Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Mamaswelt
1830 Beiträge
06.12.2018 16:11
Zitat von eulchen:

Alles noch fest und zu...
aber wie gesagt, das war bei den Jungs 2 bzw. 3 Tage vor der Geburt auch so... es heißt einfach weiter abwarten und himbeerblättertee trinken


Genau . Das heisst manchmal nix. Ein Tag vorm Blasensprung war bei mir auch alles fest und zu
MissCoffee
12317 Beiträge
06.12.2018 19:11
Zitat von eulchen:

Alles noch fest und zu...
aber wie gesagt, das war bei den Jungs 2 bzw. 3 Tage vor der Geburt auch so... es heißt einfach weiter abwarten und himbeerblättertee trinken


So ist es.... Leider....
Mamaswelt
1830 Beiträge
07.12.2018 08:25
Ohman .
Sonntag klagte meine Große über Bauchweh .
Gebrochen oder so hat sie aber nicht.
Die Nacht auf Mittwoch hat die kleine dann gebrochen.
Heute Nacht mein Mann!
Im Kiga haben es auch viele Kinder und deren Eltern

Wehe !!! Ich bekomme den Mist !

Hab gerade schon alles geputzt.
Bad, türklinken, Fernbedienung, Küche usw alles desinfiziert !

Ich bin eigentlich durch meine Arbeit nicht so anfällig für so Sachen aber trotzdem

Das brauch ich nicht.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
07.12.2018 08:31
Zitat von Mamaswelt:

Ohman .
Sonntag klagte meine Große über Bauchweh .
Gebrochen oder so hat sie aber nicht.
Die Nacht auf Mittwoch hat die kleine dann gebrochen.
Heute Nacht mein Mann!
Im Kiga haben es auch viele Kinder und deren Eltern

Wehe !!! Ich bekomme den Mist !

Hab gerade schon alles geputzt.
Bad, türklinken, Fernbedienung, Küche usw alles desinfiziert !

Ich bin eigentlich durch meine Arbeit nicht so anfällig für so Sachen aber trotzdem

Das brauch ich nicht.


Oh man da hast du echt einiges zu tun.
Ich drück die Daumen das du gesund bleibst.

Und gute Besserung an deine Tochter und an deinen Mann.
eulchen
4244 Beiträge
07.12.2018 10:08
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Mamaswelt:

Ohman .
Sonntag klagte meine Große über Bauchweh .
Gebrochen oder so hat sie aber nicht.
Die Nacht auf Mittwoch hat die kleine dann gebrochen.
Heute Nacht mein Mann!
Im Kiga haben es auch viele Kinder und deren Eltern

Wehe !!! Ich bekomme den Mist !

Hab gerade schon alles geputzt.
Bad, türklinken, Fernbedienung, Küche usw alles desinfiziert !

Ich bin eigentlich durch meine Arbeit nicht so anfällig für so Sachen aber trotzdem

Das brauch ich nicht.


Oh man da hast du echt einiges zu tun.
Ich drück die Daumen das du gesund bleibst.

Und gute Besserung an deine Tochter und an deinen Mann.

Oh nö! Das braucht echt kein Mensch! Auch von hier alles gute für euch!
FräuleinFee
4795 Beiträge
07.12.2018 11:36
Hallo Mädels
Mamaswelt , gute Besserung. Ich hoffe Du bleibst verschont. Magen Darm ist so ziemlich das Schlimmste, was es gibt für mich

Eulchen, abwarten und Tee trinken
Ich war sonntags nachmittags im kh beim ctg und der Befund war komplett unreif und keine einzige wehe. Montags morgens um 8 war sie da

Bei mir ist alles langweilig . ZT 8 .
Dienstag sehe ich, ob das Medikament gegen die Zyste was gebracht hat .

Wünsche Euch einen schönen Tag
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.12.2018 08:33
Guten Morgen

Wie geht es euch?
Wie geht es den Kugelnden?

Hat schon einer unserer Dezembermamis wehen oder ist noch alles ruhig?

Coffee bei dir habe ich gelesen das du innerlich unruhig bist. Vielleicht geht es ja bald los .

Bei mir gibt es nichts interessantes zu berichten. Bin heute Es+6. Das HCG der Spritze scheint raus zu sein oder zu mindestens nicht mehr wertbar da die Tests seit gestern blütenweiß sind.

In Anzeichen interpretiere ich nichts rein weil auch vieles vom progesteron kommt.
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2018 08:37
Zitat von LeaLuca2504:

Guten Morgen

Wie geht es euch?
Wie geht es den Kugelnden?

Hat schon einer unserer Dezembermamis wehen oder ist noch alles ruhig?

Coffee bei dir habe ich gelesen das du innerlich unruhig bist. Vielleicht geht es ja bald los .

Bei mir gibt es nichts interessantes zu berichten. Bin heute Es+6. Das HCG der Spritze scheint raus zu sein oder zu mindestens nicht mehr wertbar da die Tests seit gestern blütenweiß sind.

In Anzeichen interpretiere ich nichts rein weil auch vieles vom progesteron kommt.

Icj drücke die daumen und bin gespannt.
Ja seit gestern eigentlich ist diese unruhe da.
Konnte nicht mal mehr bei meiner Lieblingsserie still sitzen und mich konzentrieren.
Wehen hmmmm was ist das? Ich glaib ich hatte vorletzte nacht 3 wehen aber es war eher wie Bauchschmerzen mit hartem bauch, also nix gravierendes.

Ich rechen so frühestens in einer woche damit, dass sich was tut bzw das es losgeht.
Die symphyse ist fies bei mir am schmerzen, sonst gehts mir gut. Meine hände schlafen ein... Wasser in den beinen.... Stechen am mumu (das alles ist nicht so schlimm) sind halt kleine neben wehwehchen neben der symphyse.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.12.2018 08:42
Zitat von MissCoffee:

Zitat von LeaLuca2504:

Guten Morgen

Wie geht es euch?
Wie geht es den Kugelnden?

Hat schon einer unserer Dezembermamis wehen oder ist noch alles ruhig?

Coffee bei dir habe ich gelesen das du innerlich unruhig bist. Vielleicht geht es ja bald los .

Bei mir gibt es nichts interessantes zu berichten. Bin heute Es+6. Das HCG der Spritze scheint raus zu sein oder zu mindestens nicht mehr wertbar da die Tests seit gestern blütenweiß sind.

In Anzeichen interpretiere ich nichts rein weil auch vieles vom progesteron kommt.

Icj drücke die daumen und bin gespannt.
Ja seit gestern eigentlich ist diese unruhe da.
Konnte nicht mal mehr bei meiner Lieblingsserie still sitzen und mich konzentrieren.
Wehen hmmmm was ist das? Ich glaib ich hatte vorletzte nacht 3 wehen aber es war eher wie Bauchschmerzen mit hartem bauch, also nix gravierendes.

Ich rechen so frühestens in einer woche damit, dass sich was tut bzw das es losgeht.
Die symphyse ist fies bei mir am schmerzen, sonst gehts mir gut. Meine hände schlafen ein... Wasser in den beinen.... Stechen am mumu (das alles ist nicht so schlimm) sind halt kleine neben wehwehchen neben der symphyse.


Das mit der symphyse ist natürlich nicht schön.

Ich bin gespannt ob du mit einer Woche richtig liegst. Würde ja passen mamaswelt und ich testen nächste Woche. Wäre dann ein perfekter übergang
Ich drück die Daumen das der kleine bald kommt und ihr endlich kuscheln könnt.
MissCoffee
12317 Beiträge
08.12.2018 08:51
Das ware ja die perfekte Übergabe der ss.

Daumen drücken

Ausnahmsweise lass ich hier auch mal ein Bild da, in der Hoffnung es ist das letzte Bauchbild/ WW Bild.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.12.2018 09:10
Zitat von MissCoffee:

Das ware ja die perfekte Übergabe der ss.

Daumen drücken

Ausnahmsweise lass ich hier auch mal ein Bild da, in der Hoffnung es ist das letzte Bauchbild/ WW Bild.



Was für eine schöne Kugel
esy88
16954 Beiträge
08.12.2018 09:11
Oh miss coffee das klingt ja auch spannend. Ich hatte gestern abend auvh wider paar wehen.

Dienstag hab ich kh termin zur geburtsanmeldung.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
08.12.2018 09:42
Zitat von esy88:

Oh miss coffee das klingt ja auch spannend. Ich hatte gestern abend auvh wider paar wehen.

Dienstag hab ich kh termin zur geburtsanmeldung.


Oh das klingt doch gut. Ihr habt ja auch nicht mehr lange. Ich bin echt super gespannt wer als erstes kuscheln darf.
eulchen
4244 Beiträge
08.12.2018 11:07
MissCoffee, mir geht’s ähnlich: ein paar Wehwehchen und hier und da mal ein ziehen/stechen...
mein Mann macht mich ganz verrückt und fragt ständig „uuund?!“. Ich versteh ihn ja, weil beim letzten Mal alles so schnell ging, aber ich weiß es halt auch nicht...
esy88
16954 Beiträge
08.12.2018 11:24
Zitat von eulchen:

MissCoffee, mir geht’s ähnlich: ein paar Wehwehchen und hier und da mal ein ziehen/stechen...
mein Mann macht mich ganz verrückt und fragt ständig „uuund?!“. Ich versteh ihn ja, weil beim letzten Mal alles so schnell ging, aber ich weiß es halt auch nicht...


Mein mann sagt auvh bei jeder wehe: müssen wir fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt