Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
22.12.2020 13:34
Ihr Lieben, wie verbringt ihr eure Feiertage?
Und wie gestaltet ihr die Zeit zwischen den Jahren? Ich habe Urlaub und dieses Jahr liegen Finns Papa-Wochenenden „perfekt“ so, dass er 25./26.12 und 1.-3.1 bei ihm ist. Ich muss dazu sagen, dass sein Vater sich nicht gerade mit mir darum streitet, seinen Sohn in seinem Urlaub mehr als die vereinbarten Wochenenden nimmt. Deshalb „freue“ ich mich ein wenig Zeit für mich zu haben.
Wir (also ich) haben begonnen das WC zurückzubauen. Ich klopfe die alten Fliesen gerade raus und hoffe, dass ich irgendwo Fliesenkleber herbekommen. Dann kann ich vielleicht noch während meines Urlaubs Fliesen legen
Und wie gestaltet ihr die Zeit zwischen den Jahren? Ich habe Urlaub und dieses Jahr liegen Finns Papa-Wochenenden „perfekt“ so, dass er 25./26.12 und 1.-3.1 bei ihm ist. Ich muss dazu sagen, dass sein Vater sich nicht gerade mit mir darum streitet, seinen Sohn in seinem Urlaub mehr als die vereinbarten Wochenenden nimmt. Deshalb „freue“ ich mich ein wenig Zeit für mich zu haben.
Wir (also ich) haben begonnen das WC zurückzubauen. Ich klopfe die alten Fliesen gerade raus und hoffe, dass ich irgendwo Fliesenkleber herbekommen. Dann kann ich vielleicht noch während meines Urlaubs Fliesen legen
22.12.2020 13:48
Zitat von diehessin:
Liebe MissCoffee, das ist ja schön, von dir zu lesen!! Ich hoffe sehr, dir und deiner Familie gehts gut?? Wie ist es bei euch? Seid ihr komplett, oder nibbelst du bald wieder mit?![]()
Hallo, danke der nachfrage. Und geht es soweit wirklich gut. Endlich sind alle mal gesund.
Ich glaub wir sind komplett wenn ich mir meine zwei Rabauken so ansehe.
Ich schaff da glaub ich kein drittes mehr.
22.12.2020 14:40
Misscoffee, schön,dass du hier wieder schreibst.
Ich lese still in deinem Thread mit
Ich lese still in deinem Thread mit
22.12.2020 14:44
Zitat von Wisu:
Ich lese still in deinem Thread mit![]()
Ohhh wie schön das sich eine stille Leserin mal outet
22.12.2020 14:51
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Ohhh wie schön das sich eine stille Leserin mal outet![]()
Ich auch
22.12.2020 14:52
Zitat von esy88:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Ich auch![]()
Ja du hast ein paar mal auch geschrieben. Schon länger her aber das weiß ich noch.
22.12.2020 14:57
Zitat von MissCoffee:
Zitat von esy88:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Wisu:
Ich auch![]()
Ja du hast ein paar mal auch geschrieben. Schon länger her aber das weiß ich noch.![]()
Ja genau
23.12.2020 08:47
Mens: nein
Test: nichts zu sehen
PMS: nichts, bis auf ein Ziehen und Druck im Unterleib.
Test: nichts zu sehen
PMS: nichts, bis auf ein Ziehen und Druck im Unterleib.
23.12.2020 20:11
Ich war heute außerplanmässig im KH, wegen starker Leistenschmerzen. Ich wollte unbedingt vor den Feiertagen abklären, ob sich das Krümel richtig eingenistet hat
Sieht sehr gut aus, leider noch ohne Herz, bei 5+2 aber völlig ok.
Sieht sehr gut aus, leider noch ohne Herz, bei 5+2 aber völlig ok.
23.12.2020 20:16
Zitat von abaddon2708:
Ich war heute außerplanmässig im KH, wegen starker Leistenschmerzen. Ich wollte unbedingt vor den Feiertagen abklären, ob sich das Krümel richtig eingenistet hatSieht sehr gut aus, leider noch ohne Herz, bei 5+2 aber völlig ok.
Ohhh ein wunderschönes weihnachtsgeschenk
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt