Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 19:28
Zitat von FräuleinFee:

Ihr seid süß, danke für Eure lieben Worte

Ich warte auf meine Mens und starte dann wieder positiv in einen neuen Monat . Mitte Dezember hab ich nochmal Zystenkontrolle und hoffe, dass das Medikament was gebracht hat, welches mir zudem einen ganz komischen Zyklus beschert hat .

Oh ja, ich kann mich erinnern, 37+0 war für mich auch ein Meilenstein. . Meine Kinder kamen aber ganz pünktlich, einmal genau am Termin und einmal 3 Tage vorher .


Sollten deine Tage heute kommen?
Hast du mal n Test gemacht?
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 19:38
Wie geht's den Anderen ?
Diehessin, Wisu und Co?
Ist so still...
diehessin
3754 Beiträge
26.11.2018 19:39
Ich wünsche es euch so sehr, dass ihr bald auch schwanger seid. Soooo sehr

Heute war ich zum kurzen US beim Arzt. War nur ein kleiner Termin. Die Kleine hat wild geturnt! Der nächste Termin ist länger mit 3D US!
Hummel91
4382 Beiträge
26.11.2018 19:40
Ich mache hoffentlich bald einen platz für euch frei
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 19:40
Zitat von diehessin:

Ich wünsche es euch so sehr, dass ihr bald auch schwanger seid. Soooo sehr

Heute war ich zum kurzen US beim Arzt. War nur ein kleiner Termin. Die Kleine hat wild geturnt! Der nächste Termin ist länger mit 3D US!


Du antwortest aber schnell
Wie witzig .

Schön dass alles gut ist bei dir Und deiner püppi
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2018 19:41
Zitat von Hummel91:

Ich mache hoffentlich bald einen platz für euch frei


Oh ich hoffe es geht bald los bei dir.

Lese fleißig bei den novemberlis mit
Mamaswelt
1830 Beiträge
26.11.2018 19:43
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Hummel91:

Ich mache hoffentlich bald einen platz für euch frei


Oh ich hoffe es geht bald los bei dir.

Lese fleißig bei den novemberlis mit


Ich auch

Ganz bald hast du es Geschafft
Zweisternchen
2452 Beiträge
26.11.2018 19:45
Ich melde mich auch mal kurz
Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen und bin im Moment zu nix zu gebrauchen, mein Gedächtnis ist noch schlimmer als vorher mit dem vergessen.
Ich habe am Mittwoch Termin um 9.30 Uhr und hoffe das alles gut ist.
Wisu
4951 Beiträge
26.11.2018 19:48
Zitat von Mamaswelt:

Wie geht's den Anderen ?
Diehessin, Wisu und Co?
Ist so still...


Mir geht's eigentlich ganz gut aber heute habe ich wieder einen Dämpfer verpasst bekommen.
Das Stillen hat ja von Anfang an nicht wirklich geklappt. Dass wir zufüttern müssen hat mich schon gestört und nun besteht der Verdacht,dass der kleine Mann eine Saugschwäche hat
Es bleibt dann nur abpumpen bzw Pre per Flasche füttern
Da schon die Geburt nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe,kommt jetzt noch das Stillproblem dazu und das nagt echt an mir
Ich weiß eigentlich,dass ich froh sein soll,dass es ihm gut geht und wir mittlerweile das Gewicht nach oben haben aber trotzdem...
MissCoffee
12317 Beiträge
26.11.2018 19:56
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Wie geht's den Anderen ?
Diehessin, Wisu und Co?
Ist so still...


Mir geht's eigentlich ganz gut aber heute habe ich wieder einen Dämpfer verpasst bekommen.
Das Stillen hat ja von Anfang an nicht wirklich geklappt. Dass wir zufüttern müssen hat mich schon gestört und nun besteht der Verdacht,dass der kleine Mann eine Saugschwäche hat
Es bleibt dann nur abpumpen bzw Pre per Flasche füttern
Da schon die Geburt nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe,kommt jetzt noch das Stillproblem dazu und das nagt echt an mir
Ich weiß eigentlich,dass ich froh sein soll,dass es ihm gut geht und wir mittlerweile das Gewicht nach oben haben aber trotzdem...


Lass dich Mal ganz dolle drücken. Ich hab es bei den novemberlis schon gelesen.
Es tut mir so leid dass du so viel mitmachen musst. Mir ging es mit meinen großen ähnlich mit stillen.
Osteopathie ist eine sehr gute Idee.
Hummel91
4382 Beiträge
26.11.2018 19:57
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von Hummel91:

Ich mache hoffentlich bald einen platz für euch frei


Oh ich hoffe es geht bald los bei dir.

Lese fleißig bei den novemberlis mit


Ich auch

Ganz bald hast du es Geschafft


ich lese auch immer hier mit
Wisu
4951 Beiträge
26.11.2018 19:59
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Wie geht's den Anderen ?
Diehessin, Wisu und Co?
Ist so still...


Mir geht's eigentlich ganz gut aber heute habe ich wieder einen Dämpfer verpasst bekommen.
Das Stillen hat ja von Anfang an nicht wirklich geklappt. Dass wir zufüttern müssen hat mich schon gestört und nun besteht der Verdacht,dass der kleine Mann eine Saugschwäche hat
Es bleibt dann nur abpumpen bzw Pre per Flasche füttern
Da schon die Geburt nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe,kommt jetzt noch das Stillproblem dazu und das nagt echt an mir
Ich weiß eigentlich,dass ich froh sein soll,dass es ihm gut geht und wir mittlerweile das Gewicht nach oben haben aber trotzdem...


Lass dich Mal ganz dolle drücken. Ich hab es bei den novemberlis schon gelesen.
Es tut mir so leid dass du so viel mitmachen musst. Mir ging es mit meinen großen ähnlich mit stillen.
Osteopathie ist eine sehr gute Idee.


Danke dir
Ich jammer irgendwie nur rum anstatt glücklich und zufrieden zu sein aber meine Vorstellungen waren leider ganz andere
Irgendwann muss ich mich davon verabschieden und alles so hin nehmen wie es kommt...
abaddon2708
6972 Beiträge
26.11.2018 20:00
Zitat von MissCoffee:

Eigentlich erst ab der vollendeten 37. Ssw also ab 37+0


Ok ? Also bei uns sagten sie, ab 36+0 darf ich in meinem Wunsch Krankenhaus ohne Kinderstation ohne Perinatalzentren gebären. Sie sagten auch, als ich wegen den Wehen zu ihnen kam, bis 15.01 müssten sie mich verlegen lassen (das wäre auch 36+0) Dann wäre normalerweise keine große Sache mehr. Viel mehr kommt es aber sowieso aufs Gewicht und die Reife an. Manche sagen ab 2500g wäre es kein Frühchen usw.... Wie auch immer, ab 36+0 beginnt der 10.Monat
abaddon2708
6972 Beiträge
26.11.2018 20:02
Zitat von Zweisternchen:

Ich melde mich auch mal kurz
Ich hab mit Übelkeit zu kämpfen und bin im Moment zu nix zu gebrauchen, mein Gedächtnis ist noch schlimmer als vorher mit dem vergessen.
Ich habe am Mittwoch Termin um 9.30 Uhr und hoffe das alles gut ist.


Alles Gute , diese Übelkeit ist echt ätzend, hatte es ja auch sehr schlimm, aber man stehts irgendwie durch
abaddon2708
6972 Beiträge
26.11.2018 20:06
Zitat von Wisu:

Zitat von Mamaswelt:

Wie geht's den Anderen ?
Diehessin, Wisu und Co?
Ist so still...


Mir geht's eigentlich ganz gut aber heute habe ich wieder einen Dämpfer verpasst bekommen.
Das Stillen hat ja von Anfang an nicht wirklich geklappt. Dass wir zufüttern müssen hat mich schon gestört und nun besteht der Verdacht,dass der kleine Mann eine Saugschwäche hat
Es bleibt dann nur abpumpen bzw Pre per Flasche füttern
Da schon die Geburt nicht so war wie ich mir das vorgestellt habe,kommt jetzt noch das Stillproblem dazu und das nagt echt an mir
Ich weiß eigentlich,dass ich froh sein soll,dass es ihm gut geht und wir mittlerweile das Gewicht nach oben haben aber trotzdem...


Das tut mir Leid Ist leider nicht so schön, wenn nicht wirklich was so läuft, wie man es sich gewünscht hat. Man darf auch traurig darüber sein, gerade in den ersten Wochen ist alles noch so ungewohnt, und muss sich erst einspielen. Das liegt nun mal nicht in deiner Macht, mehr als alles versuchen, kannst du nicht. Dein Baby wird auch so groß & stark. Lass dich auf jeden Fall betreuen, und sprich mit Vertrauenspersonen darüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt