Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
10.01.2012 11:22
Habt ihr das auch? Habe seit Sonntag leichten Durchfall, gestern war normaler Stuhlgang. Heute wieder leichter Durchfall. Und seit 3 Tagen Schlafstörungen, bin total müde, kann aber nicht schlafen. Schlafe zur Zeit max. 4h....heute habe ich die Möglichkeit auf ein Mittagsschläfchen
Es kann aber auch an den Vollmond liegen, da habe ich immer Schlafstörungen. Aber wenn man nicht genug schlaf bekommt, werde ich launisch.....
Es kann aber auch an den Vollmond liegen, da habe ich immer Schlafstörungen. Aber wenn man nicht genug schlaf bekommt, werde ich launisch.....
10.01.2012 11:24
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Euphoria:Würde mich auch interessieren
Guten Morgen Mädels,
gibt es schon etwas neues hier??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
@all hier mal meine Kurve![]()
https://www.mynfp.de/display/view/ntldrjaxpgyq/
Die Kurve von Dir sieht mal richtig Klasse aus....wann bist du drane mit der Periode?
10.01.2012 11:26
Zitat von Schokopo82:Wenn ich 14 tage nach meinem ES rechne, dann am Sonntag
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
Die Kurve von Dir sieht mal richtig Klasse aus....wann bist du drane mit der Periode?![]()
10.01.2012 11:28
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
Die Kurve von Dir sieht mal richtig Klasse aus....wann bist du drane mit der Periode?![]()
![]()
Also noch 5 Tage....oh man kann es nicht schon Sonntag sein...man ist immer so gespannt wie es bei den anderen verläuft...würde mich freuen für dich...Däumchen sind gedrückt..
Kannst ja jeden Tag deine Kurve reinstellen, dann können wir alles schauen
10.01.2012 11:33
Zitat von Schokopo82:Hihi jaaaa...
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
Guten Morgen Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
-
-
![]()
Also noch 5 Tage....oh man kann es nicht schon Sonntag sein...man ist immer so gespannt wie es bei den anderen verläuft...würde mich freuen für dich...Däumchen sind gedrückt..![]()
![]()
Kannst ja jeden Tag deine Kurve reinstellen, dann können wir alles schauen
![]()
Heute müssten meine bestellten SS-Tests ankommen, ich hoffe ich teste nicht gleich morgenfrüh
Nene, allerfrühestens Do und allerspätestens Di, musste ich mir selbst versprechen
Oki
Werde auch mrogen wieder meine Kurve zeigen
10.01.2012 13:55
Hallo,
war heute schon bei meinem Fa, nur zu einem gespräch er sagte dann dann machen wir eben auch mal nen Ultraschall.obwohl es noch früh ist Man sieht eben eine dick aufgebaute schleimhaut, und vom tastbefund sagte er gebärmutter ist vergrößert. gut er sagte aber auch bei 4+1 ist es eher selten was zu sehen, muss jetzt am 24.1 wieder hin denn er sagt frühstens bei 5 und 6 ssw sieht man die fruchthöle......wie war das bei euch.
war heute schon bei meinem Fa, nur zu einem gespräch er sagte dann dann machen wir eben auch mal nen Ultraschall.obwohl es noch früh ist Man sieht eben eine dick aufgebaute schleimhaut, und vom tastbefund sagte er gebärmutter ist vergrößert. gut er sagte aber auch bei 4+1 ist es eher selten was zu sehen, muss jetzt am 24.1 wieder hin denn er sagt frühstens bei 5 und 6 ssw sieht man die fruchthöle......wie war das bei euch.
10.01.2012 13:57
Zitat von alexis1:
Kleines trauriges Update zu mir:
ihr könnt mich wohl aus der liste entfernen. Mein krümel ist von uns gegangen in die sterne...bei der ausschabung gestern wurde unter anderem eine große zyste in meiner gebärmutter festgestellt die entfernt werden musste... ( ich war erst vorgestern beim FA, weil ich das herzchen sehen wollte )
und um dem ganzen übel noch die spitze aufzusetzen, wurde bei mir das PCO-Syndrom in besonders schwerer Form festgestellt, was ein KOMPLETTEN verzicht auf kohlenhydraten und größtenteils Fetten zur Folge hat. Wenn sich die Folikel ( die sich dadurch an den Eierstöcken bilden) nicht zurückbilden, sei die wahrscheinlichkeit unfruchtbar zu werden bei ca 60%...
mein pech hört nie auf!
das ist ja schrecklich,tut mir echt leid für dich
wünsche dir viel kraft und das ihr das bald in griff bekommt
10.01.2012 14:00
Zitat von Wolkenleicht:autsch du arme verbrennungen sind richtig übel hatte das auch schon ganz schlimm am handgelenk vom heißen öl
HI Mädels!
War heut bei meiner Hausäzrtin wegen der Verbrennung.
Sie meinte, das es anscheinend Narben geben wird.![]()
Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die im Krankenhaus gesagt haben da bleibt nichts zurück. Na ja schaun wir mal wies in ein paar Wochen aussieht. Hab heute relativ große Schmerzen. Am Mittwoch muss ich wieder zum Verbandswechsel hin.
Bin froh, das meine Tetanus Impfung noch passt. Denk mal das das nicht gut ist wenn man evtl. schwanger sein könnte.![]()
gute besserung
10.01.2012 14:02
Zitat von Sunny26:
Hallo,
mach dir keine Sorgen, so war es bei mir auch . In meiner ersten SS war ich auf 4+2 bei meiner FÄ mit dem Ergebnis hoch aufgebaute Schleimhaut und etwas vergrößerte Gebärmutter. Eine Woche später bei 5+2 sah man eine Mini Fruchthöhle und das war es aber auch. Kann aber bei jedem auch unterschiedlich sein wie das Krümelchen wächst
10.01.2012 14:02
Zitat von Murkel78:
Zitat von Wolkenleicht:autsch du arme verbrennungen sind richtig übel hatte das auch schon ganz schlimm am handgelenk vom heißen öl
HI Mädels!
War heut bei meiner Hausäzrtin wegen der Verbrennung.
Sie meinte, das es anscheinend Narben geben wird.![]()
Hab damit ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die im Krankenhaus gesagt haben da bleibt nichts zurück. Na ja schaun wir mal wies in ein paar Wochen aussieht. Hab heute relativ große Schmerzen. Am Mittwoch muss ich wieder zum Verbandswechsel hin.
Bin froh, das meine Tetanus Impfung noch passt. Denk mal das das nicht gut ist wenn man evtl. schwanger sein könnte.![]()
gute besserung
Ja - das tut echt ganz schön weh. Bei mir ist es auch über dem Gelenk. Na ja - wird mir eine Lehre sein.
10.01.2012 14:03
Zitat von Schokopo82:na das sieht doch ganz eindeutig positiv aus
Wie versprochen kommt jetzt das Bild, ist zwar unscharf, aber man erkennt es sehr gut![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt