Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Jonna27
127 Beiträge
12.01.2012 20:44
Zitat von Wolkenleicht:

Hallo Mädels!

@ all
testet jemand morgen?!

@ me
Hab heute immer wieder unter dem Tag so ein stechen im Unterleib - ziht runter oder so, kann es ehrlich gesagt nicht wirklich definieren!

ich teste morgen, mal wieder für das rausgeschmissene geld, hätte man sich bald neue schuhe kaufen können
Wolkenleicht
10801 Beiträge
12.01.2012 21:15
Zitat von Jonna27:

Zitat von Wolkenleicht:

Hallo Mädels!

@ all
testet jemand morgen?!

@ me
Hab heute immer wieder unter dem Tag so ein stechen im Unterleib - ziht runter oder so, kann es ehrlich gesagt nicht wirklich definieren!

ich teste morgen, mal wieder für das rausgeschmissene geld, hätte man sich bald neue schuhe kaufen können

dann drück ich dir die Daumen!
Euphoria
2530 Beiträge
12.01.2012 21:18
Zitat von Jonna27:

Zitat von Wolkenleicht:

Hallo Mädels!

@ all
testet jemand morgen?!

@ me

hey, ich drück die Daumen auf ein positives Testergebnis
Jonna27
127 Beiträge
12.01.2012 21:26
ich danke euch beiden.
ich hoffe es auch soooo sehr..entweder positiv und wenn nicht, soll die olle mens dann wenigstens eintrudeln, damit wir neustarten können^^
Euphoria
2530 Beiträge
12.01.2012 21:35
Zitat von Jonna27:

ich danke euch beiden.
ich hoffe es auch soooo sehr..entweder positiv und wenn nicht, soll die olle mens dann wenigstens eintrudeln, damit wir neustarten können^^

nä nä nä, die olle Mens bleibt weg noch nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen
Jonna27
127 Beiträge
12.01.2012 21:55
das problem ist halt, mein partner und ich hatten nach dem 26.12 keinen gv mehr. da wäre ein verspäteter es total nutzlos für uns.
na bis zum we hab ich noch hoffung, aber danach...na ja oder die tests wollen bei mir net so wirklich, war bei meiner ersten ss ja auch so..da haben gerade mal die 10er angeschlagen und die habe ich im mom net zuhause. hoffe die kommen morgen endlich mal.
also wenn die nichts zeigen, dann bin ich definitv net schwanger.
melamexx
2636 Beiträge
13.01.2012 06:12
Guten Morgen,
sorry war die ganze Woche nicht on und über 800 Beiträge wollte ich jetzt auch nicht lesen.

Ich bin für September raus. Meine Zwischenblutung war wohl doch eine richtige Mens denn seit gestern habe ich vermehrt Ausfluss. Nur doof das mein GG auf Montage ist

Also ich wünsche allen Schwangern das Beste und Glück der Welt und allen anderen die noch Testen dürfen, natürlich das Selbe. Ich möchte im Oktoberthread keine von euch wiedersehen.
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 07:27
Zitat von melamexx:

Guten Morgen,
sorry war die ganze Woche nicht on und über 800 Beiträge wollte ich jetzt auch nicht lesen.

Ich bin für September raus. Meine Zwischenblutung war wohl doch eine richtige Mens denn seit gestern habe ich vermehrt Ausfluss. Nur doof das mein GG auf Montage ist

Also ich wünsche allen Schwangern das Beste und Glück der Welt und allen anderen die noch Testen dürfen, natürlich das Selbe. Ich möchte im Oktoberthread keine von euch wiedersehen.
das ist schade wünsche dir viel erfolg für dem nächsten üz und das du bald einen positiven test in den händen hälst alles liebe werde aber bei euch mit lesen
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 07:29
Zitat von Jonna27:

das problem ist halt, mein partner und ich hatten nach dem 26.12 keinen gv mehr. da wäre ein verspäteter es total nutzlos für uns.
na bis zum we hab ich noch hoffung, aber danach...na ja oder die tests wollen bei mir net so wirklich, war bei meiner ersten ss ja auch so..da haben gerade mal die 10er angeschlagen und die habe ich im mom net zuhause. hoffe die kommen morgen endlich mal.
also wenn die nichts zeigen, dann bin ich definitv net schwanger.
und ?gibts was neues ?
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 07:32
@wolkenleicht. schau mal in den okt nov dez hibbel thread da sind einige rüber gerutscht von uns ich glaube wir sind dann relativ wenige aktive hier
Murkel78
1740 Beiträge
13.01.2012 08:56
Ahhhh bin aufgeregt 10 Uhr Termin bei der Fa
Euphoria
2530 Beiträge
13.01.2012 08:59
Zitat von Murkel78:

Guten Morgen: drück dir die Daumen ich bin am Montag dann auch mal dran. Freu mich schon sehr
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2012 09:10
Zitat von Murkel78:

@wolkenleicht. schau mal in den okt nov dez hibbel thread da sind einige rüber gerutscht von uns ich glaube wir sind dann relativ wenige aktive hier

Ja - danke. Hab ich gestern noch gemacht und ein paar rausgenommen aus die Liste!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2012 09:12
Zitat von melamexx:

Guten Morgen,

Schade, aber vielleicht sieht man sich ja wieder. Viel Glück!
Wolkenleicht
10801 Beiträge
13.01.2012 09:13
Zitat von Murkel78:

WIr sind gespannt was du uns berichten wirst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt