Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Tammie
1470 Beiträge
04.01.2012 15:46
Nein, wir haben noch keine Kinder.
Bin richtig aufgeregt, jetzt wo man es angeht.

Wie lange versucht Ihr es denn schon? Hast Du schon Kinder?`

Witzig, dass es so viele Hibbler gibt und so ein nettes Forum
Tammie
1470 Beiträge
04.01.2012 15:49
oh, ich sehe gerade Deinen Anhang 5. Woche...
Klasse Glückwunsch!
Wie war es denn zu erfahren, das Du schwanger bist?
UNd wie lange weisst Du es schon?
Ich glaube ich würde durchdrehen

minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 15:51
Zitat von Temayja:

Minnyyyyy

mit deinem drops ist alles in ordnung

Baust mich echt immerwieder auf Danke
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 15:52
Zitat von sia87:

Zitat von minny81:

Hallo Mädels, hatte heute morgen so ein komisches unschwangeres Gefühl und hab noch mal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, den ich heut morgen in meinem Nachtisch (vom letzten Monat noch) gefunden habe. Um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden und musste Pipi. Hab den Test allerdings erst mit dem 2.ten Morgenurin gemacht, da ich ihn erst nach dem ersten mal Pipi machen gefunden habe. Jetzt war der plötzlich bei 2-3. Vor 4 tagen war er bei 3+. Muss dazu sagen, dass ich in der Zeit zwischen dem ersten mal pinkeln und dem zweiten mal pinkeln eine große Tasse Tee getrunken habe. Der Urin beim 2.ten mal war auch total hell. Kann es sein, dass der Test jetzt 2-3 angezeigt hat, weil ich davor so viel getrunken habe? (hab ca. 15 Minuten nach dem Tee trinken pinkeln müssen.) Oh man, ich weiss, ich bin gaga

Minny!!! Süße, ,mache dich bitte nicht verrpckt.
Ab morgen weißt du mehr. Es wird alles gut sein mit deinem Krümelchen!
Du weißt doch noch, was wir besprochen haben- zwecks positiven Denken????!!!!

Ja ich weiss aber manchmal kommts hoch
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 15:53
Zitat von meli1986:

aaaaaaaa ich werde noch verrückt morgen ist so weit
hilfeeeeeeeee

Gaaaaanz feste Daumen drück
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 16:02
Zitat von minny81:

Hallo Mädels, hatte heute morgen so ein komisches unschwangeres Gefühl und hab noch mal nen CB mit Wochenbestimmung gemacht, den ich heut morgen in meinem Nachtisch (vom letzten Monat noch) gefunden habe. Um 5.00 Uhr bin ich aufgestanden und musste Pipi. Hab den Test allerdings erst mit dem 2.ten Morgenurin gemacht, da ich ihn erst nach dem ersten mal Pipi machen gefunden habe. Jetzt war der plötzlich bei 2-3. Vor 4 tagen war er bei 3+. Muss dazu sagen, dass ich in der Zeit zwischen dem ersten mal pinkeln und dem zweiten mal pinkeln eine große Tasse Tee getrunken habe. Der Urin beim 2.ten mal war auch total hell. Kann es sein, dass der Test jetzt 2-3 angezeigt hat, weil ich davor so viel getrunken habe? (hab ca. 15 Minuten nach dem Tee trinken pinkeln müssen.) Oh man, ich weiss, ich bin gaga
Mach dir keinen Kopf wenn der HCG Wert zu hoch ist fängt der CB an zu spinnen steht auch in der Anleitung
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 16:04
Zitat von Tammie:

Hallo an alle,

ich möchte auch mit Euch mithibbeln
Habe mich heute neu angemeldet und kenne mich hier im Forum noch nicht gut aus. Auch die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht ganz klar aber das finde ich schon noch heraus
Bin im ersten ÜZ, soviel ist schonmal klar. Habe 15 Jahre die Pille genommen.. bin ja mal gespannt, ob es flott geht oder ob es laaaange dauern wird mit dem Babyglück.
Aber erstmal hibbeln mein Mann und ich auf ein Septemberbaby

Wünsche allen viel Erfolg hier

Viele Grüße
Tammie

und ne tolle (KURZE )Hibbelzeit
Murkel78
1740 Beiträge
04.01.2012 16:06
Zitat von meli1986:

aaaaaaaa ich werde noch verrückt morgen ist so weit
hilfeeeeeeeee

Gaaaaanz ruhig
Euphoria
2530 Beiträge
04.01.2012 16:18
Zitat von Tammie:

oh, ich sehe gerade Deinen Anhang 5. Woche...
Klasse Glückwunsch!
Wie war es denn zu erfahren, das Du schwanger bist?
UNd wie lange weisst Du es schon?
Ich glaube ich würde durchdrehen

ja danke
ist natürlich ein tolles Gefühl hatte davor leider eine FG in der 7.SSW, deshalb hab ich natürlich jetzt auch etwas Angst. Ich weiß es seit dem 02.01. definitiv davor nur Spekulationen
Dori86
1616 Beiträge
04.01.2012 16:32
Zitat von Tammie:

Hallo an alle,

ich möchte auch mit Euch mithibbeln
Habe mich heute neu angemeldet und kenne mich hier im Forum noch nicht gut aus. Auch die ganzen Abkürzungen sind mir noch nicht ganz klar aber das finde ich schon noch heraus
Bin im ersten ÜZ, soviel ist schonmal klar. Habe 15 Jahre die Pille genommen.. bin ja mal gespannt, ob es flott geht oder ob es laaaange dauern wird mit dem Babyglück.
Aber erstmal hibbeln mein Mann und ich auf ein Septemberbaby

Wünsche allen viel Erfolg hier

Viele Grüße
Tammie

Na dann mal herzlich

Ich wünsche dir viel Spaß hier und das deine Hibbelzeit nicht zu langwierig ist!!!!
Mein Mann und ich hibbeln schon seit fast 13 Monaten!
Das ist keine Angenehme Zeit!
Temayja
17613 Beiträge
04.01.2012 16:35
Endlich feierabend ich will nur noch ins bett hab unterleibsschmerzen und bin nur am kotzen seid mittags und das in einem Fast food laden
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 16:36
SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habe schääääm....
Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem
Euphoria
2530 Beiträge
04.01.2012 16:44
Zitat von minny81:

SORRYYYY MÄÄÄÄDELS
dass ich so auf Trapp gehalten hab. Ich war so durcheinander, dass ich gerade noch mal schnell in die Apotheke gegangen bin und (peinlich) noch mal einen CB mit WB geholt habe schääääm....
Und was seh ich da? 3+.... Werd ab jetzt kein Geld mehr verplämpern...versprochen..... Danke trotzdem

Du verrücktes Huhn aber Hauptsache du bist jetzt beruhigt
minny81
2723 Beiträge
04.01.2012 16:45
Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

SORRYYYY MÄÄÄÄDELS

Oh ja und wie Bin normalerweise sparsam aber jetzt hat mich wirklich ein wildes Pferd geritten
Euphoria
2530 Beiträge
04.01.2012 16:50
Zitat von minny81:

Zitat von Euphoria:

Zitat von minny81:

SORRYYYY MÄÄÄÄDELS

Oh ja und wie Bin normalerweise sparsam aber jetzt hat mich wirklich ein wildes Pferd geritten

na solange die ZwergPonys mit dir nicht durchgehen... gehts ja noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt