Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
06.01.2012 09:19
Zitat von Knudde:

Zitat von Würmchen2009:

ES+10, wie schööön
Ich bin "erst" ES+5
Wann hast du vor zu testen?
Wie du schon schriebst diese "Anzeichen" könnten alles oder nichts beudeuten aber ich drücke dir gaaaanz arg die Däumchen für ALLES!!!!!!

naja um ehrlich zu sein war ich so blöde und hab heut morgen mit nem 10er getestet... nur weil ich schon öfter gelesen habe das da manche schon positiv waren. naja wie erwartet war der test natürlich negativ. ich bin aber auch troddellig... warum tuh ich mir das an? ist doch alles ****

Du Süße, so blöde waren wir irgendwie diesmal alle... Meiner war auch blütenweiß... aber er war halt ES + 10 und dann auch noch am nachmittag. Da gebe ich jetzt mal garnichts drauf. Es ist noch alles offen!
06.01.2012 09:20
Zitat von Temayja:

Oha dann wirds ja ein spannendes we für einige

Oh ja, oh ja!

Mädls, ich hatte meinen ES am 25.12. abends / nachts... wann wäre dann mein NMT? Eigentlich doch am 09.01. oder? Wäre dann ja laut Rechnung ES + 15.
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 09:23
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Temayja:

Oh ja, oh ja!

Mädls, ich hatte meinen ES am 25.12. abends / nachts... wann wäre dann mein NMT? Eigentlich doch am 09.01. oder? Wäre dann ja laut Rechnung ES + 15.

Guten morgen Tanja,

ich hatte meinen ES am 24.12. und bin morgen drane mit meinen Tagen. Habe einen Zyklus von 32 Tagen, aber 100% weiß ich es nicht, da ich am 4.11 eine FG hatte und dann erst meine Tage 32 Tage später kamen obwohl ich immer 28 Tage hatte. Ich warte noch.
Wie ist dein Zyklus?

Lg
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 09:27
Zitat von Tanjalein:

Zitat von Temayja:

Oh ja, oh ja!

Hallo Tanja,

hier kannst du selber nachschauen und es berechnen lassen
http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=& jahr=&formular=periode&lr_tag=20&lr_mo nat=1&lr_jahr=2010&zyklus=28&title=&am p;submit=Kalender+erstellen
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:30
Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Hallo alle zusammen,

leider hatte es im Dezember nicht geklappt bei uns
Theoretisch müsste ich am 7.1 spätestens meine Periode bekommen, seit meiner FG am 4.11.11 kommen die Tage wann Sie wollen.
Hatte immer einen Zyklus von 28 Tage, aber jetzt nicht mehr
Meine letzten Tagen waren am 6.12.11 ( 32 Tage) und ganz komisch einen Tag ganz doll und dann nur noch schmierblutungen....
Heute 05.01. ist Tag 30 nun bin ich gespannt ob meine Periode kommt oder nicht, fieber schon jeden Tag draufhin und wünsche mir das sie nicht kommen. Habe seit Tagen auch schon Ziehen in der Leistengegend mal link und mal rechts, besonders wenn ich mich ruckartig bewege oder aufstehe.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Das mit dem Ziehen hab ich auch Und bin ab morgen in der 7.SSW
Hatte es auch bei meiner ersten SS. So kurze Stiche stimmts?

Hallo Minny

wie gehts dir? Habe gelesen das es bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch fühl dich gedrückt
Ja, immer ein kurzes Stechen mal link oder rechts ist immer unterschiedlich. Bis jetzt merke ich noch nichts das meine Tage kommen wie sonst immer. Habe sonst immer vorher Kopfweh, Rückenschmerzen. launisch....diesmal nicht...aber ich warte noch bis nächste Woche.

Liebe Grüße
guten morgen hatte mens anzeichen eine wo vor nmt aber nur 3tage und dann war auf einmal alles weg hoffe du hast glück
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:35
Zitat von Tanjalein:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tanjalein:

Oh gott, ich rutsche immer weiter hoch in der Liste..

Ich hab Angst.. ich hatte mittags an ES + 10 getestet.. habe es nicht mehr ausgehalten.. und er war blütenweiß.. Ich doofi!

An ES+10 und dann auch noch ohne morgenurin ai ai ai

Ja letzten Zyklus bei der FG hat es ziemlich positiv angezeigt an ES + 10 mittags.. *g* Und früh war ich noch stark und nachmittags konnte ich es nicht mehr aushalten..

Ihr wisst ja wie es ist...
abwarten süße du kannst immer noch hoffen
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:39
Zitat von minny81:

Zitat von elch:

Da ziehe ich mich gerade um und stelle fest dass auf meine linken brust eine blaue ader nun zu sehen ist und meine brüste voll komisch aussehen und total weich sind

Diese Adern an den Brüsten kenn ich, sieht komisch aus
bei mir waren sie zum nmt hin auch weich
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:39
Zitat von Tanjalein:

Du Süße, so blöde waren wir irgendwie diesmal alle... Meiner war auch blütenweiß... aber er war halt ES + 10 und dann auch noch am nachmittag. Da gebe ich jetzt mal garnichts drauf. Es ist noch alles offen!

da bin ich ja froh das ich nicht die einzige bin
können wir die zeit bis zum nmt nicht einfach nen dornröschenschlaf machen???
06.01.2012 09:41
Zitat:
Zitat von Knudde:

Zitat von püppiinella:

so geht mir das auch....sind ja nur noch paar tage....die schaffen wir noch...

müssen wir ja schaffen... wäre halt nur toll wenn wir wenigstens schonmal jede stunde auf klo müssten oder dunkle tittis hätten oder halt irgendwas was nicht auf mens sonder ss hindeutet.

das hab ich alles....kann aber am utrogest liegen....
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:42
Zitat von püppiinella:

das hab ich alles....kann aber am utrogest liegen....

ach du je... das ist ja noch blöder.
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:43
Zitat von Knudde:

eine wunderschönen guten morgen euch allen
so heut hab ich mal wieder mehr zeit um ein bischen zu scheiben... bin heut ES+10 und ich muss sagen ich bin viel müde und essen mag ich auch nicht so gern. mens ähnlich schmerzen hab ich auch ab und zu für ein paar sekunden. ss anzeichen oder ankündigung der mens? ich würde sagen das kann alles oder nix sein. also alles noch offen und total ungewiss och mensch und genau das nervt

guten morgen bald kannst du testen drücke mir mal wieder die daumen blau
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 09:43
Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Hallo alle zusammen,

Theoretisch müsste ich am 7.1 spätestens meine Periode bekommen, seit meiner FG am 4.11.11 kommen die Tage wann Sie wollen.
Meine letzten Tagen waren am 6.12.11 ( 32 Tage) und ganz komisch einen Tag ganz doll und dann nur noch schmierblutungen....
Heute 05.01. ist Tag 30 nun bin ich gespannt ob meine Periode kommt oder nicht, fieber schon jeden Tag draufhin und wünsche mir das sie nicht kommen. Habe seit Tagen auch schon Ziehen in der Leistengegend mal link und mal rechts, besonders wenn ich mich ruckartig bewege oder aufstehe.
Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Hallo Minny

wie gehts dir? Habe gelesen das es bei dir geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch fühl dich gedrückt
Ja, immer ein kurzes Stechen mal link oder rechts ist immer unterschiedlich. Bis jetzt merke ich noch nichts das meine Tage kommen wie sonst immer. Habe sonst immer vorher Kopfweh, Rückenschmerzen. launisch....diesmal nicht...aber ich warte noch bis nächste Woche.

Liebe Grüße
guten morgen hatte mens anzeichen eine wo vor nmt aber nur 3tage und dann war auf einmal alles weg hoffe du hast glück

Ich hoffe ja noch, habe diesmal keine typische Anzeichen das meine Periode kommt Wenn mein Freund meine Brüste anfasst, tut es weh und sie jucken seit ein paar Tagen Wie habt ihr es gemerkt? An die jenigen bei denen es schon geschnaggelt hat
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:49
Zitat:
Zitat von Murkel78:

guten morgen bald kannst du testen drücke mir mal wieder die daumen blau

guten morgen Murkel ich dank dir dolle für´s drücken...
blau ist ok aber wenn die schwarz oder blutig werden bitte aufhören
Murkel78
1740 Beiträge
Zitat von Schokopo82:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Zitat von Schokopo82:

Hallo alle zusammen,

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Hallo Minny

Liebe Grüße

Ich hoffe ja noch, habe diesmal keine typische Anzeichen das meine Periode kommt Wenn mein Freund meine Brüste anfasst, tut es weh und sie jucken seit ein paar Tagen Wie habt ihr es gemerkt? An die jenigen bei denen es schon geschnaggelt hat
hört sich doch gut an genau das waren meine anzeichen nämlich keine mens anzeichen und ich hab dauernd lust auf fisch
Caro88
234 Beiträge
hey Mädels....
ich habe seit längerem mich hier gar nicht mehr blicken lassen.....wollte alles ein bisschen entspannter angehen lassen.
So und nun bin ich völlig durch dem wind müsste meine Regel am Sonntag bekommen, habe vorhin einen 10er test gemacht....er war ganz leicht positiv.
hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal schreiben würde naja hab den test gleich meinem Mann gezeigt, der hat den zweiten Strich auch gesehen, also....hab ich mir schon mal nicht eingebildet!
So habe dann den Frauenarzt angerufen, der meinte, dass das schon ziemlich sicher ist, da ich ja wenn überhaupt noch ganz am anfang der schwangerschaft bin! Hab erst am Dienstag einen termin....also heißt abwarten und hoffen, dass meine mens nicht doch noch kommt!
Was würdet ihr nun tun??? Nochmal testen?? Ablenken??Aber mit was??
LG
und meine Daumen sind für alle gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt