Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
07.12.2020 14:46
Bei mir fühlt sich nichts nach Eisprung an ich habe sonst wirklich ein super Gefühl für meinen Körper. Aber diesmal. Keine Ahnung
08.12.2020 09:06
So mein ES scheint gewesen zu sein. Seit heute habe ich mein neustes PMS, die Übelkeit

Macht beim Zähne putzen richtig viel Spaß
Wisu
4955 Beiträge
08.12.2020 10:04
Ihr Lieben,
Sorry,dass ich mich so wenig melde aber irgendwie komme ich nur zu lesen.
Ich hoffe ich darf mich ein bisschen "ausheulen".

Wie ihr wisst haben wir den Hibbelstart verschoben und es geht mir doch schlechter damit als ich es zugeben möchte.
Gefühlt sind alle um mich herum wieder schwanger. Selbst meine kleine Schwester wahrscheinlich. Sie hat es noch nicht gesagt aber wir vermuten es. Der kleine ist nun erst 1,5 Jahre und ich habe damit nicht gerechnet.
Wie auch beim letzten Mal als meine große Schwester verkündet hat,dass sie schwanger ist und keiner von unserem Hibbeln wusste und es bis dato auch noch nicht geklappt hat,habe ich gedacht,warum sie und nicht ich.
Bitte nicht falsch verstehen,ich gönne es jedem. Gerade meinen Geschwistern vom Herzen aber ich bin dann doch etwas neidisch.
Mein Mann ist mir da keine große Stütze.
Zumal mein Zyklus wieder so durcheinander ist und ich glaube,dass es dann noch ewig dauern wird bis ich schwanger bin. Und jünger werde ich auch nicht.
Ach man,ich bin gerade ein bisschen down.

Sorry,wenn ich euch mit meinem "Geheule" nerve aber ich brauche irgendwie jemanden der mich vielleicht ein bisschen verstehen kann.
esy88
16954 Beiträge
08.12.2020 12:32
Zitat von Wisu:

Ihr Lieben,
Sorry,dass ich mich so wenig melde aber irgendwie komme ich nur zu lesen.
Ich hoffe ich darf mich ein bisschen "ausheulen".

Wie ihr wisst haben wir den Hibbelstart verschoben und es geht mir doch schlechter damit als ich es zugeben möchte.
Gefühlt sind alle um mich herum wieder schwanger. Selbst meine kleine Schwester wahrscheinlich. Sie hat es noch nicht gesagt aber wir vermuten es. Der kleine ist nun erst 1,5 Jahre und ich habe damit nicht gerechnet.
Wie auch beim letzten Mal als meine große Schwester verkündet hat,dass sie schwanger ist und keiner von unserem Hibbeln wusste und es bis dato auch noch nicht geklappt hat,habe ich gedacht,warum sie und nicht ich.
Bitte nicht falsch verstehen,ich gönne es jedem. Gerade meinen Geschwistern vom Herzen aber ich bin dann doch etwas neidisch.
Mein Mann ist mir da keine große Stütze.
Zumal mein Zyklus wieder so durcheinander ist und ich glaube,dass es dann noch ewig dauern wird bis ich schwanger bin. Und jünger werde ich auch nicht.
Ach man,ich bin gerade ein bisschen down.

Sorry,wenn ich euch mit meinem "Geheule" nerve aber ich brauche irgendwie jemanden der mich vielleicht ein bisschen verstehen kann.


Oh wisu das hört sich nicht gut an. Könnt ihr nicht gleich starten? Wie du sagst wer weiss wann es klappt und dann dauert es ja noch 9 monate bis der zwerg da ist.
Fühl dich gedrückt
08.12.2020 12:37
Zitat von Wisu:

Ihr Lieben,
Sorry,dass ich mich so wenig melde aber irgendwie komme ich nur zu lesen.
Ich hoffe ich darf mich ein bisschen "ausheulen".

Wie ihr wisst haben wir den Hibbelstart verschoben und es geht mir doch schlechter damit als ich es zugeben möchte.
Gefühlt sind alle um mich herum wieder schwanger. Selbst meine kleine Schwester wahrscheinlich. Sie hat es noch nicht gesagt aber wir vermuten es. Der kleine ist nun erst 1,5 Jahre und ich habe damit nicht gerechnet.
Wie auch beim letzten Mal als meine große Schwester verkündet hat,dass sie schwanger ist und keiner von unserem Hibbeln wusste und es bis dato auch noch nicht geklappt hat,habe ich gedacht,warum sie und nicht ich.
Bitte nicht falsch verstehen,ich gönne es jedem. Gerade meinen Geschwistern vom Herzen aber ich bin dann doch etwas neidisch.
Mein Mann ist mir da keine große Stütze.
Zumal mein Zyklus wieder so durcheinander ist und ich glaube,dass es dann noch ewig dauern wird bis ich schwanger bin. Und jünger werde ich auch nicht.
Ach man,ich bin gerade ein bisschen down.

Sorry,wenn ich euch mit meinem "Geheule" nerve aber ich brauche irgendwie jemanden der mich vielleicht ein bisschen verstehen kann.


Wir kennen uns zwar nicht, aber ich kann dich gut verstehen. Auch den Neid dahinter. Gerade wenn man es sich sehr wünscht aber nicht möglich ist aktuell.

Als mein Kinderwunsch mal wieder sehr stark war (mein neuer Partner möchte eigentlich keine Kinder), habe ich erfahren, dass mein Ex mit seiner neuen ein Kind erwartet. Ich hätte am liebsten den ganzen Tag geheult. Aber es bringt ja nichts.

Wann wollt ihr anfangen? Was hindert euch daran, jetzt zu starten?
diehessin
3754 Beiträge
08.12.2020 13:54
Ich schaue mal, was ich mir behalten konnte.

Abaddon, das tut mir mir echt leid, dass du so Magenprobleme hast. Vielleicht ist eine Pause bis zum Frühjahr wirklich ganz gut, dann können Körper und Seele mal runterfahren.

Mini.Maus, wer weiß, vielleicht hat es ja einfach so geklappt

Wisu, ich kann deine Traurigkeit so absolut verstehen!! Das tut mir wirklich leid zu hören! Wann genau ist euer Hibbelstart? Vielleicht lässt sich der ja etwas nach vorne ziehen??

Mir gehts so lala. Ich habe zwar immer noch Anzeichen, aber längst nicht so stark wie in den letzten Schwangerschaften. Außerdem hatte ich jetzt schon zweimal minimalen brauen Ausfluss (sorry für die Details). Eben überkam mich die Angst, dass man am Donnerstag keinen Herzschlag sieht. Und dieser Gedanke ist gerade sehr fest in meinem Kopf. Leider. Ich wünschte, es wäre anders..
08.12.2020 15:29
Zitat von diehessin:

Mini.Maus, wer weiß, vielleicht hat es ja einfach so geklappt

Mir gehts so lala. Ich habe zwar immer noch Anzeichen, aber längst nicht so stark wie in den letzten Schwangerschaften. Außerdem hatte ich jetzt schon zweimal minimalen brauen Ausfluss (sorry für die Details). Eben überkam mich die Angst, dass man am Donnerstag keinen Herzschlag sieht. Und dieser Gedanke ist gerade sehr fest in meinem Kopf. Leider. Ich wünschte, es wäre anders..


Ach Quatsch an sowas glaube ich nicht!

Und zu deinen Ängsten. Es klingt wirklich sehr nervenaufreibend! Leider kannst du nicht mehr als abwarten. Aber hey, aus einer leeren Fruchthöhle würde ein Embryo und dann wird das jetzt auch weiter gut gehen!!
abaddon2708
6972 Beiträge
08.12.2020 18:48
minimaus , es ist aber gar nicht so unrealistisch, dass ihr zum ES geherzt habt

dieHessin , ich weiß genau wies dir geht, kurz nach dem Termin gehts einem gut, dann kommt wieder die Angst in einem hoch. Und wieder, und wieder... Das wurde bei mir erst mit den Kindsbewegungen besser. Hab auch den Sonoline dann selten mal genutzt. In 2 Tagen siehst du dein gewachsenes Baby mit und wirst dann wieder für ne Weile hoffentlich etwas optimistischer sein können.

Wisu , es tut mir Leid für dich. Leider müsst das alleine ihr entscheiden, wann ihr wieder loslegen wollt. Und es muss ja wohl triftige Gründe haben, wieso ihr nicht schon hibbelt. Und wenn du jetzt schon Probleme mit dem Zyklus hast, könntest du ja schon vorab mal mit Tee, Mönchspfeffer , Ovaria/Bryo etc, was auch immer dir da so empfohlen wird, anfangen, und deinen Körper schon vorbereiten & auf Trab bringen. Ebenso auch schon mit Folsäure starten. Dann wird es sobald ihr das Go habt, bestimmt ganz schnell klappen. Eventuell mal durchdenken, ob es nicht doch schon zeitiger geht. Wie lange ist es dennoch geplant zu warten?
09.12.2020 12:47
Mein Gefühl sagt etwas anderes

dieHessin, wann ist dein Termin morgen?
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2020 19:06
Morgen um 14:15 Uhr bin ich dran. Heute geht es mir nicht gut. Ich bin sehr angespannt. Dazu macht mir die Übelkeit zu schaffen. Ist aber lange nicht so schlimm wie in den ersten beiden Schwangerschaften.
abaddon2708
6972 Beiträge
09.12.2020 19:26
Zitat von diehessin:

Morgen um 14:15 Uhr bin ich dran. Heute geht es mir nicht gut. Ich bin sehr angespannt. Dazu macht mir die Übelkeit zu schaffen. Ist aber lange nicht so schlimm wie in den ersten beiden Schwangerschaften.


Bei mir war die Übelkeit bei allen anders. Das sagt nichts aus. Werde morgen an dich denken
esy88
16954 Beiträge
09.12.2020 20:08
Ich denke morgen auch an dich und du wirst sehen das alles ok ist
10.12.2020 07:08
Ich verstehe deine Angst!

Man hört ja auch ständig als Begründung für starke Übelkeit „das ist doch gut und spricht für einen starken Wert!“. Ich sage aber, dass das Quatsch ist. Wahrscheinlich eine Begründung der Ärzte, weil sie den Frauen irgendwas anderes als „das ist halt so“ sagen wollen.

Bei PMS können die Symptome von Monat zu Monat unterschiedlich sein! Wieso sollte es bei unterschiedlichen Schwangerschaften nicht so sein?

Ich kann dir zwar nicht versprechen, dass alles gut ist. Aber ich kann dir Mut machen! Die gabze Aufregung um die leere Fruchthöhle kann einfach nicht umsonst gewesen sein

Ich denke auch an dich!
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2020 09:24
Ihr seid so lieb Ich danke euch sehr! Ändern kann ich ja eh nichts. Noch ein paar Stunden und ich weiß mehr.
Wisu
4955 Beiträge
10.12.2020 10:05
Zitat von diehessin:

Ihr seid so lieb Ich danke euch sehr! Ändern kann ich ja eh nichts. Noch ein paar Stunden und ich weiß mehr.


Ich denke selbstverständlich auch an dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt