Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 18:18
Jetzt heissts wieder abwarten und Tee trinken Passt auf jeden Fall zu meinem Countdown zur Einleitung
Wisu
4955 Beiträge
25.07.2021 18:47
Zitat von abaddon2708:

Jetzt heissts wieder abwarten und Tee trinken Passt auf jeden Fall zu meinem Countdown zur Einleitung


Und heute abend machen wir es uns vielleicht nochmal gemütlich

Wenn man davon ausgeht,dass heute mein ES war/ist wie auch immer,dann könnte ich am 5.8 ggf. positiv testen. Normalerweise würde ich mindestens bis zum 8.8.warten aber ich müsste dann ja das Progesteron absetzen
Mal sehen ob das mein Glückszyklus wird
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 19:16
Ich hab immer es+12 abgesetzt, bzw dann, wenn der Strich wieder schwächer wurde, da ich ja irgendwie immer dann Linien hatte beinahe. Da es doch etwas heraus zögern kann. Ich konnte mich aber auch drauf verlassen, wenn ES+10 nix zu sehen war, dann kam auch nix mehr. War immer so

Nochmal ist sicher nicht verkehrt
Wisu
4955 Beiträge
25.07.2021 19:27
ES plus 10 wäre genau der 5.8 wenn da nichts zu sehen ist,warte ich noch bis ES+12 und wenn der test dann negativ ist,setze ich das Zeug ab. So ist der Plan.

Dafür muss ich mir dann wohl noch ein paar günstigere Tests holen.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.07.2021 19:47
Zitat von Wisu:

ES plus 10 wäre genau der 5.8 wenn da nichts zu sehen ist,warte ich noch bis ES+12 und wenn der test dann negativ ist,setze ich das Zeug ab. So ist der Plan.

Dafür muss ich mir dann wohl noch ein paar günstigere Tests holen.


Bestell dir von zepter7 welche. Fand die immer gut, aber sehen jetzt anders aus, waren früher grün und sind jetzt weiss mit rosa Schrift . Oder paar von den Facelle/Presense/Duchesse Streifentests...

diehessin
3754 Beiträge
26.07.2021 21:55
Ich bin gespannt!!
Abaddon, gibt es schon Anzeichen für einen Start?
abaddon2708
6972 Beiträge
26.07.2021 22:06
Zitat von diehessin:

Ich bin gespannt!!
Abaddon, gibt es schon Anzeichen für einen Start?


Leider nicht. Ja hie und da mal leichte Wehen, aber das kann ja alles und Nichts bedeuten. Am DO weiß ich eventuell bisschen mehr, da hab ich Geburtsanmeldung, erstes CTG, Hebammengespräch und Geburtsplanung.

Aber laut Mini, kommt sie ja genau an dem Tag, vl.bleib ich ja direkt drinnen
Wisu
4955 Beiträge
26.07.2021 22:14
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ich bin gespannt!!
Abaddon, gibt es schon Anzeichen für einen Start?


Leider nicht. Ja hie und da mal leichte Wehen, aber das kann ja alles und Nichts bedeuten. Am DO weiß ich eventuell bisschen mehr, da hab ich Geburtsanmeldung, erstes CTG, Hebammengespräch und Geburtsplanung.

Aber laut Mini, kommt sie ja genau an dem Tag, vl.bleib ich ja direkt drinnen


Ich würde es dir wünschen,das Mini recht hat
diehessin
3754 Beiträge
27.07.2021 22:11
Wäre das im Moment nicht ein bisschen zu früh?

Wir sind auf Namenssuche. Es gibt einen Favoriten, aber ich habe jetzt mal eine lange Liste erstellt. Bei den Mädels hatten wir auch bald einen Favoriten, der es jeweils auch geworden ist. Jetzt bin ich aber etwas unentschlossen.
Wisu
4955 Beiträge
27.07.2021 22:20
Zitat von diehessin:

Wäre das im Moment nicht ein bisschen zu früh?

Wir sind auf Namenssuche. Es gibt einen Favoriten, aber ich habe jetzt mal eine lange Liste erstellt. Bei den Mädels hatten wir auch bald einen Favoriten, der es jeweils auch geworden ist. Jetzt bin ich aber etwas unentschlossen.


Wir hatten auch eine Liste und uns dann völlig anders entschieden
abaddon2708
6972 Beiträge
27.07.2021 22:43
Zitat von diehessin:

Wäre das im Moment nicht ein bisschen zu früh?

Wir sind auf Namenssuche. Es gibt einen Favoriten, aber ich habe jetzt mal eine lange Liste erstellt. Bei den Mädels hatten wir auch bald einen Favoriten, der es jeweils auch geworden ist. Jetzt bin ich aber etwas unentschlossen.


Also wenn sie von alleine kommen mag, ist 37+0 genau das Ende der Frühchengrenze Und das wäre auch voll ok. Aber sie darf gerne bis 38+0 bleiben, wobei mir dennoch ein natürlicher Start lieber wäre. Die Einleitungswehen sind nicht so der Hit gewesen Wer weiss ob die aber überhaupt anschlägt ...

Ja die Namenssuche ist gar nicht einfach. Hätten ja auch weit vor dem Schwanger werden einen Namen gehabt, aber eben für den geglaubten Buben Ich denke wenn man mal einen Favoriten hat, bleibt der ziemlich immer. Außer es kommt plötzlich DER Name um die Ecke

diehessin
3754 Beiträge
28.07.2021 12:30
Ab wann würde eingeleitet werden?

Ja, Mädchennamen hätten wir auch ruckizucki gehabt. Das ist lustig, dass es bei uns genau anders herum ist.
28.07.2021 12:39
Zitat von diehessin:

Ab wann würde eingeleitet werden?

Ja, Mädchennamen hätten wir auch ruckizucki gehabt. Das ist lustig, dass es bei uns genau anders herum ist.


Muss doch nicht eingeleitet werden. Die kommt morgen
abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 13:03
Am 05.08 bei 38+0 wird eingeleitet, wenn sie bis dahin drin bleibt. Was ich auch absolut akzeptiere, sie hat da sicher schon die 4kg. Ich bin körperlich sowieso schon mehr als am Ende, habe massiv Wasser in Händen/Füssen und der Altag mit den Kindern alleine ist sehr mühsam, wenn man nicht mehr gehen kann

abaddon2708
6972 Beiträge
28.07.2021 13:04
Zitat von mini.maus:

Zitat von diehessin:

Ab wann würde eingeleitet werden?

Ja, Mädchennamen hätten wir auch ruckizucki gehabt. Das ist lustig, dass es bei uns genau anders herum ist.


Muss doch nicht eingeleitet werden. Die kommt morgen


Wäre toll, wenn sie es von selbst so aussucht. Wehe eh schon rum, aber sehr unregelmässig und zu kurz.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt