Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
29.12.2020 19:02
Zitat von abaddon2708:
Wisu , die Tests sehen etwas farblos aus, scheinbar zu wenig Farbstoff abbekommen.
dieHessin , ich hoffe es pendelt sich ein guter Schlafrythmus ein, womit ihr alle gut zurecht kommtBesserung hört sich schon mal gut an.
Ich komme mit gemischten Gefühlen zurück aus dem KH. Wegen einer Blutung Nachts. Einerseits ist alles schön gewachsen, auch zeitgerecht, jedoch immer noch keine Herzaktion. Der Embryo war nicht gut darstellbar, irgendwie komisch, aber vorhanden. Man sah noch den verfärbten Ausfluss von der leichten Blutung. Ja so ist man leider auch nicht viel schlauer. Der HCG Wert ist 33485, was sich erstmal ok anhört, wenn man aber davon ausgeht, dass ich ES+19 schon 2600 minimum HCG im Urin hatte (wegen der 3+), dh schon zwei Tage zuvor im Blut, dann ist es mit Verdopplungszeit mehr als deutlich zu wenig. Ich verabschiede mich innerlich nun von der Schwangerschaft. Ich denke das sind zu viele "negative" Punkte. Habe erst in 10 Tagen Gewissheit, außer es blutet wieder/stärker die nächsten Tage![]()
Oh man was ist denn hier nur los. Fühl dich gedrückt
29.12.2020 20:06
Liebe Abaddon, ich verstehe mehr als gut, dass du besorgt bist! Und auch, wenn der eine oder andere Punkt bedenklich klingt, sehe ich noch nicht so schwarz. Bei 6+1 muss man noch kein Herz sehen. Ich weiß, dass du gerade nicht optimistisch sein kannst. Deshalb bin ich das jetzt für dich. Ich glaube an dein Baby! Fühl dich gedrückt
29.12.2020 20:11
Zitat von diehessin:
Liebe Abaddon, ich verstehe mehr als gut, dass du besorgt bist! Und auch, wenn der eine oder andere Punkt bedenklich klingt, sehe ich noch nicht so schwarz. Bei 6+1 muss man noch kein Herz sehen. Ich weiß, dass du gerade nicht optimistisch sein kannst. Deshalb bin ich das jetzt für dich. Ich glaube an dein Baby! Fühl dich gedrückt![]()
Danke! Ich wusste wirklich nicht was ich schreiben soll. Aber hier kann ich mich anschließen
29.12.2020 20:11
Ich danke euch
Ich sollte vielleicht etwas positiver denken. Aber das werden sehr lange 10 Tage werden. In der August Gruppe, schrieb jemand, dass sie nur knapp über 2000 HCG in der Blutabnahme hatte, und der CB dennoch schon 3+ einen Tag zuvor schrieb. Dann kann das auch da nicht hin kommen, mit den 2600 im Urin, da der ja auch noch hinterherhinkt. Das gibt zumindest den HCG Wert betreffend, der ja im Grunde für die Woche sehr gut ist, ein bisschen Mut.
Ich sollte vielleicht etwas positiver denken. Aber das werden sehr lange 10 Tage werden. In der August Gruppe, schrieb jemand, dass sie nur knapp über 2000 HCG in der Blutabnahme hatte, und der CB dennoch schon 3+ einen Tag zuvor schrieb. Dann kann das auch da nicht hin kommen, mit den 2600 im Urin, da der ja auch noch hinterherhinkt. Das gibt zumindest den HCG Wert betreffend, der ja im Grunde für die Woche sehr gut ist, ein bisschen Mut.
29.12.2020 20:21
Ein guter Plan! Auch wenn es schwer fällt. Dein Baby spürt das
30.12.2020 13:23
Heute sieht der Ovu so aus. Zyklustag 17. Alles andere passt auch.
Ich bin gespannt wie lange dann dieser Zyklus dauern wird.
30.12.2020 15:23
Zitat von Wisu:
Also wenn man sich an der Testlinie orientiert, dann könnte der Eisprung bald sein
30.12.2020 17:15
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Also wenn man sich an der Testlinie orientiert, dann könnte der Eisprung bald sein
Ja und dann hoffe ich auf eine einigermaßen normale Zykluslänge...
30.12.2020 17:24
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Neigst du zu einer kurzen zweiten Zyklushälfte?
30.12.2020 17:47
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
Neigst du zu einer kurzen zweiten Zyklushälfte?
Normalerweise nicht. Aber man weiß ja nie. Eigentlich ist immer alles zu lang...
30.12.2020 19:44
Zitat von Wisu:
Sieht nach baldigen ES aus, wenn man es so werten kann.
Denke das Prinzip mit den zwei Linien bleibt ja auch bei weniger Farbstoff erhalten? Oder erscheint es früher positiv, weil die zweite Linie nicht kräftig genug ist
30.12.2020 19:50
Zitat von diehessin:
Abaddon, wie geht es dir heute?
Lieb das du fragst, mir gehts sehr schlecht momentan. Ich hab seit Tagen mit immer steigender Übelkeit zu tun, heute musste ich das erste mal spucken. Und fühle mich den ganzen Tag schon elend. Dazu der Gedanke "hoffentlich ist das nicht für nichts".
Habe mich jedenfalls schlau gemacht, meine Freundin hatte zb die 3+ stehen, und am selben Tag nur 1700 im Blut, also um Urin bestimmt deutlich weniger. Also muss ich wirklich an ES+17 nicht schon 2600 gehabt haben, was mich sehr beruhigt. Denn der Wert gestern war für ES+29 eher schon drüber und für 7-9 Woche absolut perfekt. Jetzt muss halt wirklich nur noch das
nächsten Freitag. Blutungen habe ich schon seit gestern nicht mehr, die letzte braune Verfärbung war nach dem Ultraschall im KH.
30.12.2020 19:58
Zitat von abaddon2708:
Zitat von Wisu:
Sieht nach baldigen ES aus, wenn man es so werten kann.
Denke das Prinzip mit den zwei Linien bleibt ja auch bei weniger Farbstoff erhalten? Oder erscheint es früher positiv, weil die zweite Linie nicht kräftig genug ist![]()
Ich hab keine Ahnung aber ich werte es auch als baldigen ES weil alles andere auch dazu passt.
Aber da wir den ES ja noch nicht nutzen wollen,ist es eigentlich auch egal
War nur neugierig ob's auch zu den anderen "Symptomen"passt.
30.12.2020 20:00
Zitat von abaddon2708:
Zitat von diehessin:
Abaddon, wie geht es dir heute?
Lieb das du fragst, mir gehts sehr schlecht momentan. Ich hab seit Tagen mit immer steigender Übelkeit zu tun, heute musste ich das erste mal spucken. Und fühle mich den ganzen Tag schon elend. Dazu der Gedanke "hoffentlich ist das nicht für nichts".
Habe mich jedenfalls schlau gemacht, meine Freundin hatte zb die 3+ stehen, und am selben Tag nur 1700 im Blut, also um Urin bestimmt deutlich weniger. Also muss ich wirklich an ES+17 nicht schon 2600 gehabt haben, was mich sehr beruhigt. Denn der Wert gestern war für ES+29 eher schon drüber und für 7-9 Woche absolut perfekt. Jetzt muss halt wirklich nur noch dasnächsten Freitag.
Blutungen habe ich schon seit gestern nicht mehr, die letzte braune Verfärbung war nach dem Ultraschall im KH.
Oh man Abbadon,auch bei dir ist es eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich kann dir nichts richtiges und passendes raten. Ich wünsche dir nur einfach das Beste. Gut,dass du keine Blutungen mehr hast. Ist schonmal sehr positiv.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt
Besserung hört sich schon mal gut an.