Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39834 Beiträge
12.12.2011 16:31
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

Puste ich find deine Liste echt Super haste echt toll gemacht
und du wirst sie auch weiter machen für uns

Na hoffen wirs mal Noch werd ich sie ja weiterführen
.
Wie fühlst du dich? Was macht deine Kurve?

noch bin ich ruhig nur meine boobs tun heut irgendwie weh
https://www.mynfp.de/display/view/jpzrj6skbzqi/
FräuleinS
3670 Beiträge
12.12.2011 16:31
Ich hab dann noch mal ne Frage zum Muttermund.
Manchmal beim Sex spüre ich, wie mein Partner gegen "Etwas" stösst. Das wird der Muttermund sein oder?
Ich hab ehrlich gesagt noch nie so tief in mich reingefasst
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2011 16:34
Zitat von bibbi26:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

.

Du hattest früh deinen ES gehabt oder?
.
Ich denke ich werd auch bald meinen ES haben http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323704047
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2011 16:35
Zitat von FräuleinS:

Ich hab dann noch mal ne Frage zum Muttermund.
Manchmal beim Sex spüre ich, wie mein Partner gegen "Etwas" stösst. Das wird der Muttermund sein oder?
Ich hab ehrlich gesagt noch nie so tief in mich reingefasst

Ja dass kann der Mumu sein. Ich hab das auch schonmal, meistens ist es wenn der Mumu tief in der Scheide sitzt. Zum Anfang vom Zyklus ist es meistens so.
bibbi26
39834 Beiträge
12.12.2011 16:35
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

.

.
Ich denke ich werd auch bald meinen ES haben http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/625337?1323704047

ja bissel früher wie sonst

deiner kommt sicher jetzt die woche
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2011 16:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von bibbi26:

.

.

ja bissel früher wie sonst

deiner kommt sicher jetzt die woche

Ja ich denke auch, hab schon erste Anzeichen fürn ES Hehe, ich freu mich Obwohl ich eigentlich zu erkältet bin um zu herzeln
bibbi26
39834 Beiträge
12.12.2011 16:45
puste ran an den mann ich drück dir die daumen das deine grippe schnell weg geht
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2011 16:46
Zitat von bibbi26:

puste ran an den mann ich drück dir die daumen das deine grippe schnell weg geht

Ja später, wann er von der Arbeit kommt und ich in der Lage bin Wenn nicht dann eben morgen. Habe ja noch keinen Smilie bekommen beim Ovu
Baya
5035 Beiträge
12.12.2011 16:56
Zitat von bibbi26:

Na süsse ich habe heute den ganzen Tag aua in der linken seite ggrr r

Also ich bin auch dafür das Puste die Liste weiter macht sie macht das sooo schön hihi

Puste ich drücke feste für den ES
Schaut mal meine Kurve ihr süssen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/625089?1323705343

ich bin gespannt ob ich diese Woche einen absacker bekomme
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2011 16:57
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

huhuu

einige hier kenn ich schon, ich wollte gerne bei euch mithibbeln, nmt muß ich nachreichen, muß ich erst in ruhe ausrechnen und sehen wie mein zyklus läuft
ich bin 34 im 9 ÜZ oder im 1 nach FG
ich hab lange mit meinem schatz geredet, wir probieren es sofort wieder ss zu werden ich lege keine pause ein, ich werd nur die zeit meines Krankenscheines nnutzen um mich auszuruhn und zur ruhe zu kommen

Ach Mensch das tut mir so leid für dich. Ich drück dich mal. Hab das leider auch schon zweimal hinter mir und weiß wie du dich jetzt fühlst. Aber weisst du was ich mir immer gesagt habe, das Kleine hatte eine schwere Krankheit und wollte sich und uns damit nicht belasten. Das hat mir sehr geholfen, vielleicht hilft es dir ja auch dabei.
.
Ich nehm dich in unsere Liste gerne auf

Bist du unsere Tema?
wenn ja hast du es bei uns gepostet gehabt uns ich habs überlesen?
Ach süße tut mir soooo leid*knuddel*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2011 16:57
Zitat von Murkel78:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

Sooo endlich letzter Tag Weihnachtsmarkt-noch einmal raus für 9Std ins Kalte BÄÄÄHHH!Da freut man sich richtig auf seinem Mann am Abend zum kuscheln und ....Babys machen grins Einen schönen Tag an alle

*lach*

Na bei einem Blick auf deinen Ticker würde ich sagen "gebt alles"

Grins haben gestern schon fleißig geherzelt Mache diesen Monat mal keine Ovus aber ZS ist seid 2 Tagen schon spinnbar mal sehen ob wir einen Voll -Treffer landen

Ich drücke die Daumen....
Habe es quasi im Urin das es geklappt haben könnte bei uns....
Ich weiß ich bin am ende total traurig wenn nicht wenn ich das jetzt glaube und es nicht geklappt hat. Und eigentlich kann man ja auch noch nix fühlen weil die Einnistung erst in laufe der nächsten Woche passieren sollte aber ich hab trotzdem das Gefühl. Ich kann das ganz schlecht beschreiben.
Und der glaube versetzt Berge *hoff*
so ein glücks gefühl hatte ich bei meinem zweiten !da wußte ich einen tag nach dem herzeln das es geklappt hat und das gefühl hat sich ja nach 9monaten bestätigt hoffentlich hast du recht drücke ganz fest die daumen

Danke das ist lieb!

Habe jetzt seit gestern Nacht ganz komische Unterleibschmerzen... ...viel doller als z.B. beim Eisprung sonst...fast so doll als wenn die Mens kommt ...

@bibbi26:
Ich habe auch um den 23. nmt

Vielleicht springt DAS Ei das zum positiv führt grins

Hoffi ich
Pusteblume13
20311 Beiträge
12.12.2011 17:03
Zitat von Baya:

Zitat von bibbi26:

Na süsse ich habe heute den ganzen Tag aua in der linken seite ggrr r

Also ich bin auch dafür das Puste die Liste weiter macht sie macht das sooo schön hihi

Puste ich drücke feste für den ES
Schaut mal meine Kurve ihr süssen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 962978/625089?1323705343

ich bin gespannt ob ich diese Woche einen absacker bekomme

Ich werde ja auch die Liste weiterführen
.
Warum hoffst du auf einen Absacker? Du hattest doch schon deinen ES gehabt.
Ich hab heute auch andauernd zwicken auf der linken Seite und hoffe auf meinen ES
melamexx
2636 Beiträge
12.12.2011 17:21
Zitat von puschel260991:

ich weiß ja nicht obs ok ist wenn ich das schreibe aber ich meine im augusthibbelthread gelesen zu haben das georgevel getestet hatte und der test wieder negativ war und nun tabletten nimmt damit die mens endlich kommt um dann wieder hibbeln zu können

Das bin wohl ich.
Habe die Tabletten gerade geholt, weil ich am Do + Fr andere Gedanken hatte (Opa ist ja verstorben) und ich dann ans Kinder zeugen und meine Mens keinen Kopf hatte, zwar jetzt auch noch nicht aber ich will die Mens um beim Bluttest zu wissen was mit mir los ist.

Also ab heute Abend gibt es dann für längstens 10 Tage wieder eine Pille. Hoffentlich kommt beim Test dann nichts schlimmes bei rum. Sollte mir da wohl nicht schon vorher den Kopf drüber zerbrechen
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2011 17:43

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

huhuu

einige hier kenn ich schon, ich wollte gerne bei euch mithibbeln, nmt muß ich nachreichen, muß ich erst in ruhe ausrechnen und sehen wie mein zyklus läuft
ich hab lange mit meinem schatz geredet, wir probieren es sofort wieder ss zu werden ich lege keine pause ein, ich werd nur die zeit meines Krankenscheines nnutzen um mich auszuruhn und zur ruhe zu kommen

Ach Mensch das tut mir so leid für dich. Ich drück dich mal. Hab das leider auch schon zweimal hinter mir und weiß wie du dich jetzt fühlst. Aber weisst du was ich mir immer gesagt habe, das Kleine hatte eine schwere Krankheit und wollte sich und uns damit nicht belasten. Das hat mir sehr geholfen, vielleicht hilft es dir ja auch dabei.
.

Bist du unsere Tema?

ja ich bin die Tema
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.12.2011 17:46
Zitat von Temayja:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Temayja:

huhuu

.

Bist du unsere Tema?

ja ich bin die Tema

Oh je habe fast gehofft das du es nicht bist....es tut mir echt so furchtbar leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt