Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
13.01.2021 06:59
Abbadon,es tut mir leid,dass es dir so schlecht geht
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft ja nur mit Übelkeit zu tun.
Der Kühlschrank war der Horror. Zähne putzen war schwierig. Ich kann das so nachvollziehen wobei es bei mir lange nicht so schlimm war.
Drücke dir die Daumen,dass es bald besser wird.

Tja,was soll ich sagen. Überraschenderweise habe ich meine Mens bekommen
Sehr früh für meine Verhältnisse. Zyklustag 30.
Aber ich sehe das positiv. Vielleicht wird dann alles wieder "normal". Vielleicht hat der Mönchspfeffer dazu beigetragen. Mal sehen wie es den nächsten Zyklus aussieht. Und ein positives hat es noch wir kommen eher in die heiße Phase
diehessin
3754 Beiträge
13.01.2021 10:33
Abaddon, mir tut es auch leid, dass es dir so schlecht geht. Das ist wirklich furchtbar. Gehen deine Kinder zur Zeit in die Betreuung? Wie schaffst du das zu Hause??

Wisu, wie schön, dass es losgeht!! Juhu!! Endlich wird gehibbelt, ich freue mich! Wie stellst du es an? Temperatur messen? OVUs? Tees?
Wie dosierst du den Mönchspfeffer? Meine Ärztin meinte, ich könnte jetzt einfach schon anfangen. Morgens zwei auf nüchternen Magen einnehmen, ab Schwangerschaft aufhören. Wie machst du das? Ich habe das Rezept noch nicht eingelöst. Soweit bin ich irgendwie noch nicht.
Wisu
4955 Beiträge
13.01.2021 10:49
Zitat von diehessin:

Abaddon, mir tut es auch leid, dass es dir so schlecht geht. Das ist wirklich furchtbar. Gehen deine Kinder zur Zeit in die Betreuung? Wie schaffst du das zu Hause??

Wisu, wie schön, dass es losgeht!! Juhu!! Endlich wird gehibbelt, ich freue mich! Wie stellst du es an? Temperatur messen? OVUs? Tees?
Wie dosierst du den Mönchspfeffer? Meine Ärztin meinte, ich könnte jetzt einfach schon anfangen. Morgens zwei auf nüchternen Magen einnehmen, ab Schwangerschaft aufhören. Wie machst du das? Ich habe das Rezept noch nicht eingelöst. Soweit bin ich irgendwie noch nicht.


Ich mache wie gehabt weiterhin Ovus. Temperatur messen ist mir zu aufwendig irgendwie und damit habe ich mich auch noch nicht beschäftigt.
Das erste Rezept für den Mönchspfeffer habe ich schon vor ein paar Jahren bekommen weil mein Zyklus so durcheinander war. Habe damit jetzt einfach wieder angefangen nachdem es wieder so ein Kuddelmuddel war. Eine Tablette nehme ich im Laufe des Tages. Morgens Folsäure,dann irgendwann Mönchspfeffer und abends Vitamin D.

Ich bin auch schon wieder ein bisschen aufgeregt und überlege ab und zu ob das so richtig ist. Komme aber zu dem Entschluss,dass es das ist und ich freue mich schon
Bin ganz soll gespannt wann es klappt.
Wisu
4955 Beiträge
14.01.2021 07:10
Mädels,wisst ihr was komisch ist?
Jetzt wo es wieder losgehen soll mit hibbeln fallen mir wieder so viele Dinge aus der letzten Schwangerschaft ein,die ich irgendwie schon wieder verdrängt hatte. Sei es die Übelkeit,die Hüftschmerzen,die letzte Geburt, irgendwelche Situationen bei denen ich schwanger war usw.
Schon faszinierend irgendwie und dann die Frage ob ich das mit Kind auch so hinbekommen werde.
diehessin
3754 Beiträge
14.01.2021 11:42
Sicher bekommst du das mit Kind hin. Schau dir andere gute Beispiele mit noch mehr Kindern an, die schaffen das auch alle!! Und ja, die Erinnerung an die Schwangerschaft kommt plötzlich wieder hoch. Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich mir einen Brief schreiben wollte. Thema: "Falls du je auf die Idee kommen solltest, ein drittes Kind bekommen zu wollen: lass es bleiben. Mir gehts soooo schlecht!"
14.01.2021 15:37
Tut mir leid, dass ich mich so selten äußere. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Eierstock-, Mutterbänder-, Leistengegend. Ätzend.
esy88
16954 Beiträge
14.01.2021 18:42
Zitat von mini.maus:

Tut mir leid, dass ich mich so selten äußere. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Eierstock-, Mutterbänder-, Leistengegend. Ätzend.


Welchen zt bist du?
14.01.2021 19:12
Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Tut mir leid, dass ich mich so selten äußere. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Eierstock-, Mutterbänder-, Leistengegend. Ätzend.


Welchen zt bist du?


Heute 20
14.01.2021 19:13
Zitat von Wisu:

Mädels,wisst ihr was komisch ist?
Jetzt wo es wieder losgehen soll mit hibbeln fallen mir wieder so viele Dinge aus der letzten Schwangerschaft ein,die ich irgendwie schon wieder verdrängt hatte. Sei es die Übelkeit,die Hüftschmerzen,die letzte Geburt, irgendwelche Situationen bei denen ich schwanger war usw.
Schon faszinierend irgendwie und dann die Frage ob ich das mit Kind auch so hinbekommen werde.


Ach das sind alles Kleinigkeiten. Die waren zwischendurch wieder vergessen. Außerdem lohnt es sich ja !!
esy88
16954 Beiträge
14.01.2021 20:35
Zitat von mini.maus:

Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Tut mir leid, dass ich mich so selten äußere. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Eierstock-, Mutterbänder-, Leistengegend. Ätzend.


Welchen zt bist du?


Heute 20


Vielleicht eisprung?
14.01.2021 21:02
Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Tut mir leid, dass ich mich so selten äußere. Seit 3 Tagen habe ich Schmerzen in der rechten Eierstock-, Mutterbänder-, Leistengegend. Ätzend.


Welchen zt bist du?


Heute 20


Vielleicht eisprung?


Wäre möglich, ich hoffe einfach es geht bald weg
diehessin
3754 Beiträge
15.01.2021 20:49
Heute dachte ich kurz, meine Periode käme. Ich habe mich schon gefreut. War leider Fehlanzeige.

Mini. Maus, ich hoffe auch, es geht bald wieder weg.
abaddon2708
6972 Beiträge
15.01.2021 22:25
Wisu , dass ist denke ich ganz normal. Ein bisschen muss man sich schon drauf einstellen , dass auch nicht so rosige Zeiten auf einem zukommen. Aber am Ende zählt das Ergebnis, und das ist auf jeden Fall alles wert Ich finde wenn man sich keine Gedanken machen würde, wäre das dann "wenns zu spät ist" dann doof. Schön das dein Zyklus sich schon langsam einspielt Kürzer ist bei sonst langen Zyklen was Gutes.

Mini.maus , klingt schon nach Eisprung. Mir taten die immer schlimmer weh, als die Periode. Ich hoffe das lässt bald nach

dieHessin , schade das es wohl Fehlalarm war. Aber lange wirds bestimmt nicht mehr dauern. Und habt ihr irgendwelche Pläne? Wirst du noch abwarten mit Mönchspfeffer? Wie gehts mit deiner Verarbeitung voran? Ich denke sowas verarbeitet man nie ganz , und ohne Trostpflaster noch schwerer :/

16.01.2021 09:04
Zitat von diehessin:

Heute dachte ich kurz, meine Periode käme. Ich habe mich schon gefreut. War leider Fehlanzeige.

Mini. Maus, ich hoffe auch, es geht bald wieder weg.


Vielleicht kommt sie ja jetzt die Tage. Ich drücke die Daumen
16.01.2021 09:05
Zitat von abaddon2708:

Wisu , dass ist denke ich ganz normal. Ein bisschen muss man sich schon drauf einstellen , dass auch nicht so rosige Zeiten auf einem zukommen. Aber am Ende zählt das Ergebnis, und das ist auf jeden Fall alles wert Ich finde wenn man sich keine Gedanken machen würde, wäre das dann "wenns zu spät ist" dann doof. Schön das dein Zyklus sich schon langsam einspielt Kürzer ist bei sonst langen Zyklen was Gutes.

Mini.maus , klingt schon nach Eisprung. Mir taten die immer schlimmer weh, als die Periode. Ich hoffe das lässt bald nach

dieHessin , schade das es wohl Fehlalarm war. Aber lange wirds bestimmt nicht mehr dauern. Und habt ihr irgendwelche Pläne? Wirst du noch abwarten mit Mönchspfeffer? Wie gehts mit deiner Verarbeitung voran? Ich denke sowas verarbeitet man nie ganz , und ohne Trostpflaster noch schwerer :/


Wie geht es dir denn? Übelkeit weiterhin so stark? Wann hast du den nächsten Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt