Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
19.01.2012 07:21
So Mädels nachdem meine Kurve heue morgen das hier gemacht hat denke ich ist ein Septembärli für mich ausgeschlossen ...leider
https://www.mynfp.de/display/view/sd6ifxul91jb/
War super schön mit euch!
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen
Ich schleich dann in den anderen Thread....
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen

19.01.2012 07:40
Zitat von Tammie:also ich hatte beim testamed auch ne linie allerdings nicht wie bei dir sofern ne haarlinie und ich war nicht ss aber bei dir sieht s anders aus
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:was sind das eigentlich für Tests??
Zitat von Tammie:hmmmm das hcg steigt ja alle 2 Tage und wer weiß wann der es wirklich war? warte ab was morgen passiert und wenn die Mens morgen nicht kommt teste übermorgen nochmal drücke dir die Daumen
SST 2
oh je sabrinaS, das ist ja super doof aber mal sehen, noch ist nix entschieden. War wohl echt zu früh. Bei mir wohl auch noch![]()
@Brianna, bei Dir doch auch noch nicht oder? Ich messe zwar (noch) keine Tempi aber trotzdem ist doch noch die Chance voll da!
Oder ist die Tempi ein sehr sehr sicheres Zeichen?
Mein Testergebnis ist wieder gleich zu dem von gestern![]()
Die Linie ist eher etwas weniger und kam dazu NOCH später![]()
Also erst nach über 30min.
Ich werde jetzt wohl mal ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Ach mensch, das ist so nervig. Warten ist echt super grausam![]()
Hab morgen NMT, evtl kommt die Mens und dann ist eh alles entschieden.
![]()
Das sind Testamed Frühtests...
Bin schon die ganze Zeit am googelnda hatten wohl viele Mädels die Erfahrung mit so eine Linie gemacht und am Ende war das ein falsches positives Ergebnis
![]()
Heftig oder? Ich finde das schon sehr irreführend muss ich sagen..
Naja, mal sehen. Noch ist ja nix gewonnen oder verloren![]()
Ich teste weiter (aber mal mit einer anderen Marke)..

19.01.2012 07:43
Zitat von FräuleinS:
Hallo (:
Ohman, ich muss noch 6 Tage warten bis ich testen kann, und ich geb zu, ich dreh bissl druchjedes zwicken sagt mir, ich sei Schwanger, und dann versuch ich mir wieder einzureden, dass das bestimmt meine Periode ist, damit ich nicht zu enttäuscht bin.
In meim Unterleib zwackt es nämlich schon bisschen. Vielleicht bekomm ich meine Periode früher? Oder doch 9Monate zuspät... ?

19.01.2012 07:46
Zitat von Leseratte-Brianna:guten morgen süße kenne mich mit der temperatur nicht so aus .und es gibt keinen funken hoffnung mehr ?wie schade
So Mädels nachdem meine Kurve heue morgen das hier gemacht hat denke ich ist ein Septembärli für mich ausgeschlossen ...leider
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen![]()

19.01.2012 07:51
Zitat von Murkel78:
Zitat von Leseratte-Brianna:guten morgen süße kenne mich mit der temperatur nicht so aus .und es gibt keinen funken hoffnung mehr ?wie schade
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen![]()
![]()
Ne ich denke nicht...bei ner SS sollte die Temperatur nicht so weit und konstant sinken...
19.01.2012 08:39
moin
nee die ist wirklich deutlich bri
bei mir nix neues... tempi niedriger als je zuvor.
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-17992.h tml
hab aber gestern mal abends 3 min gemessen,nich bis zum piep und die tempi ist einen ganzen grad gestiegen und dann konstant geblieben!!
wuensch euch einen schoenen tag!

nee die ist wirklich deutlich bri

hab aber gestern mal abends 3 min gemessen,nich bis zum piep und die tempi ist einen ganzen grad gestiegen und dann konstant geblieben!!

19.01.2012 08:42
Zitat von Georgevel:
moin![]()
nee die ist wirklich deutlich bri![]()
hab aber gestern mal abends 3 min gemessen,nich bis zum piep und die tempi ist einen ganzen grad gestiegen und dann konstant geblieben!!![]()
Sag ich doch bis zum piep ist nicht gut und 3 min sind besser
19.01.2012 09:46
Puhhhh was für Kopfschmerz-Wetter!!!Werde nacher lecker Milchreis machen mit gebräunter Butter Zucker und Zimt
yummie

19.01.2012 10:27
Zitat von Murkel78:
@Tammie hallo und gibts was neues???????![]()
Oh, danke der Nachfrage

Nein, noch nichts neues... Habe heute Morgen mich nicht getraut zu testen

Heute ist zwar der errechnete NMT aber trotzdem..
Bisher noch keine Mens in Sicht und wenn sie heute wegbleibt, werde ich morgen früh auf alle Fälle testen!! Mit CB!
Da ich im ersten ÜZ nach 15 Jahren Pille bin, hoffe ich, dass die Berechnungen (ES, Einnistung, NMT)überhaupt hinkommen. Evtl hatte ich ja keinen ES usw..

Ich gebe Morgen auf jeden Fall sofort bescheid

Man, ist das spanned!!
In welchem ÜZ hat es bei Dir geklappt? Hattest Du auch die Pille genommen?
@Brianna, wie schade! Tut mir leid. Oh menno, ich glaube ja mir droht morgen auch eine Enttäuschung. Vielleicht ja bis ganz bald im Oktoberthread! Dann messe ich auch mal Tempi.
19.01.2012 12:50
Zitat von Tammie:beim ersten Kind ein Jahr nach der Pille,beim zweiten im 1.ÜZ nach Pille und beim dritten jetzt im4.ÜZ nach pille
Zitat von Murkel78:
Oh, danke der Nachfrage![]()
Nein, noch nichts neues... Habe heute Morgen mich nicht getraut zu testen![]()
Bisher noch keine Mens in Sicht und wenn sie heute wegbleibt, werde ich morgen früh auf alle Fälle testen!! Mit CB!
Da ich im ersten ÜZ nach 15 Jahren Pille bin, hoffe ich, dass die Berechnungen (ES, Einnistung, NMT)überhaupt hinkommen. Evtl hatte ich ja keinen ES usw..![]()
Ich gebe Morgen auf jeden Fall sofort bescheid![]()
Man, ist das spanned!!
@Brianna, wie schade! Tut mir leid. Oh menno, ich glaube ja mir droht morgen auch eine Enttäuschung. Vielleicht ja bis ganz bald im Oktoberthread! Dann messe ich auch mal Tempi.

19.01.2012 12:53
Zitat von Tammie:ach ja und ich finde bei deinem 2.Test die inie schon etwas breiter als beim ersten
Zitat von Murkel78:
Oh, danke der Nachfrage![]()
Nein, noch nichts neues... Habe heute Morgen mich nicht getraut zu testen![]()
Da ich im ersten ÜZ nach 15 Jahren Pille bin, hoffe ich, dass die Berechnungen (ES, Einnistung, NMT)überhaupt hinkommen. Evtl hatte ich ja keinen ES usw..![]()
Ich gebe Morgen auf jeden Fall sofort bescheid![]()
Man, ist das spanned!!

19.01.2012 12:54
Zitat:
HALLO !!!
ICH BIN NEU HIER!ICH MÖCHTE EUCH MAL ALLE GRÜSSEN!!ICH BEKOMME IM SEPTEMBER MEIN 3:BABY *freu*
Nach einer Eileiterschwangerschaft![]()
Glg troopergirl (Silke)
Zitat von Tammie:also ich hatte beim testamed auch ne linie allerdings nicht wie bei dir sofern ne haarlinie und ich war nicht ss aber bei dir sieht s anders aus
Zitat von Murkel78:
Zitat von Murkel78:was sind das eigentlich für Tests??
Zitat von Tammie:hmmmm das hcg steigt ja alle 2 Tage und wer weiß wann der es wirklich war? warte ab was morgen passiert und wenn die Mens morgen nicht kommt teste übermorgen nochmal drücke dir die Daumen
SST 2
oh je sabrinaS, das ist ja super doof aber mal sehen, noch ist nix entschieden. War wohl echt zu früh. Bei mir wohl auch noch![]()
@Brianna, bei Dir doch auch noch nicht oder? Ich messe zwar (noch) keine Tempi aber trotzdem ist doch noch die Chance voll da!
Oder ist die Tempi ein sehr sehr sicheres Zeichen?
Mein Testergebnis ist wieder gleich zu dem von gestern![]()
Die Linie ist eher etwas weniger und kam dazu NOCH später![]()
Also erst nach über 30min.
Ich werde jetzt wohl mal ein paar Tage warten und dann nochmal testen.
Ach mensch, das ist so nervig. Warten ist echt super grausam![]()
Hab morgen NMT, evtl kommt die Mens und dann ist eh alles entschieden.
![]()
Das sind Testamed Frühtests...
Bin schon die ganze Zeit am googelnda hatten wohl viele Mädels die Erfahrung mit so eine Linie gemacht und am Ende war das ein falsches positives Ergebnis
![]()
Heftig oder? Ich finde das schon sehr irreführend muss ich sagen..
Naja, mal sehen. Noch ist ja nix gewonnen oder verloren![]()
Ich teste weiter (aber mal mit einer anderen Marke)..
Und die dinger von e..y waren ein scheiß also die ganz billigen ansonsten haben 10er schon richtig angezeigt bei mir oh bin ich gespannt
![]()
![]()
19.01.2012 15:45
Troopergirl
von mir auch ein herzliches
und alles Gute für deine Kugelzeit
von mir auch ein herzliches

und alles Gute für deine Kugelzeit

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt