Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2022 22:35
Und ich würde mir auf jeden Fall Hilfe holen. Das muss raus und ausgesprochen werden.
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2022 22:35
Fühl dich mal ganz, ganz fest gedrückt
Wisu
4955 Beiträge
26.05.2022 07:33
Danke ihr beide. Es fließen noch immer Tränen wenn ich an unser Pferd denke,wenn der kleine von ihm redet usw.
Ich konnte auch noch nicht wieder in den Stall um die Sachen zu holen. Er fehlt.

Und was das Loslassen des Kinderwunsches angeht,wird es wohl eine Weile dauern aber der Anfang wird sein alles abzugeben.
Mein Mann ist da leider keine große Hilfe. Er geht auf seiner neuen Arbeit völlig auf,ist daher oft unterwegs und ich ne Woche mit dem.kleinen Mann alleine. Seit wir umgezogen sind,ist er hier im Dorf auch öfter unterwegs. Trifft sich mit seinen Jugendfreunden,ist bei der Feuerwehr usw.
Ich gönne ihm das von Herzen aber ich habe im Moment nur die Arbeit, meinen kleinen Schatz und das Haus. Eigentlich müsste ich glücklich sein. Uns geht es gut.
Meiner Seele aber gerade nicht und ich mache es mit mir selber aus. Denn am Unglücklichsein bin ich schuld. Weil ich mich nicht ändere.
Sorry für das Rumgeheiule. Ich wollte mich nur irgendwie erklären.
26.05.2022 09:10
Eure Situation klingt für mich nicht so passend. Dein Mann macht sich ein schönes Leben, macht dir Vorwürfe und du leidest so.

Das ist nicht so einfach es zu vergessen nur weil du die Kleidung weggibst.
Wisu
4955 Beiträge
26.05.2022 10:03
Ich glaube es liest sich "schlimmer" als es ist. Das Thema ist einfach schwierig.

Vergessen werde ich den Wunsch nie. Aber vielleicht ein kleines bisschen ignorieren können.
Wisu
4955 Beiträge
26.05.2022 16:18
Ich habe angefangen zu sortieren. Alles nach Größe und Päckchen gepackt. Sehr viel fehlt noch. Es tut noch gar nicht so weh.
26.05.2022 16:37
Zitat von Wisu:

Ich habe angefangen zu sortieren. Alles nach Größe und Päckchen gepackt. Sehr viel fehlt noch. Es tut noch gar nicht so weh.


Wisu
4955 Beiträge
26.05.2022 19:50
An Zyklustag 64 trudeln dann auch mal die Mens ein
26.05.2022 20:03
Zitat von Wisu:

An Zyklustag 64 trudeln dann auch mal die Mens ein


Klingt als hättest du einen Zyklus übersprungen
Wisu
4955 Beiträge
26.05.2022 21:18
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

An Zyklustag 64 trudeln dann auch mal die Mens ein


Klingt als hättest du einen Zyklus übersprungen


Ja,würde ungefähr hinkommen.
Wenn es jetzt normal weiter geht,wäre ich zufrieden. Alles andere nervt.
Passt aber auch mit meinem gefühlten ES zusammen. Mal sehen ob ich das nächste mal auch recht habe
27.05.2022 05:22
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

An Zyklustag 64 trudeln dann auch mal die Mens ein


Klingt als hättest du einen Zyklus übersprungen


Ja,würde ungefähr hinkommen.
Wenn es jetzt normal weiter geht,wäre ich zufrieden. Alles andere nervt.
Passt aber auch mit meinem gefühlten ES zusammen. Mal sehen ob ich das nächste mal auch recht habe


Würde der erste übersprungene Eisprung mit der Corona Infektion zusammen passen?
Wisu
4955 Beiträge
27.05.2022 08:20
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

An Zyklustag 64 trudeln dann auch mal die Mens ein


Klingt als hättest du einen Zyklus übersprungen


Ja,würde ungefähr hinkommen.
Wenn es jetzt normal weiter geht,wäre ich zufrieden. Alles andere nervt.
Passt aber auch mit meinem gefühlten ES zusammen. Mal sehen ob ich das nächste mal auch recht habe


Würde der erste übersprungene Eisprung mit der Corona Infektion zusammen passen?


Die Infektion hatte ich am Ende der letzten Mens an zyklustag 6. Ich denke danach ist der folgende ES und die Mens einfach ausgeblieben.
27.05.2022 09:59
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...


Ja,würde ungefähr hinkommen.
Wenn es jetzt normal weiter geht,wäre ich zufrieden. Alles andere nervt.
Passt aber auch mit meinem gefühlten ES zusammen. Mal sehen ob ich das nächste mal auch recht habe


Würde der erste übersprungene Eisprung mit der Corona Infektion zusammen passen?


Die Infektion hatte ich am Ende der letzten Mens an zyklustag 6. Ich denke danach ist der folgende ES und die Mens einfach ausgeblieben.


Ja siehst du, das „passt“ ja dann alles zusammen.
Wisu
4955 Beiträge
27.05.2022 11:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...


Würde der erste übersprungene Eisprung mit der Corona Infektion zusammen passen?


Die Infektion hatte ich am Ende der letzten Mens an zyklustag 6. Ich denke danach ist der folgende ES und die Mens einfach ausgeblieben.


Ja siehst du, das „passt“ ja dann alles zusammen.


Ja genau. Einmal Pause und ich hoffe es war einmalig
Nach der Impfung hatte ich ja auch so ein Kuddelmuddel aber danach drei 28 Tage Bilderbuchzyklen
27.05.2022 11:09
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

...


Die Infektion hatte ich am Ende der letzten Mens an zyklustag 6. Ich denke danach ist der folgende ES und die Mens einfach ausgeblieben.


Ja siehst du, das „passt“ ja dann alles zusammen.


Ja genau. Einmal Pause und ich hoffe es war einmalig
Nach der Impfung hatte ich ja auch so ein Kuddelmuddel aber danach drei 28 Tage Bilderbuchzyklen


Ich drücke die Daumen. Ist halt einfach angenehmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt