Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
04.01.2012 19:31
Schwarzerose???
Sie hat sich gar nciht mehr gemeldet
Wollte doch gegen 12 wegen dem Ergebnis anrufen und dann hier bescheid geben, ob der negativ ausgefallen ist
Ach mensch, sonst hätte sie sich ja besitmmt gemelkdet...
Sie hat sich gar nciht mehr gemeldet

Wollte doch gegen 12 wegen dem Ergebnis anrufen und dann hier bescheid geben, ob der negativ ausgefallen ist

Ach mensch, sonst hätte sie sich ja besitmmt gemelkdet...
04.01.2012 19:45
Zitat von Euphoria:
Zitat von sia87:
Meli!!!!!
Ganz ruhig...wir schaffen das! Puh das sagt sich so leicht, dabei muss ich mich ganz schön zusammenreißen, dass ich morgen vor Aufregung nicht vom Klodeckel falle.![]()
spannendmachste morgen früh direkt den Test??
jaaaaa!!!hoffe es geht gut aus und ich sehe das gleiche ergebnis wie du!!!!
04.01.2012 19:48
Zitat von Stefanie1983:
Scheiße!
Hab seid gerade etwas bräunlichen Ausfluss...na dann wird sich jetzt wohl die Mens ankündigen! So ein Mist!Was anderes kann es ja kaum sein...
Bin echt traurig, hatte wirklich gerade ein ganz gutes Gefühl.
Fühl mich jetzt total elend, könnt echt heulen... :smiley_...das kann doch gar nicht sein!Dann waren wohl alle Gedanken völlig umsonst...
@sia und meli: ich drück euch für morgen ganz ganz fest die daumen!!!
die eine nacht schafft ihr noch! das wird bestimmt gut werden!!!![]()
Das tut mir sehr leid für dich!!!!
Ist lieb, dass du Daumen drückst!!!! Hoffe meli und ich testen morgen positiv!!!
04.01.2012 19:49
jetzt liege ich aufm sofa und was ist, da fängt schon wieder meine rechte seite höhe niere übelst an zu ziehen, vorher war es an der leiste
das tut echt weh

04.01.2012 19:49
Zitat von sia87:
Zitat von Euphoria:
Zitat von sia87:
Meli!!!!!
Ganz ruhig...wir schaffen das! Puh das sagt sich so leicht, dabei muss ich mich ganz schön zusammenreißen, dass ich morgen vor Aufregung nicht vom Klodeckel falle.![]()
spannendmachste morgen früh direkt den Test??
Sia ich drück dir die Daumen und freu mich schon auf deinen Bericht morgen früh![]()
Vllt können wir ja dann i-wann ma einen Kugel-Baby-Treff machen![]()
jaaaaa!!!hoffe es geht gut aus und ich sehe das gleiche ergebnis wie du!!!!
04.01.2012 19:55
Zitat von Temayja:
ich hoffe es wird allgemein ein positives we für uns
ohja, da sagst du was

04.01.2012 19:57
Zitat von elch:
jetzt liege ich aufm sofa und was ist, da fängt schon wieder meine rechte seite höhe niere übelst an zu ziehen, vorher war es an der leistedas tut echt weh
![]()
okay, jetzt habe ich den rundumschlag, rücken, seite und bauch

04.01.2012 20:03
Zitat von elch:
Zitat von elch:
jetzt liege ich aufm sofa und was ist, da fängt schon wieder meine rechte seite höhe niere übelst an zu ziehen, vorher war es an der leistedas tut echt weh
![]()
okay, jetzt habe ich den rundumschlag, rücken, seite und bauch![]()
mir geht es auch so..alles tut weh und vor allem die rechte seite. komisch oder??
na hoffentlich ist das bei uns beiden ein gutes zeichen. ich drücke dir die daumen

ich habe seit heute morgen weißen ausfluss..sry. das hatte ich kurz vor nmt noch nie, sondern nur damals bei meiner ersten schwangerschaft. vielleicht ist das ja ein gutes zeichen.
04.01.2012 20:05
Zitat von Jonna27:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
![]()
mir geht es auch so..alles tut weh und vor allem die rechte seite. komisch oder??
na hoffentlich ist das bei uns beiden ein gutes zeichen. ich drücke dir die daumen![]()
ich habe seit heute morgen weißen ausfluss..sry. das hatte ich kurz vor nmt noch nie, sondern nur damals bei meiner ersten schwangerschaft. vielleicht ist das ja ein gutes zeichen.
ja, mit der rechten seite finde ich auchb sehr sehr komisch, hatte ich auch nch nie...habe das ja seit letzten donnerstag!!!besonders wenn ich mich hinlege ist es bes. stark - naja, wir werdens sehen ^^. ich habe bisher keinen ausfluss mehr, nur so das gefühl als ob und dann ist nichts

04.01.2012 20:07
Zitat von Temayja:
wir können uns die hand reichen elchmir tut auch alles weh

04.01.2012 20:11
Zitat von elch:
Zitat von Jonna27:
Zitat von elch:
Zitat von elch:
![]()
na hoffentlich ist das bei uns beiden ein gutes zeichen. ich drücke dir die daumen![]()
ja, mit der rechten seite finde ich auchb sehr sehr komisch, hatte ich auch nch nie...habe das ja seit letzten donnerstag!!!besonders wenn ich mich hinlege ist es bes. stark - naja, wir werdens sehen ^^. ich habe bisher keinen ausfluss mehr, nur so das gefühl als ob und dann ist nichts![]()
ich hab das auch seit letzter woche und am we müsste meine mens kommen. na ich hoffe mal nicht

ja das mit dem ausfluss hatte ich gestern so, dachte ich laufe aus, aber da war nichts..

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt