Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
15.01.2012 10:43
Hallo Ihr Lieben
Bei mir gibts nix Neues, hin und wieder UL-Ziehen und Brustempfindlichkeit, nun kam die Tage noch Appetitlosigkeit dazu, also mir ist nicht schlecht, ich hab einfach nur keinen Hunger
Aber ich fühle mcih absolut nicht schwanger...ob das ein gutes Zeichen ist?
In 4 Tagen teste ich, ich bin soo gespannt obwohl ich nicht glaube das es geklappt hat.
GLG und einen schönen Sonntag Euch

Bei mir gibts nix Neues, hin und wieder UL-Ziehen und Brustempfindlichkeit, nun kam die Tage noch Appetitlosigkeit dazu, also mir ist nicht schlecht, ich hab einfach nur keinen Hunger

GLG und einen schönen Sonntag Euch

15.01.2012 10:44
Zitat von sabrinash:
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Mein Freund (25) und ich (24) wünschen uns ein Kind. Haben jetzt gerade den zweiten Übungszeitraum hinter uns. Heute bin ich sieben Tage überfällig, obwohl ich mein Zyklus immer regelmäßig war.![]()
Morgen Nachmittag Termin beim FA, also Daumen drücken!![]()
Welcome

Na das hört sich ja super an. HAst Du keinen einzigen Test gemacht? ICh hätte das gar nicht ausgehalten, wenn ich schon so lange überfällig wäre

15.01.2012 10:49
Na Mädels wie geht es euch?
Irgendwer getetstet ddieses WE?
LG,
Bri
LG,
Bri
15.01.2012 11:43
Zitat von Käferchen:
Zitat von sabrinash:
Hallo!
Mein Freund (25) und ich (24) wünschen uns ein Kind. Haben jetzt gerade den zweiten Übungszeitraum hinter uns. Heute bin ich sieben Tage überfällig, obwohl ich mein Zyklus immer regelmäßig war.![]()
Welcome![]()
Na das hört sich ja super an. HAst Du keinen einzigen Test gemacht? ICh hätte das gar nicht ausgehalten, wenn ich schon so lange überfällig wäreDRücke die Däumchen, berichte dann mal, was herausgekommen ist beim FA
![]()
Nee ich möchte mich lieber überraschen lassen

Vielleicht bilde mich mir die "ersten Anzeichen" auch ein, aber tagsüber habe ich ein flaues Gefühl im Magen und ich habe andauernd Hunger.

Bin mal gespannt..

15.01.2012 13:51
Huhu, mich gibt es auch noch. Habe gestern Nachmittag leider negativ getestet mit einem 25er (was nicht so schlau war)
Mit der Mens bin ich einen Tag drüber aber glaube trotzdem das es nicht geklappt hat. Teste morgen früh nochmal mit morgenurin.
Mit der Mens bin ich einen Tag drüber aber glaube trotzdem das es nicht geklappt hat. Teste morgen früh nochmal mit morgenurin.
15.01.2012 14:05
Zitat von Murkel78:
Guten morgen mädelskeine neuen beiträge ?ich glaube die hälfte die auf der liste stehen beteiligen sich hier gar nicht
gibt es nicht noch nen anderen september thread ?vielleicht sollten wir uns denen anschließen sonst wird es langweilig wenn keiner schreibt
![]()
Ja es gibt noch einen anderen Thread für die bereits kugelnden Septembärlies.

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=93#ganz-unten
15.01.2012 16:25
ich wäre ja gerne hier geblieben
aber leider hab ich ET am 11.10 wenn es klappt und im anderen thread wird es auch langsam ruhiger das ist nur die ersten tage so

15.01.2012 16:45
Hallo,
nu bin ich doch wieder hier. Mens noch net da und auf dem Test heute morgen, evtl ein zarter Hauch von 2ter Linie. Aber das sind diese One Step Dinger und die zeigen ja sehr gerne eine Verdunstungslinie an. Hm vielleicht war mein ES doch an Silvester und die Schwimmerchen haben so lange ausgehalten.
Freitag habe ich nen Termin bei meinem FA, da werd ich genaueres wissen.
Am 5.1 war ich ja zum US da und es war in den Eierstöcken nichts mehr zusehen, als musste vorher auf alle Fälle der ES gewesen sein. Also wenn ich bis Mittwoch meine Tage net hatte, bin ich doch noch etwas zuversichtlich.
nu bin ich doch wieder hier. Mens noch net da und auf dem Test heute morgen, evtl ein zarter Hauch von 2ter Linie. Aber das sind diese One Step Dinger und die zeigen ja sehr gerne eine Verdunstungslinie an. Hm vielleicht war mein ES doch an Silvester und die Schwimmerchen haben so lange ausgehalten.
Am 5.1 war ich ja zum US da und es war in den Eierstöcken nichts mehr zusehen, als musste vorher auf alle Fälle der ES gewesen sein. Also wenn ich bis Mittwoch meine Tage net hatte, bin ich doch noch etwas zuversichtlich.
15.01.2012 16:51
Zitat von Georgevel:ich finde das auch schade
Hallo
Ich glaube das Problem ist, dass alle in den 3-Monats-Thread abgewandert sind. Aber da wird so viel geschrieben, da sitzt man den ganzen Tag um hinterher zu kommen.
Aber gut, dort wurde es in den letzten Tagen auch ruhiger, denke das legt sich.
Ob es einen anderen September-Thread gibt weiß ich gar nicht.
FInde ich aber sehr schade, dass es hier ruhiger ist. Weil man hier ja doch dann mit Mädels zusammen ist, mit denen man dann auch gemeinsam kugelt...
Ich bin still, weil es nicht viel neues gibt.
Meine Kurve dümpelt weiter ganz unten. Mein ZS war spinnbar vor ein paar Tagen und gestern auch. Keine Ahnung was das nun heißt. Die Mens ist nicht in Sicht, aber denke mein NMT ist auch nicht am 18. Keeeeine Ahnung![]()
Wie gehts euch???

15.01.2012 16:58
Zitat von jana1811:hoffentlich wart ihr schon erfolgreich
Zitat von Georgevel:
Hallo
Ich glaube das Problem ist, dass alle in den 3-Monats-Thread abgewandert sind. Aber da wird so viel geschrieben, da sitzt man den ganzen Tag um hinterher zu kommen.
Aber gut, dort wurde es in den letzten Tagen auch ruhiger, denke das legt sich.
Ob es einen anderen September-Thread gibt weiß ich gar nicht.
FInde ich aber sehr schade, dass es hier ruhiger ist. Weil man hier ja doch dann mit Mädels zusammen ist, mit denen man dann auch gemeinsam kugelt...
Ich bin still, weil es nicht viel neues gibt.
Meine Kurve dümpelt weiter ganz unten. Mein ZS war spinnbar vor ein paar Tagen und gestern auch. Keine Ahnung was das nun heißt. Die Mens ist nicht in Sicht, aber denke mein NMT ist auch nicht am 18. Keeeeine Ahnung![]()
Wie gehts euch???
hallo ihr lieben,
ich bin zwar im 3 monatsforum, aber da ist es tatsächlich mega voll und man kommt kaum mit dem lesen hinterher..
wie geht es euch ? ich hatte die letzten 3 tage einen super positiven ovu! und wir haben fleißig geherzelt..![]()
![]()
![]()
![]()
dazu nehme ich seit ein paar wochen globuli für den "kopf" und für die eierstöcke und vitamin b12 mit folsäure... ausserdem hat mir meine fä ein "gleitgel"![]()
(wie peinlich
) mitgegeben, dass den samen den weg frei macht...
was meint ihr ? hats wohl geklappt ????![]()
![]()
ahhh..jetzt geht es wieder los.. man,man....und ich wollte ruhiger werden...
glg an euch!!

15.01.2012 17:01
Zitat von sabrinash:
Hallo!

15.01.2012 17:04
Zitat von Käferchen:
Hallo Ihr Lieben![]()
Bei mir gibts nix Neues, hin und wieder UL-Ziehen und Brustempfindlichkeit, nun kam die Tage noch Appetitlosigkeit dazu, also mir ist nicht schlecht, ich hab einfach nur keinen HungerAber ich fühle mcih absolut nicht schwanger...ob das ein gutes Zeichen ist?
In 4 Tagen teste ich, ich bin soo gespannt obwohl ich nicht glaube das es geklappt hat.
GLG und einen schönen Sonntag Euch![]()

15.01.2012 17:07
Zitat von Maily:ach wie schade
Huhu, mich gibt es auch noch. Habe gestern Nachmittag leider negativ getestet mit einem 25er (was nicht so schlau war)

15.01.2012 17:10
Zitat von Jonna27:oh gott das ist spannend
Hallo,

15.01.2012 17:12
Zitat von Leseratte-Brianna:hallo mir geht s gut mit schlecht grins
Na Mädels wie geht es euch?
LG,
Bri

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt