Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 07:21
So Mädels nachdem meine Kurve heue morgen das hier gemacht hat denke ich ist ein Septembärli für mich ausgeschlossen ...leider

https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/

War super schön mit euch!
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen
Ich schleich dann in den anderen Thread....
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 07:40
Zitat von Tammie:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tammie:

SST 2
oh je sabrinaS, das ist ja super doof aber mal sehen, noch ist nix entschieden. War wohl echt zu früh. Bei mir wohl auch noch
@Brianna, bei Dir doch auch noch nicht oder? Ich messe zwar (noch) keine Tempi aber trotzdem ist doch noch die Chance voll da!
Oder ist die Tempi ein sehr sehr sicheres Zeichen?

Mein Testergebnis ist wieder gleich zu dem von gestern
Die Linie ist eher etwas weniger und kam dazu NOCH später
Also erst nach über 30min.
Ich werde jetzt wohl mal ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Ach mensch, das ist so nervig. Warten ist echt super grausam
Hab morgen NMT, evtl kommt die Mens und dann ist eh alles entschieden.

hmmmm das hcg steigt ja alle 2 Tage und wer weiß wann der es wirklich war? warte ab was morgen passiert und wenn die Mens morgen nicht kommt teste übermorgen nochmal drücke dir die Daumen
was sind das eigentlich für Tests??

Das sind Testamed Frühtests...
Bin schon die ganze Zeit am googeln da hatten wohl viele Mädels die Erfahrung mit so eine Linie gemacht und am Ende war das ein falsches positives Ergebnis
Heftig oder? Ich finde das schon sehr irreführend muss ich sagen..
Naja, mal sehen. Noch ist ja nix gewonnen oder verloren
Ich teste weiter (aber mal mit einer anderen Marke)..
also ich hatte beim testamed auch ne linie allerdings nicht wie bei dir sofern ne haarlinie und ich war nicht ss aber bei dir sieht s anders aus Und die dinger von e..y waren ein scheiß also die ganz billigen ansonsten haben 10er schon richtig angezeigt bei mir oh bin ich gespannt
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 07:43
Zitat von FräuleinS:

Hallo (:

Ohman, ich muss noch 6 Tage warten bis ich testen kann, und ich geb zu, ich dreh bissl druch jedes zwicken sagt mir, ich sei Schwanger, und dann versuch ich mir wieder einzureden, dass das bestimmt meine Periode ist, damit ich nicht zu enttäuscht bin.

In meim Unterleib zwackt es nämlich schon bisschen. Vielleicht bekomm ich meine Periode früher? Oder doch 9Monate zuspät... ?
versuch gar nix zu denken ich weiß das ist schwer bald kannst testen und ich hoffe das der test positiv wird
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 07:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

So Mädels nachdem meine Kurve heue morgen das hier gemacht hat denke ich ist ein Septembärli für mich ausgeschlossen ...leider

guten morgen süße kenne mich mit der temperatur nicht so aus .und es gibt keinen funken hoffnung mehr ?wie schade
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 07:51
Zitat von Murkel78:

Zitat von Leseratte-Brianna:

guten morgen süße kenne mich mit der temperatur nicht so aus .und es gibt keinen funken hoffnung mehr ?wie schade

Ne ich denke nicht...bei ner SS sollte die Temperatur nicht so weit und konstant sinken...
Georgevel
8141 Beiträge
19.01.2012 08:39
moin
nee die ist wirklich deutlich bri
bei mir nix neues... tempi niedriger als je zuvor.
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

hab aber gestern mal abends 3 min gemessen,nich bis zum piep und die tempi ist einen ganzen grad gestiegen und dann konstant geblieben!!

wuensch euch einen schoenen tag!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.01.2012 08:42
Zitat von Georgevel:

moin
nee die ist wirklich deutlich bri
bei mir nix neues... tempi niedriger als je zuvor.
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml

hab aber gestern mal abends 3 min gemessen,nich bis zum piep und die tempi ist einen ganzen grad gestiegen und dann konstant geblieben!!

wuensch euch einen schoenen tag!

Sag ich doch bis zum piep ist nicht gut und 3 min sind besser
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 09:46
Puhhhh was für Kopfschmerz-Wetter!!!Werde nacher lecker Milchreis machen mit gebräunter Butter Zucker und Zimt yummie
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 09:47
@Tammie hallo und gibts was neues???????
Tammie
1470 Beiträge
19.01.2012 10:27
Zitat von Murkel78:

Oh, danke der Nachfrage
Nein, noch nichts neues... Habe heute Morgen mich nicht getraut zu testen
Heute ist zwar der errechnete NMT aber trotzdem..
Bisher noch keine Mens in Sicht und wenn sie heute wegbleibt, werde ich morgen früh auf alle Fälle testen!! Mit CB!
Da ich im ersten ÜZ nach 15 Jahren Pille bin, hoffe ich, dass die Berechnungen (ES, Einnistung, NMT)überhaupt hinkommen. Evtl hatte ich ja keinen ES usw..
Ich gebe Morgen auf jeden Fall sofort bescheid
Man, ist das spanned!!
In welchem ÜZ hat es bei Dir geklappt? Hattest Du auch die Pille genommen?
@Brianna, wie schade! Tut mir leid. Oh menno, ich glaube ja mir droht morgen auch eine Enttäuschung. Vielleicht ja bis ganz bald im Oktoberthread! Dann messe ich auch mal Tempi.
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 12:50
Zitat von Tammie:

Zitat von Murkel78:

Oh, danke der Nachfrage
Bisher noch keine Mens in Sicht und wenn sie heute wegbleibt, werde ich morgen früh auf alle Fälle testen!! Mit CB!
Da ich im ersten ÜZ nach 15 Jahren Pille bin, hoffe ich, dass die Berechnungen (ES, Einnistung, NMT)überhaupt hinkommen. Evtl hatte ich ja keinen ES usw..
Man, ist das spanned!!
@Brianna, wie schade! Tut mir leid. Oh menno, ich glaube ja mir droht morgen auch eine Enttäuschung. Vielleicht ja bis ganz bald im Oktoberthread! Dann messe ich auch mal Tempi.

beim ersten Kind ein Jahr nach der Pille,beim zweiten im 1.ÜZ nach Pille und beim dritten jetzt im4.ÜZ nach pille Manche sagen ja das man gleich nach absetzten besonders fruchtbar ist Aber wenn die Mens noch nicht da ist ist ja schon mal super drücke dir echt die Daumen
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 12:53
Zitat von Tammie:

Zitat von Murkel78:

Oh, danke der Nachfrage
Man, ist das spanned!!

ach ja und ich finde bei deinem 2.Test die inie schon etwas breiter als beim ersten
Troopergirl
3 Beiträge
19.01.2012 12:54
Zitat:
HALLO !!!

ICH BIN NEU HIER!ICH MÖCHTE EUCH MAL ALLE GRÜSSEN!!ICH BEKOMME IM SEPTEMBER MEIN 3:BABY *freu*

Nach einer Eileiterschwangerschaft

Glg troopergirl (Silke)
Zitat von Tammie:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Murkel78:

Zitat von Tammie:

SST 2
oh je sabrinaS, das ist ja super doof aber mal sehen, noch ist nix entschieden. War wohl echt zu früh. Bei mir wohl auch noch
@Brianna, bei Dir doch auch noch nicht oder? Ich messe zwar (noch) keine Tempi aber trotzdem ist doch noch die Chance voll da!
Oder ist die Tempi ein sehr sehr sicheres Zeichen?

Mein Testergebnis ist wieder gleich zu dem von gestern
Die Linie ist eher etwas weniger und kam dazu NOCH später
Also erst nach über 30min.
Ich werde jetzt wohl mal ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Ach mensch, das ist so nervig. Warten ist echt super grausam
Hab morgen NMT, evtl kommt die Mens und dann ist eh alles entschieden.

hmmmm das hcg steigt ja alle 2 Tage und wer weiß wann der es wirklich war? warte ab was morgen passiert und wenn die Mens morgen nicht kommt teste übermorgen nochmal drücke dir die Daumen
was sind das eigentlich für Tests??

Das sind Testamed Frühtests...
Bin schon die ganze Zeit am googeln da hatten wohl viele Mädels die Erfahrung mit so eine Linie gemacht und am Ende war das ein falsches positives Ergebnis
Heftig oder? Ich finde das schon sehr irreführend muss ich sagen..
Naja, mal sehen. Noch ist ja nix gewonnen oder verloren
Ich teste weiter (aber mal mit einer anderen Marke)..
also ich hatte beim testamed auch ne linie allerdings nicht wie bei dir sofern ne haarlinie und ich war nicht ss aber bei dir sieht s anders aus Und die dinger von e..y waren ein scheiß also die ganz billigen ansonsten haben 10er schon richtig angezeigt bei mir oh bin ich gespannt
Murkel78
1740 Beiträge
19.01.2012 15:40
Hallo troopergirl
Euphoria
2530 Beiträge
19.01.2012 15:45
Troopergirl
von mir auch ein herzliches
und alles Gute für deine Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt