Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
gisa
769 Beiträge
10.12.2011 20:36
Hallo ich möchte auch auf die Liste BITTE!! meine letzte menz.
war am 11.11 hab schon getestet war aber neg.warte mal wieder
bin 45 und im 13 üz schön bei euch zusein
Lotti85
546 Beiträge
10.12.2011 20:48
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Lotti85:

Mein NMT müsste so um den 25.12. sein, Pusteblume kannst du das in der Liste nachtragen?! Danke
Ist bei euch auch sooo grausames Wetter? Wir konnten seit 2 Tagen nicht raus mit unserem Zwerg
Wo kommt ihr eigentlich alle her??? Also ich lebe seid Juli diesen Jahres wieder an der schönen Nordsee in Ostfriesland...
Ich wünsche euch allen ein schönes restliches WE, ich muss morgen arbeiten

Wettermäßig ging es hier....nur sooooo kalt*bibber*

Ich komme aus NRW*aus tiefsten Ruhrpott...

Ich will denn Winter ausfallen lassen, damit auch alle unsere kleinen Kugeln sehen können und wir sie nicht unter dicken jacken verstecken müssen ;o) Die wir dann hoffentlich alle demnächst haben werden
In NRW am Rande des Potts haben wir bis Juni auch gewohnt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
10.12.2011 20:56
Zitat von Lotti85:

Zitat von Lotti85:

Mein NMT müsste so um den 25.12. sein, Pusteblume kannst du das in der Liste nachtragen?! Danke
Ist bei euch auch sooo grausames Wetter? Wir konnten seit 2 Tagen nicht raus mit unserem Zwerg
Wo kommt ihr eigentlich alle her??? Also ich lebe seid Juli diesen Jahres wieder an der schönen Nordsee in Ostfriesland...

Wettermäßig ging es hier....nur sooooo kalt*bibber*

Ich komme aus NRW*aus tiefsten Ruhrpott...

Ich will denn Winter ausfallen lassen, damit auch alle unsere kleinen Kugeln sehen können und wir sie nicht unter dicken jacken verstecken müssen ;o) Die wir dann hoffentlich alle demnächst haben werden
In NRW am Rande des Potts haben wir bis Juni auch gewohnt

Wie klein die Welt doch ist
gisa
769 Beiträge
10.12.2011 21:15
Zitat von Lotti85:

hallo meine liebe
bitte kannst du mir sagen was nmt heißt??
lgl gisa
Lotti85
546 Beiträge
10.12.2011 21:22
Zitat von gisa:

Zitat von Lotti85:

hallo meine liebe
bitte kannst du mir sagen was nmt heißt??
lgl gisa

"Nicht-Mens-Tag", der Tag an dem deine nächste Mens kommen sollte, aber lieber doch weg bleiben sollte
steffy0211
5593 Beiträge
10.12.2011 21:44
guten abend

hab jetzt nüchts nachgelesen meine kleine is krank sie hang heute an mir wie ein guzel undmusste die ganze zeit von mir auf den arm genommen werden oder aufd couch nun schläft sie seif 20min *puuhh* ey ich hab so schmerzen im rechten bein von der hüfte ab bis nach unten wa sis das den??? und empfinde mein bein als kalt und dann wider so warm aber irgendwie ned aüßerlich sondern innen hmmm vlt der nerv??

was gibts neues bei euch??
Murkel78
1740 Beiträge
11.12.2011 09:20
Zitat von steffy0211:

guten abend

hab jetzt nüchts nachgelesen meine kleine is krank sie hang heute an mir wie ein guzel undmusste die ganze zeit von mir auf den arm genommen werden oder aufd couch nun schläft sie seif 20min *puuhh* ey ich hab so schmerzen im rechten bein von der hüfte ab bis nach unten wa sis das den??? und empfinde mein bein als kalt und dann wider so warm aber irgendwie ned aüßerlich sondern innen hmmm vlt der nerv??

was gibts neues bei euch??
Guten morgen mein kleinster war auch krank mit 39.9 Fieber und hing auch an mir wie ne Klette der Arme!! Vielleicht hat wirklich bischen ein Nerv verklemmt oder Rücken Verspannungen das kenne ich bestens
Murkel78
1740 Beiträge
11.12.2011 09:24
Sooo endlich letzter Tag Weihnachtsmarkt-noch einmal raus für 9Std ins Kalte BÄÄÄHHH!Da freut man sich richtig auf seinem Mann am Abend zum kuscheln und ....Babys machen grins Einen schönen Tag an alle
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2011 09:33
Zitat von Murkel78:

Sooo endlich letzter Tag Weihnachtsmarkt-noch einmal raus für 9Std ins Kalte BÄÄÄHHH!Da freut man sich richtig auf seinem Mann am Abend zum kuscheln und ....Babys machen grins Einen schönen Tag an alle

*lach*

Na bei einem Blick auf deinen Ticker würde ich sagen "gebt alles"
Murkel78
1740 Beiträge
11.12.2011 09:38

Zitat von Murkel78:

*lach*

Grins haben gestern schon fleißig geherzelt Mache diesen Monat mal keine Ovus aber ZS ist seid 2 Tagen schon spinnbar mal sehen ob wir einen Voll -Treffer landen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2011 09:44
Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

*lach*

Grins haben gestern schon fleißig geherzelt Mache diesen Monat mal keine Ovus aber ZS ist seid 2 Tagen schon spinnbar mal sehen ob wir einen Voll -Treffer landen

Ich drücke die Daumen....
Habe es quasi im Urin das es geklappt haben könnte bei uns....
Ich weiß ich bin am ende total traurig wenn nicht wenn ich das jetzt glaube und es nicht geklappt hat. Und eigentlich kann man ja auch noch nix fühlen weil die Einnistung erst in laufe der nächsten Woche passieren sollte aber ich hab trotzdem das Gefühl. Ich kann das ganz schlecht beschreiben.
Und der glaube versetzt Berge *hoff*
melamexx
2636 Beiträge
11.12.2011 09:47
ich wollte nur kurz mitteilen, auch wenn mein Eintrag noch nicht auf der Liste ist, ich werde hier in den Wochen still mitlesen und mich vllt. ab und an melden.

Muss ab morgen die Tabletten zum Auslösen der Mens nehmen und weiß dann nicht wann im Januar mein NMT ist. Zudem ist mein Opa erst am Do verstorben und das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen weil er immer für mich da war und er mich und meine 2 Geschwister groß gezogen hat wenn die Eltern arbeiten waren.
Weihnachten ist dieses Jahr also mehr als schwer für mich.
Aber wer weiß, vllt. schickt er ja etwas von oben herunter das es beim nächten ÜZ klappt.
11.12.2011 09:54
hallo

darf ich mich bei euch einreihen?wir sind nun schon seit 1 jahr dran und es hat leider immer noch nicht geklappt, obwohl wir noch jung sind - schon krass
bin zzt noch im augustthread da meine mens noch nicht da ist - ich mache aber auch keine ovus o-ä da mich das verrückt macht...
nehme nun schon seit 4 monaten agnuscastus da ich vbiel zu lange zyklen hatte und ständig zwischenblutung und besonders pms! mein letzter zyklus war dank agnus castus nur 25 tage lang und ich hatte kein pms, dafür aber zwischenblutung!dieser zyklus ist bisher 23 tage lang, sstest bisher negativ, habe plötzlich wieder pms aber dafür keine zwischenblutung - es ist also noch alles möglich
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2011 09:56
Zitat von koelsch89:

hallo

darf ich mich bei euch einreihen?wir sind nun schon seit 1 jahr dran und es hat leider immer noch nicht geklappt, obwohl wir noch jung sind - schon krass
bin zzt noch im augustthread da meine mens noch nicht da ist - ich mache aber auch keine ovus o-ä da mich das verrückt macht...
nehme nun schon seit 4 monaten agnuscastus da ich vbiel zu lange zyklen hatte und ständig zwischenblutung und besonders pms! mein letzter zyklus war dank agnus castus nur 25 tage lang und ich hatte kein pms, dafür aber zwischenblutung!dieser zyklus ist bisher 23 tage lang, sstest bisher negativ, habe plötzlich wieder pms aber dafür keine zwischenblutung - es ist also noch alles möglich

Hi!
Schön dich hier zu lesen...obwohl ich dir die Daumen auch für August noch drücke
11.12.2011 09:58

Zitat von koelsch89:

hallo

Hi!
Schön dich hier zu lesen...obwohl ich dir die Daumen auch für August noch drücke

das gleiche gilt für dich danke, dass du mir die daumen drückst! es kann nur besser werden und mein männe sagt mirt immer, nur weil wir jetzt schon seit 1 jahr dran sind, soll ich die hoffnung nicht aufgeben - aber es zerreisst mich trotzdem jedesmal, wenn es wieder nicht geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt