Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
07.01.2012 19:44
Zitat von Würmchen2009:
Ja aber das blöde am Orakeln ist, dass es zwar jeden tag deutlicher werden kann auch wenn man NICHT schwanger ist..
In einem Hibbelfred hatten wir ein die orakelt hat, der Strich wurde jeden Tag stärker und deutlicher, alle waren sich schon fast sicher und was war? Nicht schwanger![]()
Deshalb würde ich allen davon abraten, da macht man sich nur noch verrückter mit![]()
Bei mir hat es bei 3 ss gestimmt mein jetziges Kind wird Sep 2 war letztes Jahr ss hab es aber in der 9 ssw verloren und jetzt hat es auch wieder gestimmt klar können die Test auch falsch positiv anzeigen es muss aber nicht immer sein
07.01.2012 19:46
Zitat von eva88:Ja eben, habe ja ncihts anderes geschrieben, habe halt nur auch die negative Seite gezeigt
Zitat von Würmchen2009:
Ja aber das blöde am Orakeln ist, dass es zwar jeden tag deutlicher werden kann auch wenn man NICHT schwanger ist..
In einem Hibbelfred hatten wir ein die orakelt hat, der Strich wurde jeden Tag stärker und deutlicher, alle waren sich schon fast sicher und was war? Nicht schwanger![]()
Deshalb würde ich allen davon abraten, da macht man sich nur noch verrückter mit![]()
Bei mir hat es bei 3 ss gestimmt mein jetziges Kind wird Sep 2 war letztes Jahr ss hab es aber in der 9 ssw verloren und jetzt hat es auch wieder gestimmt klar können die Test auch falsch positiv anzeigen es muss aber nicht immer sein

Die Arme war damals nämlich ziemlich fertig, weil sie sich durchs orakeln natürlich starke Hoffnungen gemacht hat...
Im Endeffekt muss es ja auch jeder selbst entscheiden

07.01.2012 19:47
tanja,
ich hab letzten monat erst positiv getestet und dann just for fun einen CB Ovu test gemacht hatte noch 1 hier rumliegen. Der war fett positiv auch ohne mehrere vorher gemacht zu haben. Aber ich wußte auch wie der auszusehen hat wenn der positiv sein soll da ich die meistens aufbewahre 1 zyklus lang.
ich hab letzten monat erst positiv getestet und dann just for fun einen CB Ovu test gemacht hatte noch 1 hier rumliegen. Der war fett positiv auch ohne mehrere vorher gemacht zu haben. Aber ich wußte auch wie der auszusehen hat wenn der positiv sein soll da ich die meistens aufbewahre 1 zyklus lang.
07.01.2012 19:50
Zitat von Euphoria:
Zitat von minny81:
Huhu Mädels![]()
Hab heute meinem Chef gesagt (zum dritten mal in 6 Monaten) dass ich wieder ss bin. Dachte erst, oh je, der muss ja weiss Gott was denkenAber er war total lieb und hat gemeint, dass er mir ganz feste die Daumen drückt, dass diesmal alles gut geht.
Jetzt bin ich erleichtert![]()
Hey Minny![]()
das ist ja eine gute Nachricht. Dir ist wahrscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen oder??![]()
toll das dein Chef so reagiert hat
![]()
Oh ja, Du sagst es. Jetzt hab ich erst mal 11 Tage URLAUB

07.01.2012 19:51
nen schönen abend
mal ne frage: wenn ich orange-rosanen zervix/ausfluss habe (leicht) dann kommt wohl meine mens oder?

mal ne frage: wenn ich orange-rosanen zervix/ausfluss habe (leicht) dann kommt wohl meine mens oder?

07.01.2012 19:54
Zitat von elch:Kann muss aber nicht, bei Orange-Rosa kann man natürlich schon einmal davon ausgehen ABER es könnte auch ganz schnell wieder weggehen
nen schönen abend![]()
mal ne frage: wenn ich orange-rosanen zervix/ausfluss habe (leicht) dann kommt wohl meine mens oder?![]()
![]()
![]()

Also vielleicht schon einmal an die Mens denken aber die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn sie wirklich da ist

Drücke dir die Daumen

07.01.2012 19:55
Zitat von Temayja:
tanja,
Hmmm...

Ach ich weiss jetzt nicht was ich machen soll...
Naja wie ein positiver Ovu aussieht müsste ich eigentlich auch wissen. Teste ja schon 3 Zyklen mit dem CB.

07.01.2012 19:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von elch:Kann muss aber nicht, bei Orange-Rosa kann man natürlich schon einmal davon ausgehen ABER es könnte auch ganz schnell wieder weggehen
nen schönen abend![]()
mal ne frage: wenn ich orange-rosanen zervix/ausfluss habe (leicht) dann kommt wohl meine mens oder?![]()
![]()
![]()
![]()
Also vielleicht schon einmal an die Mens denken aber die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn sie wirklich da ist![]()
Drücke dir die Daumen![]()
danke

07.01.2012 19:57
Zitat von elch:
Zitat von Würmchen2009:
nen schönen abend![]()
![]()
![]()
![]()
Also vielleicht schon einmal an die Mens denken aber die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn sie wirklich da ist![]()
Drücke dir die Daumen![]()
dankeich denke auch an die mens, werde ich dann ja morgen sehen....hatte ja gestern abend mit ganz viel gelbe-cremigen und komisch riechenden zervix angefangen, heute dann rosa-orange, wenn auch nur wenig und naja, rechne morgen mit der mens und dann leider auf in den 13.ÜZ
![]()
![]()
![]()
wobei es immer noch hoffnung gibt, da haste recht

07.01.2012 20:05
huhuuu
knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudelt
bin super traurig dieses mal jetzt weiß ich definitiv das mein Körper mich total verarscht.
ich wünsch euch alles gute und wehe ich sehe einem von euch im oktoberthread wieder
knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudelt

ich wünsch euch alles gute und wehe ich sehe einem von euch im oktoberthread wieder
07.01.2012 20:08
Zitat von Temayja:
huhuuu
knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudeltbin super traurig dieses mal jetzt weiß ich definitiv das mein Körper mich total verarscht.
oh nein

nächsten Monat dann aber gaaanz bestimmt

07.01.2012 20:10
Zitat von Temayja:
huhuuu
knudde nimmst du mich aus der liste raus, meine mens ist grad eingetrudeltbin super traurig dieses mal jetzt weiß ich definitiv das mein Körper mich total verarscht.
fühl dich gedrückt, ja? ich komme mit in den oktoberthread - treffen wir uns da?sagste mir in welchen du gehst????
07.01.2012 20:12
naja das einzige positive ist wirklich das mein Zyklus nach der Fg wieder normal bei 26 tagen ist
elch, ich sag dir bescheid in welchen ich gehe, muß erst mal einen suchen
elch, ich sag dir bescheid in welchen ich gehe, muß erst mal einen suchen

07.01.2012 20:14
Zitat von Temayja:
naja das einzige positive ist wirklich das mein Zyklus nach der Fg wieder normal bei 26 tagen ist
elch, ich sag dir bescheid in welchen ich gehe, muß erst mal einen suchen![]()
dann weißt du für den nächsten Zyklus wenigstens genau bescheid wie lange er dauert. Fühl dich von mir gedrückt

07.01.2012 20:14
Zitat von Temayja:
huhuuu
Ohhhh nein...

Ich wünsch dir viel Glück für ein Oktoberli und vielleicht sieht man sich da ja.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt