positiv gestimmt bei Dir! Es war vielleicht wirklich zu früh
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 09:55
Zitat von FräuleinFee:

Ich man LeaLuca, das ist echt ärgerlich. Ich hatte diese Linien auch schon . Eigentlich sollte man die Scheiße gar nicht kaufen, aber man tut es ja doch immer

DieHessin, wie toll, dass sie die Herztöne gefunden hat . Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl und nun kannst Du beruhigt sein.

Mamaswelt, mich negativ denken , ich bin doch voll positiv gestimmt bei Dir! Es war vielleicht wirklich zu früh

Ja klar ist das ärgerlich. Was ich aber nicht verstehe oder verstehen will, ist, das ich seit wir es versuchen 22 one Steps benutzt habe und nicht einer so eine Linie hatte.
Erst diese letzten 5 teste der letzten Tage haben eine Linie gezeigt die auch stärker wurde.

Das finde ich so merkwürdig warum sollte die Linie stärker werden? Das ergibt doch keinen Sinn.
Und VL's würden nicht stärker werden oder?

Ach es ist echt merkwürdig.

Aber du hast recht eigentlich müsste man die boykottieren und nicht mehr kaufen.

One step ist ja auch nicht der Hersteller. Es gibt so viele one Steps aber von verschiedenen Herstellern.
Meiner ist zb nantong.

Naja ich werde die letzten teste die ich noch habe verballern und so lange weiter testen bis die mens kommt oder auch nicht.

Ich gebe erst auf wenn die Mens kommt.
FräuleinFee
4795 Beiträge
16.11.2018 10:00
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von FräuleinFee:

Ja klar ist das ärgerlich. Was ich aber nicht verstehe oder verstehen will, ist, das ich seit wir es versuchen 22 one Steps benutzt habe und nicht einer so eine Linie hatte.
Erst diese letzten 5 teste der letzten Tage haben eine Linie gezeigt die auch stärker wurde.

Das finde ich so merkwürdig warum sollte die Linie stärker werden? Das ergibt doch keinen Sinn.

Aber du hast recht eigentlich müsste man die boykottieren und nicht mehr kaufen.

One step ist ja auch nicht der Hersteller. Es gibt so viele one Steps aber von verschiedenen Herstellern.
Meiner ist zb nantong.

Naja ich werde die letzten teste die ich noch habe verballern und so lange weiter testen bis die mens kommt oder auch nicht.

Ja das ist schon komisch. Vielleicht ist aber die ganze Charge komisch .
Jetzt wäre es gut, wenn Du Tempi messen würdest. Da würdest Du evtl sehen ,was Sache ist und alles eingrenzen können ...
LeaLuca2504
1022 Beiträge
16.11.2018 10:18
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von FräuleinFee:

Meiner ist zb nantong.

Ja das ist schon komisch. Vielleicht ist aber die ganze Charge komisch .
Jetzt wäre es gut, wenn Du Tempi messen würdest. Da würdest Du evtl sehen ,was Sache ist und alles eingrenzen können ...

Die ganze Charge glaube ich nicht. Das waren 50 Stück und davon habe ich 17 verbraucht ( die anderen 5 waren damals bei den Ovu's dabei )Und von den 17 verbrauchten sind nur diese 5 bis jetzt die eine Linie gezeigt haben. Die anderen 12 waren blütenweiß auch nach Stunden und Tagen.

Ja ich ärgere mich selber das ich diesen Zyklus keine Tempi gemessen habe.

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich nächsten Zyklus mit clomifen anfange lohnt sich da das tempi messen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt