Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2011 10:00
Zitat von koelsch89:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von koelsch89:

hallo

darf ich mich bei euch einreihen?wir sind nun schon seit 1 jahr dran und es hat leider immer noch nicht geklappt, obwohl wir noch jung sind - schon krass
bin zzt noch im augustthread da meine mens noch nicht da ist - ich mache aber auch keine ovus o-ä da mich das verrückt macht...
nehme nun schon seit 4 monaten agnuscastus da ich vbiel zu lange zyklen hatte und ständig zwischenblutung und besonders pms! mein letzter zyklus war dank agnus castus nur 25 tage lang und ich hatte kein pms, dafür aber zwischenblutung!dieser zyklus ist bisher 23 tage lang, sstest bisher negativ, habe plötzlich wieder pms aber dafür keine zwischenblutung - es ist also noch alles möglich

Hi!
Schön dich hier zu lesen...obwohl ich dir die Daumen auch für August noch drücke

das gleiche gilt für dich danke, dass du mir die daumen drückst! es kann nur besser werden und mein männe sagt mirt immer, nur weil wir jetzt schon seit 1 jahr dran sind, soll ich die hoffnung nicht aufgeben - aber es zerreisst mich trotzdem jedesmal, wenn es wieder nicht geklappt hat

Das kann ich mir vorstellen! Aber es wird schon klappen bzw. hat es ja vielleicht schon

Bein Mann hat recht nur nicht aufgeben!
11.12.2011 10:08

Zitat von koelsch89:

Zitat von koelsch89:

hallo

darf ich mich bei euch einreihen?wir sind nun schon seit 1 jahr dran und es hat leider immer noch nicht geklappt, obwohl wir noch jung sind - schon krass
bin zzt noch im augustthread da meine mens noch nicht da ist - ich mache aber auch keine ovus o-ä da mich das verrückt macht...
nehme nun schon seit 4 monaten agnuscastus da ich vbiel zu lange zyklen hatte und ständig zwischenblutung und besonders pms! mein letzter zyklus war dank agnus castus nur 25 tage lang und ich hatte kein pms, dafür aber zwischenblutung!dieser zyklus ist bisher 23 tage lang, sstest bisher negativ, habe plötzlich wieder pms aber dafür keine zwischenblutung - es ist also noch alles möglich

Hi!
Schön dich hier zu lesen...obwohl ich dir die Daumen auch für August noch drücke

das gleiche gilt für dich danke, dass du mir die daumen drückst! es kann nur besser werden und mein männe sagt mirt immer, nur weil wir jetzt schon seit 1 jahr dran sind, soll ich die hoffnung nicht aufgeben - aber es zerreisst mich trotzdem jedesmal, wenn es wieder nicht geklappt hat

Das kann ich mir vorstellen! Aber es wird schon klappen bzw. hat es ja vielleicht schon

er sagt immer, dass das kind kommen möchten, wann es will und man es nicht erzwingen kann - das stimmt ja auch und ich bin sehr froh, dass er so dahinter steht und sich immer bemüht dass es mir gut geht - er wird echt ein toller vater werden
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
11.12.2011 10:09
Zitat von koelsch89:

Zitat von koelsch89:

Zitat von koelsch89:

hallo

Hi!

er sagt immer, dass das kind kommen möchten, wann es will und man es nicht erzwingen kann - das stimmt ja auch und ich bin sehr froh, dass er so dahinter steht und sich immer bemüht dass es mir gut geht - er wird echt ein toller vater werden

Hört sich ganz so an
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.12.2011 10:56
Guten Morgen Mädels
.
Ich werd euch alle in die Liste eintragen, sobald ich von euch allen die Daten geschickt bekomme, am besten schickt ihr mir die Daten oder Änderungen immer per PN. Da hab ich einen besseren Überblick Danke Werd die Liste aber erst heute nachmittag bearbeiten. Lieg immernoch Flach.
.
Hier mal meine Kurve,wenn sich jemand damit auskennt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323597028
.
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag
Baya
5035 Beiträge
11.12.2011 10:57
Hallo Puste

schick dir alles per PN für mich wie schon geschrieben ES hihi
Meine Kennst du ja auch

Bussi und gute Besserung
Pusteblume13
20311 Beiträge
11.12.2011 10:58
Zitat von Baya:

Hallo Puste

Meine Kennst du ja auch

Bussi und gute Besserung

Ja danke
.
Naja ich glaub aber das noch nichts gesprungen ist. Mein Ovu war negativ heute morgen
Baya
5035 Beiträge
11.12.2011 10:59
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Baya:

Hallo Puste

Meine Kennst du ja auch

Bussi und gute Besserung

Ja danke
.
Naja ich glaub aber das noch nichts gesprungen ist. Mein Ovu war negativ heute morgen

mmh OK ich benutze ja den Monitor von CLearblue und die ratte hihi hat mir auch nichts angezeigt ausser einen hauchdünnen zweiten Balken denn ich aber jetzt auch noch habe
Du wirst es sehen was die Tempi macht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2011 12:19
Hallo! Hatte gestern Weihnachtsfeier war echt lustig viel getanzt.... naja mache gleich mal einen ovu um zu gucken oder soll ich es lassen???
11.12.2011 12:20
Zitat von Sandra_Kluender:

Hallo! Hatte gestern Weihnachtsfeier war echt lustig viel getanzt.... naja mache gleich mal einen ovu um zu gucken oder soll ich es lassen???

mach ruhig.kann ja nix passieren und du bist ruhiger.sonst denkt man ja eh immer daran
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2011 12:23
laut rechner sind es noch 4 tage bis eisprung soll ich schon herzeln und wie lnage dann noch nach dem es??
Baya
5035 Beiträge
11.12.2011 12:50

laut rechner sind es noch 4 tage bis eisprung soll ich schon herzeln und wie lnage dann noch nach dem es??

Süsse herzelt wann ihr wollt wir herzeln jetzt immer so alle 3 Tage da die Schwimmer meines Mannes nicht so gut sind.
Wenn ihr Lust habt herzelt und dann nochmal in 2 Tagen und dann nochmal das wird reichen, manche herzeln nur einmal um jippi mach dir nicht soo einen Kopp ich mache das auch nicht mehr seit dem geht es mir besser wird schon klappen DAUMENDRÜCK!!!
Murkel78
1740 Beiträge
11.12.2011 13:07
Zitat von melamexx:

ich wollte nur kurz mitteilen, auch wenn mein Eintrag noch nicht auf der Liste ist, ich werde hier in den Wochen still mitlesen und mich vllt. ab und an melden.

Muss ab morgen die Tabletten zum Auslösen der Mens nehmen und weiß dann nicht wann im Januar mein NMT ist. Zudem ist mein Opa erst am Do verstorben und das hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen weil er immer für mich da war und er mich und meine 2 Geschwister groß gezogen hat wenn die Eltern arbeiten waren.
Weihnachten ist dieses Jahr also mehr als schwer für mich.
Aber wer weiß, vllt. schickt er ja etwas von oben herunter das es beim nächten ÜZ klappt.
wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit !habe anfang jahr meinen vater verloren und ich weiß wie du dich fühlst !für mich ist dieses weihnachten auch schwer !fühl dich gedrückt
Murkel78
1740 Beiträge
11.12.2011 13:09

würde schon mal los legen drücke dir die daumen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2011 13:11
Danke! Wollte eigentlich regelmäßig fembion nehemn aber irgendwie habe ich es wieder vergessen scheiße
isabela32
12247 Beiträge
11.12.2011 13:20
hallo bin hier ganz Neu
Ich heiße Isabella bin 32 Jahre alt , bin seit 11 Jahren verheiratet und Wünsche mir ein Baby.Sind schon seit 6 Jahren am Üben aber es passiert nichts , habe eine Bauchspiegelung hinter mir ( alles Okey ).Jetzt im Januar soll ich mit Clomohexal 50 beginnen.Mein Mann ist auch gesund und wir Hoffen und hoffen ;(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt