Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
02.01.2012 19:33
Zitat von Temayja:
ich mag aber nur die großen![]()
ja ich auch.die schmecken besser und geben so prickelndes gefühl im rachen

02.01.2012 19:35
hmmm und wenn sie bissel weich sind und so schön kleben im mund

02.01.2012 19:41
Zitat von Knudde:
Zitat von Temayja:
danke knuddeich glaub ich kann mic nicht konzentrieren die liste zu machen bin total gaga grad
so mußte meinen FA termin zum hormoncheck verschieben hab jetzt am 11.1 erst einen bekommen, kann ich da eigendlich auch hin wenn ich meine tage hab?
kein problem. wenn der rechner nicht richtig fuktioniert ist das das schon blöd... da machste dir ja nen hässlichen mit der liste.
mit dem hormoncheck weis ich gar nicht so genau. ich kenne es so das man den an bestimmten zyklustagen machen muss. wenn die dir nur blut abnehmen wollen ist es doch egal ob du deine mens hast.
ich musste bei der FÄ in der Zeit vom 3.-5. Tag antanzen. und was ist heute bei rum gekommen??? Die blöde Vertretung hat nicht alle Tests gemacht die hätten sein sollen.
Super ist zwar das ich keine Probleme mit der Schilddrüse habe, aber wegen den Hormonen (weshalb überhaupt das gemacht werden sollte) nicht getestet wurde. Nun haben sie sooooooooo viel Blut von mir bekommen auch müssen es erst morgen vernichten, konnten sie aber schon heute weil die Vertretungs-FÄ nun im Urlaub ist und meine FÄ das nicht einfach anordnen darf.
Nun muss ich also hoffen das ich schwanger werde, oder ich muss meinen wohl wieder laaaaaaaaaaaaangen Zyklus abwarten und wieder zum Blutsauger. Na toll.
02.01.2012 19:46
Zitat von Temayja:
na ganz toll super vertretung würd ich sagen![]()
das hat meine FÄ heute morgen auch gemeint. Dabei war alles vorher zwischen den beiden besprochen worden.
Nun muss ich meinen Zyklus halt wieder abwarten.
Mache mich aber nicht weiter verrückt, werde jetzt auch eher still mitlesen (Hammer von gestern bis eben 180 News) und mich entspannt meinem Zyklus widmen.
Mit Stress oder Gedanken im Kopf wird es eh nichts, hat meine FÄ heute auch noch mal gesagt.
02.01.2012 19:48
genau, stress dich nicht und lass es locker angehen (oh mann das sag ausgerechnet ich)
02.01.2012 19:54
Echt ey!!!
@schocki: Ich liebe ja die Schokobonse von Kinderschokolde....hmmmm!!!

02.01.2012 20:01
Zitat von sia87:
Echt ey!!!![]()
![]()
![]()
Ich liebe die Kinder Buenos und die Kinder countries

02.01.2012 20:09
hab grad gegessen und zum nachtisch kinderriegel und nun frauenmanteltee
02.01.2012 20:09
02.01.2012 20:13
Zitat von Temayja:
Dauer-doppel-posti

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt