Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
05.08.2021 21:06
Zitat von diehessin:

Das war ein echter Krimi

Wann bekomme ich denn nun die OVUs zu sehen?


Ah deshalb
05.08.2021 21:06
Will sie nicht zeigen, sind bestimmt positiv
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2021 21:31
Wisu
4955 Beiträge
05.08.2021 21:32
Ne,nicht positiv aber auch nicht ganz schwach.
Morgen gibt's ein Bild.
Gute Nacht
05.08.2021 21:33
Der Krimi beginnt von Neuem
05.08.2021 21:41
Abaddon ist online
abaddon2708
6972 Beiträge
05.08.2021 21:47
Hallo ihr Nachdem sich ja vom Legen des Bändchens bis zirka 14h trotz regelmässigen aber eher noch mittelmässigen Wehen, Einlauf und Co nix getan hat, (immer noch nur 1 Finger) bekam ich einen Schmerztropf zum Entspannen. Dann gings schnell. Ab zirka 14.45h merkte ich, dass sind jetzt Geburtswehen. Um 15.00 kam meine Mama hoch, die unten im Cafe gewartet hatte und ich endlich zu mir holen durfte. Befund war bei 2-3cm. Und zack, um 15.58 war die Kleine auf der Welt. Sie wiegt 4350g & hat 55cm mit 38 KU. Leider haben wir auch nicht so schöne Nachrichten bekommen. Sie hat ein großes Gaumenloch , das in Zukunft operiert werden muss Stillen wird so sehr schwierig, weil kein Vacuum erzeugt werden kann, dazu rinnt ihr alles rauf in die Nase. Sie trinkt jetzt aus einer speziellen Flasche. Ich weiss nicht ob ich Kraft & Zeit habe, sie nur über abgepumpte Milch zu ernähren. Ich war nie ein Fan von Pumpstillen, allgemein von Flaschen, wegen dem extra Aufwand an Zeit etc. Mir zieht es gerade den Boden weg, weil es alles viel komplizierter wird, als erhofft

05.08.2021 21:50
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Runa

Das mit dem Gaumenloch ist ja blöd! Kann gut verstehen, dass dir das gerade so ein wenig zusetzt. Aber auch ein Kind mit Flasche bekommt man groß. Und eventuell kann es ja schnell operiert werden und stillen klappt dann doch?

Genieße jetzt erstmal die erste Zeit mit deiner Maus alles andere zeigt die Zeit
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2021 21:55
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! Ich habe heute ständig nachgeschaut und bin sehr froh von dir zu hören! Deine Runa hat tolle Maße und wie schon, dass die Geburt so schnell ging

Zu deinen nicht so schönen Nachrichten: fühl dich erst mal fest in den Arm genommen! Ich glaube dir sofort, dass dich das schwer trifft. Zumal Stillen für dich immer ein wichtiges Thema ist. Ich will dich gar nicht mit Fragen bombardieren ich hoffe sehr, dass das Loch so schnell wie möglich operiert werden kann und ihr dann schön stillen könnt. Bis dahin wünsche ich dir von Herzen viel Kraft! Du schaffst das
Wisu
4955 Beiträge
05.08.2021 22:08
Liebe Abbadon,eigentlich wollte und muss ich schlafen aber die Nachricht von der Geburt eurer Rund lässt mich nicht schlafen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Endlich hast du es geschafft. Mir fehlen die Worte. Fühl dich gedrückt und erholt euch gut von der Geburt.

Das mit dem Gaumen ist natürlich ein Schock und es tut mir leid,dass ihr jetzt diese Sorgen haben müsst. Verdaut erstmal. Es wird ganz bestimmt alles gut. Du machst das wunderbar.

Und meine Güte ist sie süß
Wisu
4955 Beiträge
05.08.2021 22:11
Zitat von mini.maus:

Der Krimi beginnt von Neuem


Soll für euch ja auch nicht langweilig werden
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2021 22:23
Ohja, zuckersüß!
Wisu
4955 Beiträge
06.08.2021 05:58
Mein ovu von eben ist ziemlich schwach. Es gibt heute leider kein Foto für euch
Durch meine Erfahrung vom letzten Mal,wird wohl auch der Test morgen früh negativ sein.
Aber durch die Einnahme von dem Progesteron sind meine pms Symptome nicht mehr so stark bzw kaum vorhanden wie sonst vor der Mens. Das ist schonmal positiv. Ich hoffe die kommen nicht noch nach dem Absetzen
diehessin
3754 Beiträge
06.08.2021 06:48
Ach, schade. Trotzdem gilt die Devise: solange du nichts anderes weißt, bist du schwanger.
06.08.2021 08:09
Zitat von diehessin:

Ach, schade. Trotzdem gilt die Devise: solange du nichts anderes weißt, bist du schwanger.


Ich finde, dass ist eine wunderbare Devise.

Und falls du Wisu Abaddon doch nicht ablöst, dann mache ich es.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt