Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
09.01.2012 21:28
Zitat von Georgevel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHOKOPO!
Und herzlich Willkommen TammieKenn das, irgendwie hibbelt und hangelt man von Monat zu Monat. Hab auch 12 Jahre die Pille genommen. Bin nun im 4. ÜZ. Drück dir feste die Daumen dass es bei dir früher schnaggelt!
Knudde tut mir leid. Sei nicht zu traurig! Auf in den nächsten ÜZ.
Alexis tut mir so leid! Das ist ja wirklich schrecklich! Hoff die Ernährungsumstellung klappt und alles bildet sich zurück damit ihr auf ein neues Würmchen hoffen könnt!!!
Tanja das ist ja auch mal krass. Als hätte die Sch...mens nur gewartet!!!! Aber wie süß von deinem Freund. So ein Lieber. Wird mal n toller Papa![]()
Wolke- hoffe es heilt ganz schnell und wenn Narben bleiben sie ganz klitzeklein sindDu machst Sachen!
LG an alle
Danke schön, wünsche Dir bzw Euch allen Glück für die nächsten ÜZ

09.01.2012 21:35
Zitat von Georgevel:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHOKOPO!
Und herzlich Willkommen TammieKenn das, irgendwie hibbelt und hangelt man von Monat zu Monat. Hab auch 12 Jahre die Pille genommen. Bin nun im 4. ÜZ. Drück dir feste die Daumen dass es bei dir früher schnaggelt!
Knudde tut mir leid. Sei nicht zu traurig! Auf in den nächsten ÜZ.
Alexis tut mir so leid! Das ist ja wirklich schrecklich! Hoff die Ernährungsumstellung klappt und alles bildet sich zurück damit ihr auf ein neues Würmchen hoffen könnt!!!
Tanja das ist ja auch mal krass. Als hätte die Sch...mens nur gewartet!!!! Aber wie süß von deinem Freund. So ein Lieber. Wird mal n toller Papa![]()
Wolke- hoffe es heilt ganz schnell und wenn Narben bleiben sie ganz klitzeklein sindDu machst Sachen!
LG an alle
Danke!
Hab gesehen wir haben am gleichen Tag NMT. Testest du genau an diesem Tag oder erst später?!

09.01.2012 21:38
Wie versprochen kommt jetzt das Bild, ist zwar unscharf, aber man erkennt es sehr gut

09.01.2012 21:40
Zitat von Tanjalein:Ach dein Schatz ist aber süüß
@alexis Ohh gott Süße... wie heftig.Es tut mir so leid.. Da trifft dich das Schicksal gleich mehr mals...
Fühl dich ganz fest gedrückt von mir.
![]()
![]()
@Schokopo Herzlichen Glückwunsch dir und eine wunderschöne Kugelzeit.![]()
![]()
Zu mir: Ja Mens ist gekommen...Heute früh hat mich mein aller tollster Schatz geweckt mir dem CB digital in der Hand. "Na ist Blut drin?" Ich schau auf meine Binde.. Blütenweiß... Reiss ihm den Test aus der Hand, er hat schon Becher usw bereit gestellt.. Pipi rein, mit Tiolettenpapier gewischt, weiß... Ich "jaaaaaaaaaa nichts dran!!!
" Im Urin war auch kein Blut... ich halte meinen Teststreifen 20 Sekunden rein, leg ihn bei seite, wisch nochmal ab... was ist am Toilettenpapier aufeinmal dran? Ratet mal...
Genau.. hell rotes Blut! Meine Mens war da und der Test lief schon 1 Minute... Natürlich stand dann nicht schwanger drauf.. und jetzt verblute ich fast.. die ist so stark... so nervig...
![]()
NajaDann halt einfach mal morgen abwarten was das Spermiogramm von meinem Schatz ergibt.
![]()

Aber trotzdem voll die traurige Geschichte

Ach mensch Tanja

Ich hoffe sehr, dass ihr bald die Lösung für das "Problem" gefunden habt und dann gaaanz schnell schwanger werdet

09.01.2012 21:41
Zitat von Schokopo82:
Wie versprochen kommt jetzt das Bild, ist zwar unscharf, aber man erkennt es sehr gut![]()
![]()
![]()
Das erkennt man sehr gut.

09.01.2012 21:45
Zitat von Schokopo82:
Wie versprochen kommt jetzt das Bild, ist zwar unscharf, aber man erkennt es sehr gut![]()
![]()
![]()
erkennt man sehr sehr gut

09.01.2012 21:50
Zitat von Schokopo82:
hier noch eins....hoffentlich seht ihr was???![]()
ja sieht man auch wunderbar

09.01.2012 21:51
Wolke ich werd gar nicht testen diesen Monat. Eher auf die Mens warten.
Bin so traurig heute. Hab grad n paar Verzweiflungstränchen verdrückt.
Ja, blöd und undankbar. Bin sonst rundum glücklich und wenn ich von schlimmen Dingen lese wie bei Alexis dreht sich mir so der Magen um und es tut mir so leid. Aber trotzdem bekomm ich die Gedanken nicht raus. Morgens als erstes Baby, abends als letztes und zwischendrin sowieso, überall sieht man welche...
Bin an ZT 26, im 4. ÜZ und kein ES in Sicht:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Der letzte Zyklus waren 40 Tage, da war ES an Tag 26. Dachte ich, wegen geligen ZS. Und jetzt? Gar nichts. Messe wie ein Idiot jeden Morgen und bin so traurig weil die Tempi nicht hoch geht. Und war zwar sehr flüssiger ZS in den letzten Tagen. Aber nicht gelig. Was, wenn ich noch gar keinen ES hatte? Und wie lang soll der Zyklus diesmal werden?
Ich weiß ist doof, andere haben längere Zyklen, keinen ES, Fehlgeburten, sind schlimm krank. Bin echt blöd.
Bin so traurig heute. Hab grad n paar Verzweiflungstränchen verdrückt.

Bin an ZT 26, im 4. ÜZ und kein ES in Sicht:
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
Der letzte Zyklus waren 40 Tage, da war ES an Tag 26. Dachte ich, wegen geligen ZS. Und jetzt? Gar nichts. Messe wie ein Idiot jeden Morgen und bin so traurig weil die Tempi nicht hoch geht. Und war zwar sehr flüssiger ZS in den letzten Tagen. Aber nicht gelig. Was, wenn ich noch gar keinen ES hatte? Und wie lang soll der Zyklus diesmal werden?

Ich weiß ist doof, andere haben längere Zyklen, keinen ES, Fehlgeburten, sind schlimm krank. Bin echt blöd.

09.01.2012 21:51
Zitat von Schokopo82:
ja und das sehr gut Glückwunsch
09.01.2012 21:54
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
ja sieht man auch wunderbar![]()
echt supi
![]()
Danke....

09.01.2012 21:56
Glückwunsch!!! Wir hatten heute morgen das gleiche Glück und Schweben immer noch wie auf Wolken!!! Nachdem wir am Samstag aus den Flitterwochen zurück gekommen sind und ich heute 6 Tage überfällig war, hab ich es vor Neugierde gar nicht mehr ausgehalten...es fühlt sich soo toll an: Krümel inside!!! Zum Glück hatte ich heute noch 1 Tag frei und hab mich gleich mal mit ganz viel Lektüre eingedeckt, am Mi Abend bin ich beim Frauenarzt, bin schon ganz hibbelig. Aber wie ich gelesen habe, kann man da wohl noch gar nichts sehen
liege jetzt die ganze Zeit da, streichele meinen Bauch und rede mit Krümel... Hilfe
))

09.01.2012 21:56
Zitat von Schokopo82:Wow, der springt einen ja richtig an
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
echt supi
![]()
Danke....![]()
und das nach ein paar Sekunden
![]()
![]()
![]()

Ich freu mich riesig für dich

Vielleicht trreffen wir uns ende der Woche ja bei dem Septembärlies wieder

09.01.2012 21:58
Zitat von Schokopo82:
Zitat von minny81:
Zitat von Schokopo82:
Guten Tag Mädels....![]()
habe gerade getestet.....![]()
![]()
nach ein paar Sekunden schon fett positiv................
![]()
![]()
ich freu mich so.
Lg Schokopo82
VET:11.09.2012![]()
![]()
![]()
Erst mal Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Du treulose Tomate
Freu mich für Dich
![]()
![]()
![]()
Selber Tomate oder Gurke........![]()
![]()
![]()
Wolltest mir Bescheid geben, aber erst morgen

Gurke sagt mein Papa immer zu mir

09.01.2012 21:59
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Schokopo82:Wow, der springt einen ja richtig an
Zitat von Euphoria:
Zitat von Schokopo82:
echt supi
![]()
Danke....![]()
und das nach ein paar Sekunden
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich riesig für dich![]()
Vielleicht trreffen wir uns ende der Woche ja bei dem Septembärlies wieder![]()
Bei den Septemberbärlis???Versteh grad Bahnhof
![]()
Wie meinst du das?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt