Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5108 Beiträge
08.12.2021 18:06
Zitat von diehessin:

Meine sahen auch so aus, als ich schwanger war! Lustigerweise ist mir eben ein Frühtest von Onestep in die Hände gefallen. Den würde ich dir so gerne rüber beamen. Ich bin sehr, sehr gespannt!
dg

Ich bin auch gespannt
Ich traue dem Ganzen noch nicht aber es ist ja auch noch alles früh und ein ovu ja nun nicht unbedingt aussagekräftig
08.12.2021 18:35
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ich hab dummerweise meinen Eisprung verpasst

Das lese ich jetzt erst.
Hat es denn mit den Herzen gar nicht gepasst?
Aber wolltest du nicht gerne ein Septemberbaby?

Ja wollte ich gerne ..

Nein, meinem Mann ging es gestern nicht gut, mit vorgestern. Und heute war der Ovu schon wieder negativ
Wisu
5108 Beiträge
08.12.2021 18:38
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Ich hab dummerweise meinen Eisprung verpasst

Das lese ich jetzt erst.
Hat es denn mit den Herzen gar nicht gepasst?
Aber wolltest du nicht gerne ein Septemberbaby?

Ja wollte ich gerne ..

Nein, meinem Mann ging es gestern nicht gut, mit vorgestern. Und heute war der Ovu schon wieder negativ

Vielleicht reicht es wenn ihr heute nochmal nachlegt
Ich würde es dir wünschen
diehessin
3754 Beiträge
08.12.2021 19:11
Ich würde wohl auch einfach zu Sicherheit heute Abend mal nachlegen. Schaden kann es auf keinen Fall
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 06:53
Nicht ganz so stark wie gestern früh und eigentlich negativ

09.12.2021 07:03
Zitat von Wisu:

Ich frag einfach mal ganz blöd. Kannst du ausschließen, dass das jetzt dein Eisprung ist?
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 07:11
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich frag einfach mal ganz blöd. Kannst du ausschließen, dass das jetzt dein Eisprung ist?

Das ist keine blöde Frage.
Aber ja,das kann ich. Ich hab ihn definitiv gemerkt diesen Zyklus und auch einen ovu gemacht,. Aber zu spät,der war zwar auch stark aber nicht ganz positiv. Hat aber genau zu meinem Gefühl gepasst,dass der ES schon war.
Ich hoffe du verstehst wie ich das meine

Und ich mache das wirklich nur aus reiner Neugierde.
Ich trau eher einem Schwangerschaftstest als den ovus aber dafür ist es noch zu früh.
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 08:59
Ich finde den immer noch sehr deutlich!! ES + wieviel bist du?
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 09:05
Zitat von diehessin:

Ich finde den immer noch sehr deutlich!! ES + wieviel bist du?

Müsste heute ES + 12 sein. Aber ganz genau weiß ich es nicht,da ich nur einen ovu gemacht habe.
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 09:07
Zumindest ein Frühtest müsste jetzt schon etwa zeigen. Aber ja, ich weiß, du hast immer Nerven aus Drahtseilen und möchtest bis Samstag warten
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 09:19
Zitat von diehessin:

Zumindest ein Frühtest müsste jetzt schon etwa zeigen. Aber ja, ich weiß, du hast immer Nerven aus Drahtseilen und möchtest bis Samstag warten

Ich habe einen Frühtest geholt von Testamed,der angeblich fünf Tage früher anzeigen soll. Und trotzdem werde ich bis Samstag warten. und weil es ja spannend bleiben soll,werde ich meine Ovus bis dahin aufbrauchen
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 09:40
Ich weiß, meine Liebe. Du stehst auf Krimis!
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 09:41
Zitat von diehessin:

Ich weiß, meine Liebe. Du stehst auf Krimis!

Wie beim letzten Mal
Ich werde euch auf den laufenden halten
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 09:42
Es fühlt sich an, als wäre das eben erst gewesen! Hast du denn zur Sicherheit einen Ersatz-Test mitgebracht? Oder kann es passieren, dass der Test am Samstag nicht durchläuft und wir dann bis Montag warten müssen??
Wisu
5108 Beiträge
09.12.2021 09:55
Zitat von diehessin:

Es fühlt sich an, als wäre das eben erst gewesen! Hast du denn zur Sicherheit einen Ersatz-Test mitgebracht? Oder kann es passieren, dass der Test am Samstag nicht durchläuft und wir dann bis Montag warten müssen??

Ja wirklich. Ich kann mich an den Krimi noch so gut erinnern und dabei ist es schon über 3,5 Jahre her
Um ehrlich zu sein,habe ich auch überlegt gleich zwei Stück mitzunehmen. War dann aber doch davon überzeugt,dass einer reicht

Aber wenn der test Samstag defekt ist,hol ich mir Samstag einen neuen und ihr müsst nur bis Sonntag warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt