Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 18:18
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Arbeit ist ziemlich stressig im moment..

An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Boar, ich hab mir 2 Tests gekauft.. langsam werd ich echt verrückt.

Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.
Nix da die soll ja weg bleiben

Jaaaa Ich will sie ja garnicht.. Die soll verschwinden!

Aber 5-6 Tage vor NMT kann ich doch noch garkeine Mens Beschwerden haben oder? Kenn ich nur 1 höchsten 2 Tage vor NMT..
naja ich dag ja bei mir war das ne Woche vor nmt auch so !! Das ging dann ca 3 Tage und dann war alles weg und ich hatte 2 Striche Wünsche Dir das gleiche
Murkel78
1740 Beiträge
03.01.2012 18:22
Zitat von Temayja:

wehe ich bin nicht ss aber du bist es auch bestimmt bei den anzeichen
schwanger schwanger schwanger
03.01.2012 18:25
Zitat von Murkel78:

Zitat von Tanjalein:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tanjalein:

Hallo ihr lieben!

Arbeit ist ziemlich stressig im moment..

An die positiv Testerinnen: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!

Boar, ich hab mir 2 Tests gekauft.. langsam werd ich echt verrückt.

Seit heute zieht es im Rücken und strecken darf ich mich garnicht... Bin gespannt, hab das Gefühl das meine Mens bald kommt. Hab voll den Druck im Bauch.
Nix da die soll ja weg bleiben

Jaaaa Ich will sie ja garnicht.. Die soll verschwinden!

Aber 5-6 Tage vor NMT kann ich doch noch garkeine Mens Beschwerden haben oder? Kenn ich nur 1 höchsten 2 Tage vor NMT..
naja ich dag ja bei mir war das ne Woche vor nmt auch so !! Das ging dann ca 3 Tage und dann war alles weg und ich hatte 2 Striche Wünsche Dir das gleiche

Ich danke dir, am Sonntag den 08.01. teste ich. Mal sehen ob ich es so lange durchhalte.. Am liebsten würde ich wieder ES + 10 testen morgen.. aber es kann noch so viel passieren wenn ich positiven testen sollte.. Hatte ich ja letzten Zyklus auch.
suesse
10 Beiträge
03.01.2012 18:35
Heyy maedels bin am verzweifeln war 3 tage drueber dann so komische schmierblutung wie faeden.kenne das nicht hatte ich noch nie begleitet mit unterlaibkraempfen hatte ich 1,5 tage lang dann war ruhe.einnistung kann es nicht gewesen sein mens auch net weil die hab ich anderster und net so braenlich rot
03.01.2012 18:37
Zitat von suesse:

Heyy maedels bin am verzweifeln war 3 tage drueber dann so komische schmierblutung wie faeden.kenne das nicht hatte ich noch nie begleitet mit unterlaibkraempfen hatte ich 1,5 tage lang dann war ruhe.einnistung kann es nicht gewesen sein mens auch net weil die hab ich anderster und net so braenlich rot

Warst mal beim FA? Ich würde mal den FA fragen, nicht das hormonell was nicht bei dir passt.

03.01.2012 18:42
Zitat von suesse:

@ tema:ich drück dir echt die däumchen.lenk dich bissel ab.fühl echt mit dir
und auch mit allen anderen hibblern

so..ich kann dir nur sagen wie es bei mir war..und ich hatte den üz schon abgeschrieben.
hab es+10 ungefähr schmierblutungen bekommen.überall stand,dass einnistungsblutungen hell sind (frisches blut).bei mir wars rot-braun.
überall stand,dass sie selten ans tageslicht gelangen u wenn nur ganz wenig.bei mir gings 3 tage lang immer wieder bissel blut im slip.
gestern dachte ich (NMT)..ok..teste mal,damit du definitiv weißt,dass du NICHT schwanger bist.
hab nebenbei was abgewaschen und guck beiläufig auf test:schwanger
ich große augen bekommen und konnte es ncith fassen.war so sicher.
also nichts ist verloren,wenn zb kommt
suesse
10 Beiträge
03.01.2012 18:44
Wurde schon durchgechekt letztens alles in ordnung auch bauchspiegelung gemacht bekommen wurde nichts gefunden.hatte schon 3 fg und da findense ah kein grund wuensch mir das es mal klappt und es bleibt .hab am do fa termin wenn die schleimhaut noch da ist dann muesst ich s sein aber dann muesst ich dann 5 woch sein
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 18:46
aber dann müßte ein test doch anschlagen oder? lass dir doch blut abnehmen beim arzt
gisa
769 Beiträge
03.01.2012 18:48
Zitat von Temayja:

das sind schuhe aber egal ich find sie auch toll, sie sind für minny, ich mache für ein babyerstlingspaket

och mönch, mein Schatz hat mir grad ein Stück kuchen mitgebracht apfel-aprikose hmmmm schleck..... nach 1 bissen dachte ich mein freund hat hundescheiße unterm schuh aber neeee ich hab den kuchen gerochen bähh das ging gar net. Mein freund hat nix gerochen aber ich konnte den kuchen nicht riechen geschweige denn essen

oh wie süß sind die denn !!!! die Babyschuhe du bist echt ne ganze Liebe und ich hoffe so sehr für dich das das die ersten anzeichen sind gglg gisa
03.01.2012 18:48
Zitat von Temayja:

aber dann müßte ein test doch anschlagen oder? lass dir doch blut abnehmen beim arzt

würd ich auch empfehlen
gisa
769 Beiträge
03.01.2012 18:57
Zitat von suesse:

Wurde schon durchgechekt letztens alles in ordnung auch bauchspiegelung gemacht bekommen wurde nichts gefunden.hatte schon 3 fg und da findense ah kein grund wuensch mir das es mal klappt und es bleibt .hab am do fa termin wenn die schleimhaut noch da ist dann muesst ich s sein aber dann muesst ich dann 5 woch sein

hoffe sehr das dann alles ok ist und sich das kleine auch richtig fest hält!!! bei 3 fg sollte dein fa mal kontrolieren ob du deine kleinen vieleicht abstößt??? alles liebe
Georgevel
8141 Beiträge
03.01.2012 19:14
Möööööööööööönsch ihr seid aber wieder fleißig gewesen!
Da kommt man als Schwerarbeiter gar nich hinterher

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Euphoria

Temaya kriegst nach dem ganzen Albern in den anderen Threads (breitbeinig ...pühhhh ) gleich mal noch nen Rüffel....GUTE LAUNE und Motivation bitte! Das hat wieder geklappt diesen Monat!!!! Bleib POSITIV! Deine Schuhe sind übrigens sehr süß.
Temayja
17613 Beiträge
03.01.2012 19:15

sind ja leider nicht meine schuhe
Georgevel
8141 Beiträge
03.01.2012 19:17
Zitat von Temayja:

Hä? Aber die hast du doch gemacht oder?
Ich strick deinem Knurpsel welche. Sobald mein Schal fertig ist gehts los
Wolkenleicht
10801 Beiträge
03.01.2012 19:18
Zitat von Temayja:

Hab gedacht die hast du für dich gemacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt