Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4951 Beiträge
26.01.2021 14:44
Hallo ihr lieben,

Dem kleinen Mann geht's gut. Als ob gestern nichts gewesen wäre.
Alle Werte bisher unauffällig. Die Infusion ist seit heut früh auch ab. Das macht es noch einfacher. Und die Nächte ruhiger,wenn nicht ständig das Gerät Geräusche macht und irgendwann piepst.
Er wird täglich mehrfach gepiekst. Gibt freiwillig seinen Finger obwohl er weiß,dass es weh tut. Wahnsinn.

Wenn alles so bleibt, besonders der Wert morgen früh,dürfen wir morgen nach Hause. Ansonsten dauert das hier wohl noch länger.
Ich bin müde. Komme aber nicht richtig zum Schlafen.
Naja,wird schon wieder werden. Ich bin einfach nur froh,dass der Kleine wieder der Alte ist. Ihm ist natürlich langweilig. Ich gebe mein bestes ihn zu beschäftigen. Heute früh war ein Clown da,das war süß und er hat wieder gelacht. Draußen war heute sie ganze Zeit was los. Er hat quasi nur aus dem Fenster geguckt.

Tapferer kleiner Schatz
26.01.2021 18:58
Ich habe gerade Berechtigungsscheine der Bundesregierung für FFP2 Masken bekommen

27 Jahre, keine Vorerkrankungen. Aber mit Schwiegermutter im Haushalt die Ü 70 ist ich verstehe es nicht. Sie hat keine bekommen.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.01.2021 20:08
Muss man nicht verstehen mini.maus



Wisu , klingt alles sehr gut, hoffentlich dürft ihr bald nach Hause

Mein Termin war gut, das kleine Wesen hat alles dran, Hände, Füsse... der Nacken scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Es hat so süss geturnt und am Daumen genuckelt. Nächster Termin am 02.03 bei 15+5 , vl.ist es da schon zeigefreudig

27.01.2021 08:15
Guten Morgen

Ich will mich mal wieder bequemen hier ein wenig zu schreiben.

Heute nacht habe ich geträumt, dass meine Mens kommt. Tja was soll ich sagen: Danke Körper, dass du mich so weckst und ich noch zur Toilette komme

Wir, also eigentlich ich, spreche mit meinem Mann regelmäßig über unsere nette "Auseinandersetzung". Neues gibt es nicht, wir verhüten und so richtig sprechen will er mit mir auch nicht darüber. Also, es gibt nichts neues.

Abaddon hach das ist sooo schön, dass es deinem kleinen Bauchzwerg so gut geht. Ich sage übrigens, es wird wirklich noch ein 4. Junge

Wisu ich hoffe ihr dürft heim! Zuhause kann man sich so viel besser ausruhen als im Krankenhaus.

diehessin ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll. Ich hab sooooo viele Wünsche die ich gerne los werden würde. Aber damit will ich dich gar nicht überrumpeln. Ich warte einfach wie es bei euch weitergeht

Wie gehts es den anderen nicht genannten?
Wisu
4951 Beiträge
27.01.2021 13:46
Ich Lieben,nur kurz.
Wir sind zu Hause. Holen etwas Schlaf nach und dann ist das alles hoffentlich schnell vergessen.
diehessin
3754 Beiträge
27.01.2021 14:25
Wisu, wie schön, dass ihr zu Hause seid! Lieb, dass du uns auf dem Laufenden hälst. Erholt euch beide gut!

Mini.Maus: das ist echt merkwürdig. Und schade, dass dein Mann nicht gesprächsbereit ist.

Abaddon, oh, wie wunderbar!!! Hach, es ist und bleibt ein Wunder!
Sieht man von außen schon etwas? Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit rast.
Wisu
4951 Beiträge
28.01.2021 13:37
Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.
Wisu
4951 Beiträge
28.01.2021 13:38
Zitat von abaddon2708:

Muss man nicht verstehen mini.maus



Wisu , klingt alles sehr gut, hoffentlich dürft ihr bald nach Hause

Mein Termin war gut, das kleine Wesen hat alles dran, Hände, Füsse... der Nacken scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Es hat so süss geturnt und am Daumen genuckelt. Nächster Termin am 02.03 bei 15+5 , vl.ist es da schon zeigefreudig



Wie wunderbar
28.01.2021 13:47
Zitat von Wisu:

Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.


Oooooh dann können wir in 10-14 Tagen wieder mit dir Tests auswerten
esy88
16954 Beiträge
28.01.2021 13:48
Zitat von Wisu:

Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.


Das freut mich, das es deinem kleinen wider gut geht. Das du noch angst hast ist klar und verständlich.
Haben sie im kh was rausgefunden warum das passiert ist?
Wisu
4951 Beiträge
28.01.2021 14:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.


Oooooh dann können wir in 10-14 Tagen wieder mit dir Tests auswerten


Ich glaube nicht,dass es was zum auswerten gibt aber die Chance wollten wir nicht verstreichen lassen
Wisu
4951 Beiträge
28.01.2021 14:13
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.


Das freut mich, das es deinem kleinen wider gut geht. Das du noch angst hast ist klar und verständlich.
Haben sie im kh was rausgefunden warum das passiert ist?


Nein,"leider" konnte uns niemand die Ursache nennen.
Was einerseits natürlich gut ist,denn unser kleiner ist fit und gesund. Andererseits weiß man natürlich nicht ob's nochmal passiert
Ich muss den Arztbrief auch noch zur Kinderärztin bringen. Vielleicht spreche ich dann dort alles nochmal an. Sie hat uns ja auch eingewiesen.
esy88
16954 Beiträge
28.01.2021 14:39
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Der kleine Mann ist wieder der Alte
Ich mache mir trotzdem Sorgen,dass das Ganze nochmal passieren kann. Und wir es ggf nicht bemerken
Ich glaube ich brauche noch ein bisschen um wieder ruhiger zu werden.

Hab gestern Nachmittag zwei Ovus gemacht. Die waren schön positiv an Zyklustag 15 Der von vorhin schon wieder negativ. Haben gestern Abend die Chance noch schnell genutzt für heute Abend ist es wahrscheinlich dann schon zu spät

Normalerweise wäre der ES erst am Wochenende fällig gewesen aber scheinbar hilft der Mönchspfeffer den Zyklus etwas zu kürzen. Mal sehen. Darüber wäre ich schon sehr froh.


Das freut mich, das es deinem kleinen wider gut geht. Das du noch angst hast ist klar und verständlich.
Haben sie im kh was rausgefunden warum das passiert ist?


Nein,"leider" konnte uns niemand die Ursache nennen.
Was einerseits natürlich gut ist,denn unser kleiner ist fit und gesund. Andererseits weiß man natürlich nicht ob's nochmal passiert
Ich muss den Arztbrief auch noch zur Kinderärztin bringen. Vielleicht spreche ich dann dort alles nochmal an. Sie hat uns ja auch eingewiesen.


Oje ja auf der einen seite gut auf der anderen natürlich nicht.
diehessin
3754 Beiträge
30.01.2021 06:21
Moin, Wisu, ES + wieviel bist du heute? Wann willst du testen?

Ich bin gerade rund um den Eisprung. Vom Körpergefühl her ist er gestern / heute herum. Wir nutzen ihn Ganz sicher, ob er stattfindet, bin ich mir aber nicht. Sonst hat es mehr gezwickt. Ich bin aber entspannt. Wir gehen es locker an. Man kann es eh nicht erzwingen.
Wisu
4951 Beiträge
30.01.2021 07:21
Zitat von diehessin:

Moin, Wisu, ES + wieviel bist du heute? Wann willst du testen?

Ich bin gerade rund um den Eisprung. Vom Körpergefühl her ist er gestern / heute herum. Wir nutzen ihn Ganz sicher, ob er stattfindet, bin ich mir aber nicht. Sonst hat es mehr gezwickt. Ich bin aber entspannt. Wir gehen es locker an. Man kann es eh nicht erzwingen.


Guten Morgen

Ich bin es+2/3.
Wann ich teste weiß ich noch nicht. Wir hätten den ES vielleicht mehr nutzen sollen als nur 1x
Glaube nicht,dass es gereicht hat. Aber durch die ganze Krankenhaus Geschichte konnte ich nicht so wie ich wollte.
Aber eigentlich wollten wir es eh ruhig angehen lassen... eigentlich
Gefühlt sind eh wieder "alle" um mich herum schwanger. Gestern gerade wieder eine Nachricht bekommen von einer Freundin,dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Edit: ich bin ja eigentlich keine Frühtesterin aber ab wann könnte man denn was sehen auf einem Test? ES+10? Hab hier noch drei günstige one Steps liegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt