Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 10:04
Hey Mädels.
Alle die die Mens bekommen haben...tut mir echt leid, ich wünsche Euch ganz viel Erfolg für den nächsten ÜZ! Meine Daumen sind gedrückt!!!
-------
Gibts sonst was Neues?
-------
Mein Spatz ist gestern ein Jahr alt geworden und ein paar Verwandte waren da, man war das anstrengend Die SS scheint mich nun voll im Griff zu haben, mir war den ganzen Tag total übel und schwindelig Morgen ist die große Geburtstagsfete, hoffe das es mir da nicht so geht Würmchen scheint auch schön zu wachsen, es zwickt und zwackt immer wieder im UL Kann Dienstag nun kaum noch erwarten, aber die Tage vergehen ja fix
Wünsche Euch nen schönen Tag, hab huete noch ne Menge zu tun, backen und kochen für morgen
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2012 10:06
Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

ich bin raus, gestern kam die Olle. Auf in den 5. ÜZ - ich hab so langsam keinen Bock mehr. -.- Neuer NMT: keine Ahnung, will ich gerade aber auch gar nicht wissen. Ein Septemberlie würde es also nicht mehr werden. -.-
[/qu

Oh nein . Kopf hoch, vielleicht wird es dann ja ein Oktoberlie

Ach ich glaub da nich mehr dran -.- Vllt stimmt bei uns iwas nich, bei mir keine Ahnung, vllt schlägt bei ihm so langsam das rauchen zu (aber das kann und wird er nich verringern) - ich gebs einfach auf -.-
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 10:10
Zitat von audimaus:

Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

ich bin raus, gestern kam die Olle. Auf in den 5. ÜZ - ich hab so langsam keinen Bock mehr. -.- Neuer NMT: keine Ahnung, will ich gerade aber auch gar nicht wissen. Ein Septemberlie würde es also nicht mehr werden. -.-
[/qu

Ach ich glaub da nich mehr dran -.- Vllt stimmt bei uns iwas nich, bei mir keine Ahnung, vllt schlägt bei ihm so langsam das rauchen zu (aber das kann und wird er nich verringern) - ich gebs einfach auf -.-

Hey wieso aufgeben und wieso sollte was nicht stimmen?! 5 ÜZ sind doch noch völlig human...ich weiß es nervt einen, aber das ist wirklich noch im Rahmen, man sagt bei nem gesunden Paar kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich eine SS einstellt Bei meinem Sohn haben wir über ein Jahr gebraucht, also steck den Kopf nicht in den Sand, das klappt schon Alles Liebe!
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2012 10:12
Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

[/qu

Hey wieso aufgeben und wieso sollte was nicht stimmen?! 5 ÜZ sind doch noch völlig human...ich weiß es nervt einen, aber das ist wirklich noch im Rahmen, man sagt bei nem gesunden Paar kann es bis zu einem Jahr dauern bis sich eine SS einstellt Bei meinem Sohn haben wir über ein Jahr gebraucht, also steck den Kopf nicht in den Sand, das klappt schon Alles Liebe!

Wenn wir die FG nich mitrechnen versuchen wir es seit inzwischen über einem Jahr ...
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 10:13
Zitat von audimaus:

Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

[/qu

Wenn wir die FG nich mitrechnen versuchen wir es seit inzwischen über einem Jahr ...

Trotzdem nicht aufgeben, es wird klappen, wirst sehen
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2012 10:14
Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

[/qu

Dein Wort in Gottes Gehörgang ...
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 10:18
Zitat von audimaus:

Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von Käferchen:

Zitat von audimaus:

Zitat von sabrinash:

Zitat von audimaus:

Nabend Mädels,

[/qu

Dein Wort in Gottes Gehörgang ...

hm...
Tammie
1470 Beiträge
20.01.2012 10:27
Sagt mal, wie funktioniert denn das mit dem Tempi messen?
Ab 1. Tag der Mens, immer morgens vorm aufstehen mit einem standard Fieberthermometer (digital)?
Bekommt man sowas in der Drogerie?
Wollte lieber Euch fragen, mag gerade gar nicht mehr googeln

@ Audi. Du arme, in welcher Woche hattest Du denn die FG wenn ich fragen darf?
Hört man ja echt super häufig, auch wenn man mal im Bekanntenkreis rumhört.. Echt total schlimm
Euphoria
2530 Beiträge
20.01.2012 11:01
Zitat von Tammie:

Guten Morgen,
bei mir siehts genauso doof aus
Habe heute früh (NMT+1) einen blütenweissen Test abgeliefert

Tante Rosa ist zwar noch nicht eingetrudelt aber das wird sicherlich am WE passieren..
Mein Zyklus ist anscheinend durcheinander, seit dem ich die Pille abgesetzt habe

Gibts denn evtl auch positive News von anderen Mädels?

och man, das kann doch nicht sein mit welchem Test hast du heute getestet? Solange deine Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren, vielleicht hat sich der Zyklus bei dir auch verschoben.
Ich kann nix schlechtes über die Testamed Test sagen, habe damit zweimal richtig positiv getestet
drück dir die Daumen
Tammie
1470 Beiträge
20.01.2012 11:17
Zitat von Euphoria:

Zitat von Tammie:

Guten Morgen,
bei mir siehts genauso doof aus
Habe heute früh (NMT+1) einen blütenweissen Test abgeliefert

Tante Rosa ist zwar noch nicht eingetrudelt aber das wird sicherlich am WE passieren..
Mein Zyklus ist anscheinend durcheinander, seit dem ich die Pille abgesetzt habe

Gibts denn evtl auch positive News von anderen Mädels?

och man, das kann doch nicht sein mit welchem Test hast du heute getestet? Solange deine Mens noch nicht da ist, ist noch nix verloren, vielleicht hat sich der Zyklus bei dir auch verschoben.
Ich kann nix schlechtes über die Testamed Test sagen, habe damit zweimal richtig positiv getestet
drück dir die Daumen

Heute habe ich mit Clear Blue getestet. Dieser Test, wo ein Kreuz erscheinen soll.
Ich finde das auch echt komisch mit Testamed aber es ist so.
Positiv zeigt er bestimmt auch schön fett an aber bei negativ halt auch ein bischen und das geht gar nicht
Ja, evtl ist noch nix verloren aber ich denke schon..
Käferchen
6954 Beiträge
20.01.2012 14:03
hm als ich nicht schwanger war war der Testamed bei mir blütenweiß und jetzt war er richtig fett positiv Is ja ulkig mit den Dingern.
audimaus
8080 Beiträge
20.01.2012 15:40
Zitat von Tammie:

Sagt mal, wie funktioniert denn das mit dem Tempi messen?
Ab 1. Tag der Mens, immer morgens vorm aufstehen mit einem standard Fieberthermometer (digital)?
Bekommt man sowas in der Drogerie?
Wollte lieber Euch fragen, mag gerade gar nicht mehr googeln

@ Audi. Du arme, in welcher Woche hattest Du denn die FG wenn ich fragen darf?
Hört man ja echt super häufig, auch wenn man mal im Bekanntenkreis rumhört.. Echt total schlimm

War in den 5ten Woche gewesen.
Murkel78
1740 Beiträge
21.01.2012 09:26
allo Mädels wünsche ein schönes WE Wann testet eigentlich wieder jemand? sind ja nicht mehr so sehr viele auf der
liste?
Georgevel
8141 Beiträge
21.01.2012 10:42
Ich teste morgen
Schokopo82
1126 Beiträge
21.01.2012 10:48
Zitat von Georgevel:

Ich teste morgen

Daumen sind gedrückt.....sind schon ganz gespannt
Gehe zu Seite: