Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
01.01.2012 22:11
Na endlich Alexis hab schon auf deinen Beitrag gewartet
Herzlichen Glückwunsch zur ss

01.01.2012 22:11
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
frage :
hab seid gestern/heute minimal meine mens helles blut kenn ich von mir garnicht hab immer bevor die mens kommt viel dunklen ausfluss un dann dunkles blut ............... jetzt überleg ich vlt doch ss zu sein?? neee kann i ma ned vorstellen aber j a kennt das jemand von euch?? *blödfrag*
![]()
![]()
Teste doch einfach morgen mal, wenn du einen Test hast.![]()
Soll ja nicht gerade selten sein, das Frauen trotz Mens Schwanger sind.![]()
ach i weiss ned denke ned das is ss bin wegem blut aber finde es grad mnur komisch das es halt wirklich hell ist

testen hmmmm

01.01.2012 22:14
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
frage :
hab seid gestern/heute minimal meine mens helles blut kenn ich von mir garnicht hab immer bevor die mens kommt viel dunklen ausfluss un dann dunkles blut ............... jetzt überleg ich vlt doch ss zu sein?? neee kann i ma ned vorstellen aber j a kennt das jemand von euch?? *blödfrag*
![]()
![]()
ach i weiss ned denke ned das is ss bin wegem blut aber finde es grad mnur komisch das es halt wirklich hell ist![]()
![]()
![]()
testen hmmmm![]()
![]()
kommt ja eh neg raus loool
Aber wenn du schon so negativ denkst? Was hindert dich daran? Was haste zu verlieren?
Das beste was passieren kann, das er doch positiv ist und du dich freuen kannst.
Das schlechteste was passieren kann, das er wie du gedacht hast negativ ist und du in den neuen Glückszyklus starten darfst.

Und deine Unsicherheit ist auch geklärt dadurch...

01.01.2012 22:14
Zitat von Pusteblume13:
Also ich hab seit 17 Uhr Blutungen, ich bin dann wohl raus![]()
Oh nein Pusteblume das tut mir sehr leid. Könnten es nicht Einnistungsblutungen sein?
01.01.2012 22:15
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Schatz und ich haben gerade noch das Bleigießen von gestern nachgeholt. Und ratet mal was ich 2x gegossen habe?
Spermiums![]()
Mein Freund kann die auch gut, hier unser Resultat von gestern![]()
Temayja du bist bestimmt schwanger. Erst am heulen und dann schon wieder am schreien und optimistisch Schilder aufstellenDas wird was, ich orakel mal mit
![]()
Alexis: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!![]()
Wie geil!

Meine zwei sehen sehr ähnlich aus. Heb die natürlich gleich auf! Vielleicht ein Zeichen?

Hab vorher aufjedenfall noch keine Spermie gegossen.

01.01.2012 22:16
Zitat von Pusteblume13:

oh tut mir so leid für dich !!! aber es wird schon noch klapen ich muß auch auf ein Oktoberbaby hoffen

01.01.2012 22:17
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
frage :
![]()
![]()
ach i weiss ned denke ned das is ss bin wegem blut aber finde es grad mnur komisch das es halt wirklich hell ist![]()
![]()
![]()
testen hmmmm![]()
![]()
Aber wenn du schon so negativ denkst? Was hindert dich daran? Was haste zu verlieren?
Das beste was passieren kann, das er doch positiv ist und du dich freuen kannst.
Das schlechteste was passieren kann, das er wie du gedacht hast negativ ist und du in den neuen Glückszyklus starten darfst.![]()
Und deine Unsicherheit ist auch geklärt dadurch...![]()
alla hop dann werd ich morgen mal testen muss aber erst einen holen und das einzigste was ich dann zu verlieren hab wenn er neg sind 8euro loooooooooooooooool

01.01.2012 22:17
Zitat von Pusteblume13:

01.01.2012 22:18
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
frage :
![]()
![]()
![]()
![]()
testen hmmmm![]()
![]()
Das schlechteste was passieren kann, das er wie du gedacht hast negativ ist und du in den neuen Glückszyklus starten darfst.![]()
alla hop dann werd ich morgen mal testen muss aber erst einen holen und das einzigste was ich dann zu verlieren hab wenn er neg sind 8euro loooooooooooooooool![]()
![]()
So ist es.

Wir Frauen testen doch soooo gerne...

01.01.2012 22:19
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von steffy0211:
frage :
![]()
![]()
![]()
![]()
testen hmmmm![]()
![]()
alla hop dann werd ich morgen mal testen muss aber erst einen holen und das einzigste was ich dann zu verlieren hab wenn er neg sind 8euro loooooooooooooooool![]()
![]()
So ist es.Wenn du die 8 Euro nicht unbedingt brauchst, warum nicht?
![]()
Wir Frauen testen doch soooo gerne...![]()
![]()

ja das stimmt will garnicht wissen was ich in den 6monaten an geld ausgegeben hab für tests und ovus

01.01.2012 22:23
Die Mutti von meinem ex Freund hatte an einem Silvester auch Bleigießen gemacht und es kam auch eine spermie raus
das Jahr darauf im März kam er dann zur Welt

01.01.2012 22:25
Temaya orakeln tu ich ab sofort.
Spermien gießt mein Freund jedes Jahr
Glaub er kann nich anders
Ich hab was ganz undefinierbares dieses Mal, aber hab drauf bestanden, dass es ein Baby ist.
Pusti, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

Spermien gießt mein Freund jedes Jahr

Pusti, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat

02.01.2012 01:04
HUHU LEUTE
ich werde solangsam richtig nervös
kann kaum schlafen
und bin doch so was von müde
aber bekomme kein auge zu
habe inzwischen ziehen in der brust
gestern sodbrennen
und ab und an ziehen im unterleib
und in der nacht hette ich waden schmerzen
ich weiss nicht ob ich mir das ein bilde weil ich drauf hoffe oder es echt so ist
ich werde solangsam richtig nervös
kann kaum schlafen
und bin doch so was von müde
aber bekomme kein auge zu
habe inzwischen ziehen in der brust
gestern sodbrennen
und ab und an ziehen im unterleib
und in der nacht hette ich waden schmerzen
ich weiss nicht ob ich mir das ein bilde weil ich drauf hoffe oder es echt so ist

02.01.2012 06:12
haben gestern erfahren das unsere Freundin ihr kleines Mädchen in der Nacht von 30. auf 31. bekommen hat. Hätte heute Termin gehabt. Jetzt will ich mal gleich versuchen und ihren eigentlich heute stattfindenen Termin bei unserer FÄ zu ergattern, vielleicht bringt es ja Glück
Mein ZS ist übrings pups trocken. Das Stechen muss also am vielen Essen liegen.

Mein ZS ist übrings pups trocken. Das Stechen muss also am vielen Essen liegen.
02.01.2012 08:28
Zitat von SweetbannyGirl:hmmmmm
frohes neues jahr euch
wisst ihr was komisch ist bei mir immer wenn ich was schweres trage dann kommt bisle rosa schleim am klopapier
könnt ich schon schwanger sein

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt