Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:49
sagt mal mädels glaubt hier irgendeiner von euch an kartenlegen
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:52
Zitat:
Zitat von Knudde:

Zitat von Murkel78:

guten morgen bald kannst du testen drücke mir mal wieder die daumen blau

guten morgen Murkel ich dank dir dolle für´s drücken...
blau ist ok aber wenn die schwarz oder blutig werden bitte aufhören
ach danke du bist zu gut zu mir
Schokopo82
1126 Beiträge
Zitat von Knudde:

Hallo Knudde,

wenn man abergläubig ist, dann ja, aber sonst nicht.
Temayja
17613 Beiträge
Ich dachte schon bin die einzige die gaga ist diesen monat hab heute schon wieder negativ getestet, und nun hör ich auf ich mag nicht mehr. Entweder es kommt jetzt am we oder nicht und wenn nicht gehts endlich mit den untersuchungen los
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:54
Zitat:
Zitat von Murkel78:

ach danke du bist zu gut zu mir

naja wir müssen ja hier ein bisschen auf die schwanger aufpassen
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 09:54
Zitat von Temayja:

Ich dachte schon bin die einzige die gaga ist diesen monat hab heute schon wieder negativ getestet, und nun hör ich auf ich mag nicht mehr. Entweder es kommt jetzt am we oder nicht und wenn nicht gehts endlich mit den untersuchungen los

Guten morgen,

wann wärst du denn drane? Warte doch noch ein bissel ab. Das tun wir hier alle, bzw wir müssen warten. Kopf hoch

Liebe Grüße
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:56
Zitat von Caro88:

hey Mädels....
ich habe seit längerem mich hier gar nicht mehr blicken lassen.....wollte alles ein bisschen entspannter angehen lassen.
So und nun bin ich völlig durch dem wind müsste meine Regel am Sonntag bekommen, habe vorhin einen 10er test gemacht....er war ganz leicht positiv.
hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal schreiben würde naja hab den test gleich meinem Mann gezeigt, der hat den zweiten Strich auch gesehen, also....hab ich mir schon mal nicht eingebildet!
So habe dann den Frauenarzt angerufen, der meinte, dass das schon ziemlich sicher ist, da ich ja wenn überhaupt noch ganz am anfang der schwangerschaft bin! Hab erst am Dienstag einen termin....also heißt abwarten und hoffen, dass meine mens nicht doch noch kommt!
Was würdet ihr nun tun??? Nochmal testen?? Ablenken??Aber mit was??
LG
und meine Daumen sind für alle gedrückt
he namens vetterin da sag ich mal leise glückwunsch und hoffe das deine mens ja weg bleibt am so müßte der stich dann dicker sein
Temayja
17613 Beiträge
06.01.2012 09:56
Mit normalem zyklus heute aber wegen der fg war mein Es später bin erst sonntag dran
meli1986
112 Beiträge
06.01.2012 09:57
huhu mädels
ich habe meine mens immer noch nicht
hmm ist schon komisch
da der test ja negativ war
ich glaub ich tete heute noch mal
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 09:58
Zitat von Schokopo82:

Hallo Knudde,

naja ich weiss nicht so recht... kann mich für keine seite entscheiden
meine arbeitskolegin hatte mir erzählt das sie das macht und dann hab ich gefragt ob sie das für mich auch mal machen würde. naja und sie hat dann halt gesehen das ich schwanger bin und meint jetzt immer zu mir ich soll mich ausruhen und alles langsam machen.
glauben oder nicht
Caro88
234 Beiträge
06.01.2012 09:58
Zitat von Murkel78:

Zitat von Caro88:

hey Mädels....
ich habe seit längerem mich hier gar nicht mehr blicken lassen.....wollte alles ein bisschen entspannter angehen lassen.
So und nun bin ich völlig durch dem wind müsste meine Regel am Sonntag bekommen, habe vorhin einen 10er test gemacht....er war ganz leicht positiv.
hätte nicht gedacht, dass ich das irgendwann mal schreiben würde naja hab den test gleich meinem Mann gezeigt, der hat den zweiten Strich auch gesehen, also....hab ich mir schon mal nicht eingebildet!
So habe dann den Frauenarzt angerufen, der meinte, dass das schon ziemlich sicher ist, da ich ja wenn überhaupt noch ganz am anfang der schwangerschaft bin! Hab erst am Dienstag einen termin....also heißt abwarten und hoffen, dass meine mens nicht doch noch kommt!
Was würdet ihr nun tun??? Nochmal testen?? Ablenken??Aber mit was??
LG
und meine Daumen sind für alle gedrückt
he namens vetterin da sag ich mal leise glückwunsch und hoffe das deine mens ja weg bleibt am so müßte der stich dann dicker sein
[/quot
ein leises DANKE zurück oh man bin echt gespannt..... wollen wir mal hoffen!!!
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 09:59
Zitat von Knudde:

machst du s?ich war mal bei einer und die meinte ich werde 2kinder haben und meine pendlerin hatte das auch gesagt !ich trotze dem ganzen jetzt und hoffe das es kein schlechtes omen ist
Schokopo82
1126 Beiträge
06.01.2012 10:01
Zitat von Knudde:

Zitat von Schokopo82:

Hallo Knudde,

naja ich weiss nicht so recht... kann mich für keine seite entscheiden
meine arbeitskolegin hatte mir erzählt das sie das macht und dann hab ich gefragt ob sie das für mich auch mal machen würde. naja und sie hat dann halt gesehen das ich schwanger bin und meint jetzt immer zu mir ich soll mich ausruhen und alles langsam machen.
glauben oder nicht

Es gibt Leute in deiner Umgebung die es Dir ansehen ob schwanger oder nicht. Mein Schwiegervater sieht es auch immer gleich, habe ihn bloß noch nicht gesehen Jedenfalls drücke ich hier Allen die Daumen
Knudde
854 Beiträge
06.01.2012 10:03
Zitat von Murkel78:

machst du s?ich war mal bei einer und die meinte ich werde 2kinder haben und meine pendlerin hatte das auch gesagt !ich trotze dem ganzen jetzt und hoffe das es kein schlechtes omen ist

ne ich mache das nicht aber meine arbeitskolegin und die hat das für mich gemacht und meinte ich sei schwanger. ich hab tage da vertrau ich der ganzen sache und sage ja ok du bist schwanger und dann gibt es tage an denen ich zweifel. aber sie sagte auch das sie noch nie daneben gelegen hätte.
Murkel78
1740 Beiträge
06.01.2012 10:04
Zitat von meli1986:

huhu mädels
ich habe meine mens immer noch nicht
hmm ist schon komisch
da der test ja negativ war
ich glaub ich tete heute noch mal
warst schon auf m klo ?morgen urin wäre gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt