Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
17.01.2012 16:19
Bin ich froh heute ist seid über ner Woche der erste Tag an dems mir fast micht übel ist jippie
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 16:20
Zitat von Murkel78:

Bin ich froh heute ist seid über ner Woche der erste Tag an dems mir fast micht übel ist jippie

Super hast du was besonderes gemacht?
oder einfach nur so besser?
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 18:30
Zitat von Murkel78:

So Mädels endlich konnte ich mich mal aufraffen mein US Bild vom Fr 13.1. hochzuladen

Ohh wie schön
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 18:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

sagt mal ihr lieben habt ihr das auch schon mal gehabt vor mens?
Das ihr ein irres stechenim Unterleib habt...fühlt sich an als wenn da wer mit nem Messer rumbohrt...und mir wird jedes mal schwummerig wenn ich tief einatme....

vielleicht ist es doch ne Blinddarmentzündung...

Hm naja nen Stechen schon ab und zu mal, wie so ein ekeliges Piecksen würd ich sagen. Haste denn andere Anzeichen auf ne Blinddarmentzündung? Nich gleich an sowas denken Vielleicht heißt es ja auch was Gutes
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 18:33
Zitat von Murkel78:

Na das is doch klasse Mir war heute morgen das erste Mal totaaal übel, zum Glück wars nach ein paar Stunden vorbei, dafür kams beim Autofahren wieder Bin ja gespannt wie diese SS wird
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 18:34
Zitat von Käferchen:

Das ihr ein irres stechenim Unterleib habt...fühlt sich an als wenn da wer mit nem Messer rumbohrt...und mir wird jedes mal schwummerig wenn ich tief einatme....

Hm naja nen Stechen schon ab und zu mal, wie so ein ekeliges Piecksen würd ich sagen. Haste denn andere Anzeichen auf ne Blinddarmentzündung? Nich gleich an sowas denken Vielleicht heißt es ja auch was Gutes

Ne eigentlich nicht weil Fieber hab ich z.B. keins.

Tut auch nicht beim bücken weh sondern beim strecken und so zwischendurch.

Na ja mal abwarten...will schon nächste Woche Montag haben!
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 18:36

Zitat von Käferchen:

Na denn brauchste Dir denke ich keine Sorgen zu machen Also mit zwickts auch wenn ich mich strecke Bin sehr gespannt was bei Dir herauskommt Drücke meine Daumen!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
17.01.2012 18:39
Zitat von Käferchen:

Zitat von Käferchen:

Na denn brauchste Dir denke ich keine Sorgen zu machen Also mit zwickts auch wenn ich mich strecke Bin sehr gespannt was bei Dir herauskommt Drücke meine Daumen!!!

ich auch!
Danke!!!
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 18:47
Zitat von Käferchen:

So Mädels ich hab heute morgen nochmal einen CB gemacht und der zeigte sehr schnell schwanger an und 2-3. Mein ES scheint sich also voll verschoben zu haben...meinen Ticker ändere ich wenn ich beim FA war nächsten Dienstag Nun werd ich keine weiteren Tests machen, ich fange an, es zu glauben Heute morgen war mir auch sowas von übel und ich bin ständig müde, wäre gestern Nachmittag fast eingeschlafen als ich mit meinem Sohn gespielt hab

@georgevil

ICh kann das echt gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst, bei unserem Sohn haben wir über ein Jahr gebraucht und da dachte ich auch immer "Man wieso werden alle schwanger nur ich nicht?!" auch wenn ich mich natürlich sehr für sie mitgefreut habe. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen das es ganz bald klappt!!!!

Vielen Dank Käferchen. Das ist lieb

Nun aber dir erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 18:51
@leseratte

gerne

@Georgevil

Ist nur die Wahrheit, ich kann das sehr gut verstehen, manchmal kotzt es einen einfach nur an und das is auch völlig ok so
Dankeschööön
Georgevel
8141 Beiträge
17.01.2012 18:54
*räusper* Aber Käferchen bin doch kein evil... bin ganz lieb (Engel hab ich grad nich gefunden )
Käferchen
6954 Beiträge
17.01.2012 19:06
ah mist sorry das war keine Absicht
Euphoria
2530 Beiträge
17.01.2012 19:54
Zitat von Murkel78:

So Mädels endlich konnte ich mich mal aufraffen mein US Bild vom Fr 13.1. hochzuladen

oh wie wunderschön
Euphoria
2530 Beiträge
17.01.2012 19:56
Guten Abend Mädels,
@alle Neuschwangeren: herzlichen Glückwunsch
@Tammie: ich sage leise herzlichen Glückwunschn, für mich sieht der Test positiv aus. Mach am NMT nochmal einen
minny81
2723 Beiträge
17.01.2012 20:52
Zitat von Schokopo82:

Zitat von minny81:

Guten morgen Mädels
Kann in letzter Zeit kaum schlafen, Hab Schüttelfrost und ein paar Minuten später Hitzewallungen. Ist echt nervig. Jetzt trink ich gerade meinen Tee. Nach Kaffee ist mir heute nicht echt komische. Normalerweise trinke ich jeden morgen meinen Kaffee....also seit der SS aber mit mehr Milch
Werd mich glaub nachher noch ne Runde hin legen. Wie gehts Euch denn so?

Guten Morgen Minny,

mit den Schlafstörungen hatte ich letzte Woche extrem. Die Nacht habe ich auch beschissen geschlafen. Hatte mich nachdem mein Sohn zur Schule gegangen ist mich nochmal hingelegt, aber fühle mich jetzt noch müder wie vorher... Mein Kaffee trinke ich auch mit mehr Milch. Habe seit getern wieder Rückenschmerzen meist morgens und abends...für ca.ne halbe stunde...echt nervig...Und ich habe frühs immer Hunger, obwohl ich früh nie was essen kann.

Liebe Grüße

Ja genau so gehts mir auch
Wir packen das schon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt