Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
04.01.2012 15:46
Nein, wir haben noch keine Kinder.
Bin richtig aufgeregt, jetzt wo man es angeht.
Wie lange versucht Ihr es denn schon? Hast Du schon Kinder?`
Witzig, dass es so viele Hibbler gibt und so ein nettes Forum
Bin richtig aufgeregt, jetzt wo man es angeht.
Wie lange versucht Ihr es denn schon? Hast Du schon Kinder?`
Witzig, dass es so viele Hibbler gibt und so ein nettes Forum
04.01.2012 15:49
oh, ich sehe gerade Deinen Anhang 5. Woche...
Klasse
Glückwunsch!
Wie war es denn zu erfahren, das Du schwanger bist?
UNd wie lange weisst Du es schon?
Ich glaube ich würde durchdrehen
Klasse
Glückwunsch! Wie war es denn zu erfahren, das Du schwanger bist?
Ich glaube ich würde durchdrehen
04.01.2012 15:51
Zitat von Temayja:
Minnyyyyy
mit deinem drops ist alles in ordnung
Baust mich echt immerwieder auf
Danke
04.01.2012 15:52
Zitat von sia87:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, hatte heute morgen so ein komisches unschwangeres Gefühl und hab noch mal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, den ich heut morgen in meinem Nachtisch (vom letzten Monat noch) gefunden habe. Um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden und musste Pipi. Hab den Test allerdings erst mit dem 2.ten Morgenurin gemacht, da ich ihn erst nach dem ersten mal Pipi machen gefunden habe. Jetzt war der plötzlich bei 2-3. Vor 4 tagen war er bei 3+. Muss dazu sagen, dass ich in der Zeit zwischen dem ersten mal pinkeln und dem zweiten mal pinkeln eine große Tasse Tee getrunken habe. Der Urin beim 2.ten mal war auch total hell. Kann es sein, dass der Test jetzt 2-3 angezeigt hat, weil ich davor so viel getrunken habe? (hab ca. 15 Minuten nach dem Tee trinken pinkeln müssen.) Oh man, ich weiss, ich bin gaga
Minny!!! Süße, ,mache dich bitte nicht verrpckt.
Ab morgen weißt du mehr. Es wird alles gut sein mit deinem Krümelchen!
Du weißt doch noch, was wir besprochen haben- zwecks positiven Denken????!!!!
Ja ich weiss
aber manchmal kommts hoch
04.01.2012 15:53
Zitat von meli1986:
aaaaaaaa ich werde noch verrückt morgen ist so weit
hilfeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gaaaaanz feste Daumen drück
04.01.2012 16:02
Zitat von minny81:Mach dir keinen Kopf wenn der HCG Wert zu hoch ist fängt der CB an zu spinnen steht auch in der Anleitung
Hallo Mädels, hatte heute morgen so ein komisches unschwangeres Gefühl und hab noch mal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, den ich heut morgen in meinem Nachtisch (vom letzten Monat noch) gefunden habe. Um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden und musste Pipi. Hab den Test allerdings erst mit dem 2.ten Morgenurin gemacht, da ich ihn erst nach dem ersten mal Pipi machen gefunden habe. Jetzt war der plötzlich bei 2-3. Vor 4 tagen war er bei 3+. Muss dazu sagen, dass ich in der Zeit zwischen dem ersten mal pinkeln und dem zweiten mal pinkeln eine große Tasse Tee getrunken habe. Der Urin beim 2.ten mal war auch total hell. Kann es sein, dass der Test jetzt 2-3 angezeigt hat, weil ich davor so viel getrunken habe? (hab ca. 15 Minuten nach dem Tee trinken pinkeln müssen.) Oh man, ich weiss, ich bin gaga
04.01.2012 16:04
Zitat von Tammie:
Hallo an alle,
ich möchte auch mit Euch mithibbeln![]()
Habe mich heute neu angemeldet und kenne mich hier im Forum noch nicht gut aus. Auch die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht ganz klar aber das finde ich schon noch heraus![]()
Bin im ersten ÜZ, soviel ist schonmal klar. Habe 15 Jahre die Pille genommen.. bin ja mal gespannt, ob es flott geht oder ob es laaaange dauern wird mit dem Babyglück.
Aber erstmal hibbeln mein Mann und ich auf ein Septemberbaby![]()
Wünsche allen viel Erfolg hier![]()
Viele Grüße
Tammie
und ne tolle (KURZE
)Hibbelzeit
04.01.2012 16:06
Zitat von meli1986:Gaaaaanz ruhig
aaaaaaaa ich werde noch verrückt morgen ist so weit
hilfeeeeeeeee
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.01.2012 16:18
Zitat von Tammie:
oh, ich sehe gerade Deinen Anhang 5. Woche...
KlasseGlückwunsch!
Wie war es denn zu erfahren, das Du schwanger bist?
Ich glaube ich würde durchdrehen![]()
ja danke
ist natürlich ein tolles Gefühl
hatte davor leider eine FG in der 7.SSW, deshalb hab ich natürlich jetzt auch etwas Angst. Ich weiß es seit dem 02.01. definitiv davor nur Spekulationen
04.01.2012 16:32
Zitat von Tammie:
Hallo an alle,
ich möchte auch mit Euch mithibbeln![]()
Habe mich heute neu angemeldet und kenne mich hier im Forum noch nicht gut aus. Auch die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht ganz klar aber das finde ich schon noch heraus![]()
Bin im ersten ÜZ, soviel ist schonmal klar. Habe 15 Jahre die Pille genommen.. bin ja mal gespannt, ob es flott geht oder ob es laaaange dauern wird mit dem Babyglück.
Aber erstmal hibbeln mein Mann und ich auf ein Septemberbaby![]()
Wünsche allen viel Erfolg hier![]()
Viele Grüße
Tammie
Na dann mal herzlich
Ich wünsche dir viel Spaß hier und das deine Hibbelzeit nicht zu langwierig ist!!!!
Mein Mann und ich hibbeln schon seit fast 13 Monaten!
Das ist keine Angenehme Zeit!
04.01.2012 16:35
Endlich feierabend ich will nur noch ins bett hab unterleibsschmerzen und bin nur am kotzen seid mittags und das in einem Fast food laden
04.01.2012 16:36
SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habe
schääääm....
Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habe
schääääm.... Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem
04.01.2012 16:44
Zitat von minny81:
SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habeschääääm....
Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem![]()
Du verrücktes Huhn
aber Hauptsache du bist jetzt beruhigt
04.01.2012 16:45
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habeschääääm....
Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem![]()
Du verrücktes Huhn![]()
![]()
![]()
Oh ja und wie
Bin normalerweise sparsam aber jetzt hat mich wirklich ein wildes Pferd geritten
04.01.2012 16:50
Zitat von minny81:
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
Du verrücktes Huhn![]()
![]()
![]()
Oh ja und wieBin normalerweise sparsam aber jetzt hat mich wirklich ein wildes Pferd geritten
![]()
na solange die ZwergPonys mit dir nicht durchgehen...
gehts ja noch
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt