Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
08.01.2012 08:42
@tanjalein ohh nein
Das ist so ärgerlich und weißt du was, ich sehe ab und an seeehr deutliche Haarlinien und VL und irgendwie sind das immer SS-Tests mit blauen Strichen
Bei rosa/pinken habe ich es irgendwie noch nicht so häufig gesehen...
Für mich auf jeden Fall ein Grund, niemals Tests mit blau zu nehmen
Das ist doch dann sooo gemein, man hat so starke Hoffnung und dann sowas
Fühl dich gedrückt *knuddel*
Das ist so ärgerlich und weißt du was, ich sehe ab und an seeehr deutliche Haarlinien und VL und irgendwie sind das immer SS-Tests mit blauen Strichen
Für mich auf jeden Fall ein Grund, niemals Tests mit blau zu nehmen
Das ist doch dann sooo gemein, man hat so starke Hoffnung und dann sowas
08.01.2012 08:44
Also Mädels ich konnte nicht warten bis nmt am Mittwoch 11.1. ich habe heute getestet und war negativ also wird es kein September baby dann hoffe ich das meine mens pünktlich kommt damit es in den 2üz geht
08.01.2012 08:44
Zitat von Temayja:ach mensch das tut mir leid
huhuuu
knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudeltbin super traurig dieses mal jetzt weiß ich definitiv das mein Körper mich total verarscht.
ich wünsch euch alles gute und wehe ich sehe einem von euch im oktoberthread wieder
wünsche dir ganz viel glück
08.01.2012 08:45
Ich dachte wirklich tanja das es bei dir geklappt hat aber wir machen es uns schon gemùtlich im oktoberthread
08.01.2012 08:48
Zitat von Würmchen2009:
@tanjalein ohh nein![]()
Das ist so ärgerlich und weißt du was, ich sehe ab und an seeehr deutliche Haarlinien und VL und irgendwie sind das immer SS-Tests mit blauen Strichen![]()
Für mich auf jeden Fall ein Grund, niemals Tests mit blau zu nehmen![]()
![]()
![]()
Das ist doch dann sooo gemein, man hat so starke Hoffnung und dann sowas![]()
Ich hab echt immer das Glück.. der letzte Test vom letzten Zyklus ... ->
Rosa Test und 2 Tage später kam die Mens.... Entweder waren wirklich jetzt 2x hintereinander Krümelchen in meinem Bauch die sich aber nicht festhalten konnten oder ich hab wirklich krasses Unglück mit den VLs die schon nach 5 und dieses mal nach 15-30 Minuten aufgetaucht sind...
Geil, geil...
Mein FA sagt bei mir ist alles super und ich werde bald schwanger.. meine ganze Familie ist bei ihm und die sind alle super fruchtbar.
Jeder von meiner Familie erzählt mir das es jedes mal beim ersten mal sofort geklappt hat und sie keine Probleme hatten...
Gott, ich will mich jetzt nicht runterziehen lassen... aber bin schon ziemlich traurig drüber. Bissl Hoffnungen habe ich mir schon wieder nach dem Test gemacht.
08.01.2012 08:51
Zitat von püppiinella:Naja du weißt ja selbst, dass heute schon relativ früh ist zum testen...
Also Mädels ich konnte nicht warten bis nmt am Mittwoch 11.1. ich habe heute getestet und war negativ also wird es kein September baby dann hoffe ich das meine mens pünktlich kommt damit es in den 2üz geht
Wenn sich der ES vielleicht nur um 1-2 Tage verschoben hat, wärst du ja erst ES+9/10, will dir nciht unnötig Hoffnung machen aber um diesen Zyklus ab zu schrieben finde ich es eindeutig zu früh!
08.01.2012 08:51
Zitat von Tanjalein:ach komm wir hatten doch gesagt die blöde kuh soll weg bleiben
Zitat von Würmchen2009:
Ob Tanjalein stark genug war, heute nich noch einmal zu testen???
Ahhhhh, bin irgendwie total hibbelig![]()
![]()
![]()
![]()
Ja stark genug war ich, weil ich heute am Toilettenpapier braune Schmierblutung habe.. das heißt bei mir, Mens kommt heute Abend..![]()
Wieso sind bei mir jedes mal die SST positiv und dann trudelt die Mens ein....Irgendwer mag mich da oben nicht...
Nur seltsam ist, das ich im moment keinerlei Bauchschmerzen oder sonst was habe.![]()
08.01.2012 08:52
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Würmchen2009:
@tanjalein ohh nein![]()
Das ist so ärgerlich und weißt du was, ich sehe ab und an seeehr deutliche Haarlinien und VL und irgendwie sind das immer SS-Tests mit blauen Strichen![]()
![]()
![]()
Rosa Test und 2 Tage später kam die Mens.... Entweder waren wirklich jetzt 2x hintereinander Krümelchen in meinem Bauch die sich aber nicht festhalten konnten oder ich hab wirklich krasses Unglück mit den VLs die schon nach 5 und dieses mal nach 15-30 Minuten aufgetaucht sind...
Geil, geil...![]()
Mein FA sagt bei mir ist alles super und ich werde bald schwanger.. meine ganze Familie ist bei ihm und die sind alle super fruchtbar.![]()
Jeder von meiner Familie erzählt mir das es jedes mal beim ersten mal sofort geklappt hat und sie keine Probleme hatten...
Gott, ich will mich jetzt nicht runterziehen lassen... aber bin schon ziemlich traurig drüber. Bissl Hoffnungen habe ich mir schon wieder nach dem Test gemacht.![]()
WOOOOOW ist der deutlich!!!!! Das kann doch nicht sein, sind es denn Billigtests die du benutzt?
Oder aus der Drogerie/Apotheke?
08.01.2012 08:53
Zitat von Temayja:
Ich dachte wirklich tanja das es bei dir geklappt hat aber wir machen es uns schon gemùtlich im oktoberthread
Ja naja.. was solls... ab in den nächsten ÜZ.. macht ja so viel Spaß ne?
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl das ich keine Kinder bekommen soll..
Erst das mit den Monster Zyklen ohne Mens... 1 Jahr lang hat kein FA was gemacht, dann stellt sich raus das meine männlichen Hormone zu hoch sind.. bekomme Cortison dafür das ich jeden Tag schlucken muss....
Dann habe ich noch eine Eireifestörung die mit Clomifen behandelt wird.
Das wird jetzt mein 3. Clomifen Zyklus... ich darf sie nur noch 3 mal dann einnehmen, dann ist Schicht im Schacht...
Jetzt will mein FA mit mir nen Insulintest machen, weil es möglich ist das da auch was nicht passt und ich noch Metformin dazu nehmen soll... langsam wird es mir echt zu viel...
Und am Mittwoch macht mein Schatz ein Spermiogramm... na mal sehen was da raus kommt.. bei unserem Glück passt da dann auch was nicht..
Sorry das ich jetzt rumjammern musste, aber das musste nun raus. Jetzt gehts mir besser.
08.01.2012 08:54
Zitat von Murkel78:
Zitat von Tanjalein:ach komm wir hatten doch gesagt die blöde kuh soll weg bleiben
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
Ja stark genug war ich, weil ich heute am Toilettenpapier braune Schmierblutung habe.. das heißt bei mir, Mens kommt heute Abend..![]()
Wieso sind bei mir jedes mal die SST positiv und dann trudelt die Mens ein....Irgendwer mag mich da oben nicht...
Nur seltsam ist, das ich im moment keinerlei Bauchschmerzen oder sonst was habe.![]()
![]()
Sag es der blöden Kuh...
Hab keine Bauchschmerzen oder sonst was bevor ich meine Mens bekomme...
08.01.2012 08:54
Den gleichen test hab ich auch noch hier liegen aber noch zu
08.01.2012 08:55
.
Zitat von püppiinella:du hast noch 3 tage bis nmt also abwarten
08.01.2012 08:56
Achso Tanja und lass dich von sonem Gesülze nicht runterziehen, ist ja schön, dass es bei denen gleich geklappt hat...
Wir warten geduldig auf unsere Wunder und es wird sich bei uns allen die Zeit nehmen die es braucht aber dafür wird es perfekt und wunderschön sein wenn es soweit ist
Wir warten geduldig auf unsere Wunder und es wird sich bei uns allen die Zeit nehmen die es braucht aber dafür wird es perfekt und wunderschön sein wenn es soweit ist
08.01.2012 08:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Würmchen2009:
@tanjalein ohh nein![]()
![]()
![]()
Geil, geil...![]()
Mein FA sagt bei mir ist alles super und ich werde bald schwanger.. meine ganze Familie ist bei ihm und die sind alle super fruchtbar.![]()
Gott, ich will mich jetzt nicht runterziehen lassen... aber bin schon ziemlich traurig drüber. Bissl Hoffnungen habe ich mir schon wieder nach dem Test gemacht.![]()
WOOOOOW ist der deutlich!!!!!
Das kann doch nicht sein, sind es denn Billigtests die du benutzt?
Oder aus der Drogerie/Apotheke?
Der Rosa Test hier oben ist von einer Internet Apotheke bestellt.. Also sind auch gute Test, die gut bewertet worden sind. Nur weiss ich leider nicht mehr wie der Test hieß.. war ein 15 ner. Und übrigens war der rosane ES + 10 nachmittags... und war sooo deutlich..
Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, haben in der Apotheke nachgefragt, beim FA.. alle sagten.. positiv ist positiv.. Und er war wirklich trotz ES + 10 sehr positiv... und zack.. die Mens war ein paar Tage später ganz normal da.
Dieser Test hat 8 Euro gekostet und war vom Rewe.. Testamed ist der blaue gewesen.
08.01.2012 08:59
Zitat von Tanjalein:vielleicht bleibt es bei der sb und du hast glück naja jetzt hilft nur noch warten süße
Zitat von Murkel78:
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag es der blöden Kuh...Hab keine Bauchschmerzen oder sonst was bevor ich meine Mens bekomme...
![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt