Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
01.01.2012 20:03
Zitat von Temayja:
wünsch euch allen noch gaaanz viel glück die auf ein septemberbaby hibble drück euch allen die daumen ich verabschiede mich dann mal glg da lass

01.01.2012 20:08
tschüüüüüüüüüüüüüs und wir sehen uns hofendlich nicht im oktoberthread wieder

01.01.2012 20:10
Zitat von Temayja:
tschüüüüüüüüüüüüüs und wir sehen uns hofendlich nicht im oktoberthread wieder![]()
WEHE DU KOMMST AUCH........ DU WIRST DEIN SEBTEMBERBABY BEKOMMEN ICH BIN MIR SICHER HIIHIHI

01.01.2012 20:16
ich mir auch hihihi und wenn nicht fühl ich mich mächtig verar.... von meinem körper
01.01.2012 20:52
frohes neues jahr euch
wisst ihr was komisch ist bei mir immer wenn ich was schweres trage dann kommt bisle rosa schleim am klopapier
könnt ich schon schwanger sein
wisst ihr was komisch ist bei mir immer wenn ich was schweres trage dann kommt bisle rosa schleim am klopapier
01.01.2012 20:53
Zitat von SweetbannyGirl:
frohes neues jahr euch
klar könnte das sein!!aber ob das ein gutes anzeichen is???

01.01.2012 20:56
Zitat von Lilly_81:
frohes neues jahr euch
klar könnte das sein!!aber ob das ein gutes anzeichen is???![]()
sollte ich mal mein FA anrufen was meint ihr
01.01.2012 21:05
Zitat von Lilly_81:
frohes neues jahr euch
Nein. Abwarten & Tee trinken. Was anderes kannste bis zum NMT eh nicht machen.

01.01.2012 21:08
Zitat von Temayja:
Wie schauts bei dir aus sia? Mens nun.voll da oder noch nix?
Ich glaube du verwechselst mich! Mens ist noch nicht da- hab auch erst NMT am 5.1. und bisher ist auch keine Mens in Sicht nur seit einigen Tagen UL-Ziehen und etwas Brustpiecken....
Du meinst wahrscheinlich siNa
01.01.2012 21:11
Zitat von sia87:
Zitat von Temayja:
Wie schauts bei dir aus sia? Mens nun.voll da oder noch nix?
Ich glaube du verwechselst mich! Mens ist noch nicht da- hab auch erst NMT am 5.1. und bisher ist auch keine Mens in Sicht nur seit einigen Tagen UL-Ziehen und etwas Brustpiecken....
Du meinst wahrscheinlich siNa
du meinst mich,süße?
nein.mens ist nicht da.nmt ist erst dienstag. zb hat aufgehört,aber ich hab ein ganz schlechtes gefühl.wird nicht geklappt haben
01.01.2012 21:15
Zitat von rastapunzel:
Zitat von Lilly_81:
frohes neues jahr euch
Nein. Abwarten & Tee trinken. Was anderes kannste bis zum NMT eh nicht machen.![]()
ok werd aber morgen früh mal testen
01.01.2012 21:17
Huhu Mädels
@sina: Wäre schade wenns nicht geklappt hätte- aber gib mal noch nicht auf.
@temayja: dein Optimismus ist genial. Ihc würd mir gern ne Scheibe abschneiden....und weißt du was: genau aus diesem Grund wirst du definitiv positiv testen.!!!!
@alle: Kopf nicht hängen lassen und positiv testen!!!!!!LOS!!!!!
@sina: Wäre schade wenns nicht geklappt hätte- aber gib mal noch nicht auf.
@temayja: dein Optimismus ist genial. Ihc würd mir gern ne Scheibe abschneiden....und weißt du was: genau aus diesem Grund wirst du definitiv positiv testen.!!!!
@alle: Kopf nicht hängen lassen und positiv testen!!!!!!LOS!!!!!

01.01.2012 21:18
Zitat von steffy0211:
Zitat von Temayja:
wünsch euch allen noch gaaanz viel glück die auf ein septemberbaby hibble drück euch allen die daumen ich verabschiede mich dann mal glg da lass![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke auch, dass ich dir in den Oktoberclub nachfolgen werde! Habe auch ein ganz doofes Gefühl, dass es mal wieder nicht geklappt hat!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt