Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2020 19:39
Ich dachte, es wäre sinnvoll, nachmittags zu testen. Demnächst ist der von heute Nachmittag dick positiv!
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 19:51
Zitat von diehessin:

Ich dachte, es wäre sinnvoll, nachmittags zu testen. Demnächst ist der von heute Nachmittag dick positiv!


Der gestern Mittag war auch auch dick positiv. Man soll nur nicht den Morgenurin verwenden... Manchmal hatte ich Peaks Mittags, manchmal erst Nachmittags/Abends. Keine Ahnung, morgen sollt er dann aber echt wieder schwach sein

Wann willst du testen? Ich nehme mal morgen es+0, d.h ich teste nächsten SO frühestens (nehm ich mir zumindest vor)
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2020 19:57
Heute konnte ich nachmittags nicht testen. Ich nehme mal den 13. Tag als Eisprung. In einer Woche habe ich meinen ersten Arbeitstag. Das finde ich ein gutes Datum. Vermutlich teste ich aber schon am Mittwoch. Ich bin einfach zu aufgeregt
Nimm dir das gerne vor mit Sonntag. Ich freue mich aber auch über einen früheren Test
Wisu
4955 Beiträge
06.08.2020 20:15
Oh wie toll,jetzt wird es hier bald wieder spannend
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2020 21:56
Jaaa, das finde ich total toll!! Ich mag unsere Gruppe!

Heute vor zwei Jahren begann der Glückszyklus mit der Kleinen Ich bin total gespannt, ob wir in die dritte Runde gehen dürfen!
abaddon2708
6972 Beiträge
06.08.2020 22:20
Aber jetzt soooo lange warten wieder das ist das schwierigste
Der jetzige Ovu war nun sehr schwach, hoffe das bleibt morgen so.
diehessin
3754 Beiträge
07.08.2020 07:52
Aber echt! Die Tage schleichen dann gefühlt. Heute habe ich von einem positiven Test geträumt. An ES +3
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2020 08:57
Zitat von diehessin:

Aber echt! Die Tage schleichen dann gefühlt. Heute habe ich von einem positiven Test geträumt. An ES +3


Wäre ja cool, wenn es geklappt hat Ich bin da komischerweise ganz entspannt, wenns nicht klappt, probieren wir noch für einen Maikäfer, und dann sollte es wohl nicht sein. Wäre ich auch ok damit.
diehessin
3754 Beiträge
07.08.2020 09:26
Schön, dass du so entspannt bist! Ich träume ja von einem Junikind. Dann käme mein erstes Sternchen wieder zurück und der Kreis wäre geschlossen. Ich bin also auch ganz entspannt. Und trotzdem ungeduldig
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2020 11:51
Ich glaube ja total an sowas.... Hier mal ne Kurzfassung, aber tatsächlich so gewesen....

2013 wurde ich schwanger mit Zwillingen, der ET der Zwillinge, war der selbe, wie der Geburtstag meines Bruders am 16.02.14. Der ET meines Bruders, wäre damals der 13.02.96 gewesen. Ich hatte leider eine Fehlgeburt, am Geburtstag meiner Schwester, wurde ausgeschabt, am 22.07.13 . Am 13.02.14 (ET meines Bruders), testete ich erneut positiv, mit meinem ersten Sohn, der am 18.10.14 geboren wurde. Dann wurde ich 2016 wieder schwanger, mit meinem zweiten gesund geborenen Sohn, der ET war der 22.07.16, der Ausschabungs Tag meiner Sternchen und eben Geburtstag meiner Schwester. Dann hatte ich einen ganz ganz frühen Abgang, am 30.01.18, der ET wäre, nach Eisprung berechnet, oh Wunder, am 18.10.18 gewesen, am Geburtstag meines ersten Sohnes. Und nun der letzte "Zufall". Im Mai 2018 wurde ich wieder schwanger, mein dritter Sohn hatte am 13.02.19 ET, der selbe ET wie mein Bruder, der selbe Tag andem ich mit meinem ersten Sohn positiv getestet habe. Er wurde dann am 30.01.19 geboren, am selben Tag, wo mein Abgang 2018 ein Jahr zuvor mit meinem zweiten Sternchen war.
diehessin
3754 Beiträge
07.08.2020 12:29
Abaddon, das ist wirklich eine Unglaube Aneinanderreihung von Zufällen und Fügungen. Ich glaube, du hattest schon mal erwähnt, dass es bei dir solche Verknüpfungen gab. Gäbe es im aktuellen Zyklus auch eine Verbindung bezüglich des Datums?
Bei mir aktuell nicht. Im nächsten auch nicht, bloß, dass wir zwei Kindergeburtstage in einem Monat hätte. Aber wir haben jetzt keine Zeit, um einen Monat auszulassen. Im Juni wäre es dann die Wiederkehr des ersten Sternchens. Ich bin wirklich gespannt. Es macht total viel Spaß zu nibbeln, finde ich! Die Kinderwunschzeit gehört ja auch schon dazu, auch wenn sie natürlich, je länger sie dauert, auch immer mal traurige Stellen hat. Dennoch bin ich gerade sehr optimistisch und fröhlich und bin gespannt, was auf uns zukommt!
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2020 16:34
Na wer weiß, Juni wäre dann natürlich schön, aber das wäre dann erst im September der Treffer. Aber auch früher ist schön

In der Tat, gäbe es eine Verbindung zu meinem verstorbenen Vater, wenn das Kind wirklich im April geboren werden würde. Er wurde am 15.April geboren. Der ET wäre diesmal der 29.04, könnte sich ausgehen, wenn ich 2 Wochen vorher eingeleitet werden würde, wie auch bei den letzten zweien. Aber wer weiß, ob der Arzt diesen ET auch aussucht und ob es überhaupt im ersten Versuch klappt.

diehessin
3754 Beiträge
07.08.2020 22:04
Oh, das wäre natürlich eine sehr schöne Verknüpfung. Es tut mir sehr leid, dass dein Vater schon gestorben ist.

Ich werde übrigens schon am Dienstag anfangen zu testen Ich halte es nicht aus. Außerdem habe ich extra nen Großpack Frühtests gekauft. Ich mache es einfach so unglaublich gerne
abaddon2708
6972 Beiträge
07.08.2020 23:49
Ich hab auch ein riesen Pack von den Innovita und eins aus der apo mit 20x25er , und 5 Stäbchentests.. Ich werde fix auch schon vor SO testen, aber hat im Grunde eh keinen Sinn hatte noch nie vor es+9 ne eindeutige Linie

Mein Vater starb schon als ich nicht mal noch 5 war, es ist also lange schon überwunden
diehessin
3754 Beiträge
08.08.2020 07:39
Haha, du bist ja perfekt vorbereitet Ich habe tatsächlich schon an ES +7 erkennbar getestet. Allerdings wurde ich in beiden Schwangerschaft vom Frauenarzt weiter gerechnet, als ich es mit Hilfe meines ersten Tags der Blutung getan hatte. Vielleicht ist mein Eisprung irgendwie früher, als die OVUs es vermuten lassen. Ich habe da keine Erklärung für. Naja. Vielleicht zeigten die Tests aber deshalb auch so früh schon an.

Das ist lange her. Gut, dass die Wunde geheilt ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt