Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
03.01.2012 17:28
Hallo ihr lieben,
@temayja: HALLO???? Was ist los mit dir? Wir wollten doch positiv denken! Jetzt nicht nachlassen... es wird! Versprochen!!!! ALso Kopf hoch und bitte bald wieder schreiben, dass du positiv testen wirst- das war so schön mit deinem Optimismus.
Achso: super Söckchen....total toll! Ich hab mich gleich in sie verliebt...Ich liebe solche handgefertigten Dinge. Bin selbst z
war noch nicht besonders gut drin, aber Socken für mich und meinen Liebsten kriege ich schon hin
@temayja: HALLO???? Was ist los mit dir? Wir wollten doch positiv denken! Jetzt nicht nachlassen... es wird! Versprochen!!!! ALso Kopf hoch und bitte bald wieder schreiben, dass du positiv testen wirst- das war so schön mit deinem Optimismus.
Achso: super Söckchen....total toll! Ich hab mich gleich in sie verliebt...Ich liebe solche handgefertigten Dinge. Bin selbst z
war noch nicht besonders gut drin, aber Socken für mich und meinen Liebsten kriege ich schon hin

03.01.2012 17:31
Mädels!!!!
Ich bin grad sehr semtimental!!!!
Es ist so schön, mit euch zusammen zu sein....ihr seid alle so lieb!!!!
Ich bin grad sehr semtimental!!!!

03.01.2012 17:33
Hallo ihr lieben!
Arbeit ist ziemlich stressig im moment..
An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch
und eine wunderschöne Kugelzeit!
Boar, ich hab mir 2 Tests gekauft.. langsam werd ich echt verrückt.
Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.

Arbeit ist ziemlich stressig im moment..

An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch

Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.

03.01.2012 17:39
Zitat von Tanjalein:Nix da die soll ja weg bleiben
Hallo ihr lieben!![]()
Arbeit ist ziemlich stressig im moment..![]()
An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunschund eine wunderschöne Kugelzeit!
![]()
![]()
![]()
Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.![]()
![]()

03.01.2012 17:40
Zitat von sia87:
Mädels!!!!
Ich bin grad sehr semtimental!!!!![]()
![]()
![]()
o mann
nicht weinen alles ist gut
ich sag nur homoneeeeeeee

03.01.2012 17:40
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:Nix da die soll ja weg bleiben
Hallo ihr lieben!![]()
Arbeit ist ziemlich stressig im moment..![]()
An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunschund eine wunderschöne Kugelzeit!
![]()
![]()
![]()
Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.![]()
![]()
![]()
Jaaaa

Aber 5-6 Tage vor NMT kann ich doch noch garkeine Mens Beschwerden haben oder? Kenn ich nur 1 höchsten 2 Tage vor NMT..

03.01.2012 17:41

och mönch, mein Schatz hat mir grad ein Stück kuchen mitgebracht apfel-aprikose hmmmm schleck..... nach 1 bissen dachte ich mein freund hat hundescheiße unterm schuh aber neeee ich hab den kuchen gerochen bähh das ging gar net. Mein freund hat nix gerochen aber ich konnte den kuchen nicht riechen geschweige denn essen
03.01.2012 17:45
Zitat von Temayja:
das sind schuhe
aber egal ich find sie auch toll, sie sind für minny, ich mache für ein babyerstlingspaket
![]()
och mönch, mein Schatz hat mir grad ein Stück kuchen mitgebracht apfel-aprikose hmmmm schleck..... nach 1 bissen dachte ich mein freund hat hundescheiße unterm schuh aber neeee ich hab den kuchen gerochen bähh das ging gar net. Mein freund hat nix gerochen aber ich konnte den kuchen nicht riechen geschweige denn essen
Gerüche extrem wahrnehmen? Schwanger?

Deine Anzeichen sind echt super, hätte gerne auch so welche.

03.01.2012 17:47
letzten monat hatte ich das aber nicht
ich hätte gerne das WE ist und ich einen positiven sst in den Händen halte und das sich der Knurpsel dann auch festkrallt

03.01.2012 17:48
Zitat von Temayja:
letzten monat hatte ich das aber nichtich hätte gerne das WE ist und ich einen positiven sst in den Händen halte und das sich der Knurpsel dann auch festkrallt
Drücke dir ganz fest die Daumen.

Bei dir habe ich echt ein sehr gutes Gefühl muss ich sagen. Ich bin gespannt!

03.01.2012 17:49
oh mann mir können schon wieder die tränen, mein gott weiß nicht was ich machen soll dagegen
wenn ich nicht ss sein soll, dann hasse ich meinen Körper ab sofort weil dann verarscht er mich aufs übelste
wenn ich nicht ss sein soll, dann hasse ich meinen Körper ab sofort weil dann verarscht er mich aufs übelste
03.01.2012 17:52
Zitat von Temayja:
oh mann mir können schon wieder die tränen, mein gott weiß nicht was ich machen soll dagegen
Ich kenn das gut...

Ich vertraue meinem Körper garnicht mehr in der Hinsicht...

Entweder bin ich es oder nicht - ändern kann ich es eh nicht mehr.

03.01.2012 17:54
Es wird alles gut temayja....du bist sicher ss!!!!Bei den Anzeichen!!!
03.01.2012 17:56
Liebe knudde,
ich glaube thrini...oder so öhnlich schrieb irgendwo auf seite 144-146, dass sie ihre mens hat!!!! bin mir allerdings nicht gaaaaanz sicher.
ich glaube thrini...oder so öhnlich schrieb irgendwo auf seite 144-146, dass sie ihre mens hat!!!! bin mir allerdings nicht gaaaaanz sicher.
03.01.2012 18:03
wehe ich bin nicht ss
aber du bist es auch bestimmt bei den anzeichen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt