Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
12.12.2011 13:32
nein, mußte nicht ins KH alles ist so abgegangen
ich hoffe nur das mein zyklus jetzt normal weitergeht denn dann hab ich zur ES zeit mittelschicht d.h. ich sehe meinen schatzi

12.12.2011 13:41
Zitat von Temayja:
nein, mußte nicht ins KH alles ist so abgegangenich hoffe nur das mein zyklus jetzt normal weitergeht denn dann hab ich zur ES zeit mittelschicht d.h. ich sehe meinen schatzi
Oh ich wünsch es dir so

12.12.2011 13:43
Zitat von Temayja:
nein, mußte nicht ins KH alles ist so abgegangenich hoffe nur das mein zyklus jetzt normal weitergeht denn dann hab ich zur ES zeit mittelschicht d.h. ich sehe meinen schatzi
Ich drücke dir auch alle DAUMEN

12.12.2011 13:52
Ich habe so einen druck im ul der geht nicht weg muss wohl am kommenden ES liegen hatte ich noch nie?

12.12.2011 14:03
Zitat von Sandra_Kluender:
Ich habe so einen druck im ul der geht nicht weg muss wohl am kommenden ES liegen hatte ich noch nie?![]()
Das kann schon möglich sein

12.12.2011 14:30
Mensch Nadine, das tut mir so leid
Hab mich so mit dir gefreut. Aber denke es ist gut, wenn du demnächst nur noch ne Woche nach NMT testest. Ist allgemein gut. Alles vor NMT ist Käse!
Aber denke auch, war fürs Beste, Würmchen war wohl nicht gesund
Ich hibbel weiter mit dir Süße!
Bin jetzt wieder zu Hause. Meine Chefin hat mich nach Haus geschickt. Mein Kopf ist wie benebelt, aber ohne Erkältung. Und habe gesagt geh dann zum Arzt, da sagte sie dann brauch ich nicht, die machen eh nix. Das stimmt. Hier gibtes ja Mittelchen in der Drogerie. Und bei meinem Virus können sie eh nix machen. Und man darf hier 4 Tage in Folge krank sein ohne Krankenschein. Ja...doch fein bei den Inselaffen
Mh ob ich deswegen verschobene Mens hab? Hab totale Gliederschmerzen, vor allem in der Schulter.
Heute Abend hat die Family Planning Clinic auf. Da kann man sich auch seine Pillen holen (die sind hier nämlich umsonst). Ich denke, ich werde da mal hingehen und mal mit denen reden, was ich machen soll.

Hab mich so mit dir gefreut. Aber denke es ist gut, wenn du demnächst nur noch ne Woche nach NMT testest. Ist allgemein gut. Alles vor NMT ist Käse!
Aber denke auch, war fürs Beste, Würmchen war wohl nicht gesund

Bin jetzt wieder zu Hause. Meine Chefin hat mich nach Haus geschickt. Mein Kopf ist wie benebelt, aber ohne Erkältung. Und habe gesagt geh dann zum Arzt, da sagte sie dann brauch ich nicht, die machen eh nix. Das stimmt. Hier gibtes ja Mittelchen in der Drogerie. Und bei meinem Virus können sie eh nix machen. Und man darf hier 4 Tage in Folge krank sein ohne Krankenschein. Ja...doch fein bei den Inselaffen

Heute Abend hat die Family Planning Clinic auf. Da kann man sich auch seine Pillen holen (die sind hier nämlich umsonst). Ich denke, ich werde da mal hingehen und mal mit denen reden, was ich machen soll.
12.12.2011 14:31
Zitat von Georgevel:
Mensch Nadine, das tut mir so leid![]()
Aber denke auch, war fürs Beste, Würmchen war wohl nicht gesund![]()
Bin jetzt wieder zu Hause. Meine Chefin hat mich nach Haus geschickt. Mein Kopf ist wie benebelt, aber ohne Erkältung. Und habe gesagt geh dann zum Arzt, da sagte sie dann brauch ich nicht, die machen eh nix. Das stimmt. Hier gibtes ja Mittelchen in der Drogerie. Und bei meinem Virus können sie eh nix machen. Und man darf hier 4 Tage in Folge krank sein ohne Krankenschein. Ja...doch fein bei den InselaffenMh ob ich deswegen verschobene Mens hab? Hab totale Gliederschmerzen, vor allem in der Schulter.
Wünsch dir mal gute Besserung

.
Von wo kommst du denn? Wenn ich mal fragen darf
12.12.2011 14:35
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Georgevel:
Bin jetzt wieder zu Hause. Meine Chefin hat mich nach Haus geschickt. Mein Kopf ist wie benebelt, aber ohne Erkältung. Und habe gesagt geh dann zum Arzt, da sagte sie dann brauch ich nicht, die machen eh nix. Das stimmt. Hier gibtes ja Mittelchen in der Drogerie. Und bei meinem Virus können sie eh nix machen. Und man darf hier 4 Tage in Folge krank sein ohne Krankenschein. Ja...doch fein bei den InselaffenMh ob ich deswegen verschobene Mens hab? Hab totale Gliederschmerzen, vor allem in der Schulter.
Wünsch dir mal gute Besserung![]()
.
Danke.
Komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt, aber wohne seit 3 Jahren (der Liebe wegen, mein Freund ist Engländer) in ner Kleinstadt, 20 min nördlich von London.
12.12.2011 14:39
huhuuu george
ja leider bin ich wieder hier
aber hibbel weiter mit dir und das jahr 2012 ist ja noch lang
ja leider bin ich wieder hier

12.12.2011 14:47
Zitat von Georgevel:
Zitat von Pusteblume13:
Zitat von Georgevel:
Wünsch dir mal gute Besserung![]()
.
Danke.
Komme ursprünglich aus Sachsen Anhalt, aber wohne seit 3 Jahren (der Liebe wegen, mein Freund ist Engländer) in ner Kleinstadt, 20 min nördlich von London.
Oh schön

12.12.2011 15:01
Kannte ich gar nich, hab grad ma geguckt, müsste so 2 Stunden Fahrt weg sein. Warst dort schon zu Besuch?
12.12.2011 15:02
Zitat von Georgevel:
Kannte ich gar nich, hab grad ma geguckt, müsste so 2 Stunden Fahrt weg sein. Warst dort schon zu Besuch?
Ja schon öfters

12.12.2011 15:07
Das ist ja n ganz schönes Stück. Wärs nicht näher wenn ihr zum East Midlands Airport fliegt? Oder geht da von euch aus nix hin?
12.12.2011 15:09
Zitat von Georgevel:
Das ist ja n ganz schönes Stück. Wärs nicht näher wenn ihr zum East Midlands Airport fliegt? Oder geht da von euch aus nix hin?
Das kann ich dir jetzt garnicht sagen. Also wir müssen von hier auch 21/2 std fahren bis wir am Flughafen sind und das ist hier eher ein kleiner und der fliegt nur Stansted glaub ich
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt