Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
03.01.2012 07:31
Zitat von Sina3031:
also ich nehm den kindlein-komm-tee von traude trieb und zusätzlich fembion.ob der tee wirklich hilft,weiß ich aber nicht.
daumen gedrückt halt*
ok dann geh ich nach der arbeit gleich noch einkaufen... ich mach alles was mir möglich ist.
03.01.2012 07:49
Zitat von Knudde:
Zitat von Sina3031:
also ich nehm den kindlein-komm-tee von traude trieb und zusätzlich fembion.ob der tee wirklich hilft,weiß ich aber nicht.
daumen gedrückt halt*
ok dann geh ich nach der arbeit gleich noch einkaufen... ich mach alles was mir möglich ist.
den tee hatte ich übers inet bestellt,aber vielleicht gibts den auch in der drogerie oder apo..musst mal gucken

fembion oder ähnliches ist wichtig,damit das kind keine organischen schäden bekommt (offener rücken und so)
03.01.2012 07:57
Knudde das hört sich gut an !Hoffe ganz fest das sich da ein kleines Würmchen andockt

03.01.2012 07:58
He ihr Schwangeren wie fühlt ihr euch denn? Schon irgendwelche Beschwerden?

03.01.2012 08:00
Zitat von Sina3031:und was ist in dem Tee dann alles drin?
Zitat von Knudde:
Zitat von Sina3031:
daumen gedrückt halt*
den tee hatte ich übers inet bestellt,aber vielleicht gibts den auch in der drogerie oder apo..musst mal gucken![]()
fembion oder ähnliches ist wichtig,damit das kind keine organischen schäden bekommt (offener rücken und so)

03.01.2012 08:06
Zitat von Sina3031:
den tee hatte ich übers inet bestellt,aber vielleicht gibts den auch in der drogerie oder apo..musst mal gucken![]()
das fembion ist doch folsäure oder? wenn ja brauch ichg die nicht mehr weil ich schon folsäure nehme. aber den tee besorg ich mir
03.01.2012 08:08
Zitat von Murkel78:
Knudde das hört sich gut an !Hoffe ganz fest das sich da ein kleines Würmchen andockt![]()
![]()
ohh ja ich hoffe ja auch so sehr... und das tolle ist das ich jetzt immer wieder so ein zwacken an genau einer stelle habe. dieses zwacken fühlt sich ganz komisch an... dieses gefühl kenne ich nicht.

03.01.2012 08:24
Zitat von Murkel78:
Zitat von Sina3031:und was ist in dem Tee dann alles drin?
Zitat von Knudde:
Zitat von Sina3031:
daumen gedrückt halt*
![]()
"Zusammensetzung: Frauenmantel 50g, Johanniskraut 50g, Labkraut 50g, Schafgarbenkraut 50g, Weiße Taubnessel 10g, Storchenschnabelkraut 50g, Steinkleekraut 50g."
03.01.2012 09:09
juhuhu... war gerade auf dem klo und hatte wieder rosa schleim im slip
aber irgendwie verwirrt ich das jetzt auch. hatte das ja gestern schon... auch so vier stunden nach dem aufstehen einmal und für den rest des tages war ich ja wieder sauber. ist da bei einer Einnistungsblutung nicht so das du einmal kurz blutest und das wars???

aber irgendwie verwirrt ich das jetzt auch. hatte das ja gestern schon... auch so vier stunden nach dem aufstehen einmal und für den rest des tages war ich ja wieder sauber. ist da bei einer Einnistungsblutung nicht so das du einmal kurz blutest und das wars???
03.01.2012 09:10
ich will auch eine einnistungsblutung mal haben
also ich hab da leider keine ahnung von hatte das ja noch nieeee

also ich hab da leider keine ahnung von hatte das ja noch nieeee
03.01.2012 09:17
Zitat von schwarzerose81w:#
Zitat von minny81:
Zitat von schwarzerose81w:
Zitat von minny81:
Zitat von minny81:
hallöchen...
darf ich hier mit schreiben ?
wir sind schon lange am hippeln und hoffe das es jetzt endlich mal geklappt hat...
ich habe am samstag morgen ein früh test gemacht der pos war aber nur ganz ganz leicht nachmittags hab ich noch mal einen normalen test gemacht, weil ich es einfach nicht glauben konnte und da war der neg...![]()
hmm, heute war ich beim FA und der konnte im us nichts sehen und meinte nur das ich eine geringe schleimhaut hätte![]()
aber blut wollte er trotzdem haben... jetzt muß ich bis mittwoch nachmittag warten ...![]()
ich brauch jetzt mal einen seelischen beistand...
könnte ich trotzdem ss sein ?
Erst mal herzlich willkommen![]()
Bist Du wirklich schon 21 Tage über NMT?
ja
???und der Test ist negativ? Warst schon beim FA?
steht oben...![]()
Oh sorry, hab ich zwar gelesen aber bei so vielen Threads kommt man manchmal durcheinander![]()
Ist schon komisch. Hat er nichts gesagt, woran es liegen könnte, dass Du Deine Mens noch nicht hast?
nein leider nicht...
ein tag hab ich schon geschafft... für heute habe ich mir ganz viel vor genommen das ich bloß nicht daran denken muß...
![]()
Aber das ist doch nicht normal, dass die Periode so lange nicht kommt und man evtl. doch nicht ss ist.

Naja, jetzt genieß erst mal Deinen Tag. Ganz liebes Grüßle

03.01.2012 09:19
ohh man ich bin durcheinander... aber meine tage können es nicht sein. die kommen immer mit pauken und trompeten und fesseln mich ans bett. mir geht´s aber gut, mir ist nur nen bissl flau im magen aber das wird die aufregung sein.
03.01.2012 09:21
Zitat von Murkel78:
He ihr Schwangeren wie fühlt ihr euch denn? Schon irgendwelche Beschwerden?![]()
Gaaaanz feste Brust-Aua, Ab und zu Unterleibszwicken und zwacken und megaaaa müde

03.01.2012 09:23
Zitat von Knudde:
juhuhu... war gerade auf dem klo und hatte wieder rosa schleim im slip![]()
des gleiche problem hab ich auch ,aber bei mir ist des so immer wenn ich was schweres heb dann kommt des bei mir und des auch nur eine viertel stunde
03.01.2012 09:28
Zitat von SweetbannyGirl:
Zitat von Knudde:
juhuhu... war gerade auf dem klo und hatte wieder rosa schleim im slip![]()
des gleiche problem hab ich auch ,aber bei mir ist des so immer wenn ich was schweres heb dann kommt des bei mir und des auch nur eine viertel stunde
Oder wenn ich schnell aufstehe, dann zieht es im Unterleib, aber nur kurz.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt