Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
14.12.2011 15:05
Zitat von sommerkind90:
das denk ich mir auch.
ich hab auch schon ein bisschen schiss, wenn ich meinem chef irgendwann mal beichten muss, dass ich schwanger bin. momentan ist das ja noch nicht der fall, aber das wird auf jeden fall ne kleine mutprobe für mich.
wir sind personell momentan auch nicht gerade rosig besetzt, weil wir so ein paar dauerkranke haben....aber ich bin eurer meinung, irgendwann muss man ja mit kindern anfangenegal, ob unsere chefs das wollen oder nicht
genau wie schon gesagt wurde ..dann sollen sie keine Frauen einstellen,denn dann müssen sie damit rechnen!
Ich versuch mir das gerade selber einzureden lol
14.12.2011 15:06
aber mal ganz ehrlich, ich bin 34 was denkt er denn wann ich anfange eine Familie zu gründen????
14.12.2011 15:08
mein chef ist eigentlich echt toll, durch mein studium kann ich ja nicht an allen tagen arbeiten und er geht da super drauf ein und alles. ist halt etwas blöd,wenn ich dann nicht mehr da bin und wir immer noch peronalprobleme haben, aber da kann ich jetzt auch nicht groß rücksicht drauf nehmen, ich will ja nicht mein leben lang da bleiben.....
anfang 2012 haben wir eh ne betriebsversammlung und da wird er mit uns auch über die personallage reden, ich vermute mal stark, dass er noch wen einstellen wird und dann hat sich das problem eh erledigt
anfang 2012 haben wir eh ne betriebsversammlung und da wird er mit uns auch über die personallage reden, ich vermute mal stark, dass er noch wen einstellen wird und dann hat sich das problem eh erledigt
14.12.2011 15:08
Zitat von Temayja:
aber mal ganz ehrlich, ich bin 34 was denkt er denn wann ich anfange eine Familie zu gründen????
Ja stimmt ich bin zwar noch vier Jährchen jünger aber trotzdem sollte er damit rechnen...ich meine ich habe im August geheiratet....wenn nicht jetzt wann dann?
14.12.2011 15:09
Zitat von Temayja:
ist doch völlig klar, dass man da irgendwann anfängt.
wir sind bei uns ca. 6 leute, die noch mit der kinderplanung anfangen könnten
14.12.2011 15:09
Zitat von sommerkind90:
mein chef ist eigentlich echt toll, durch mein studium kann ich ja nicht an allen tagen arbeiten und er geht da super drauf ein und alles. ist halt etwas blöd,wenn ich dann nicht mehr da bin und wir immer noch peronalprobleme haben, aber da kann ich jetzt auch nicht groß rücksicht drauf nehmen, ich will ja nicht mein leben lang da bleiben.....
Das klingt schon mal besser als bei uns ....also ran ans Baby machen

14.12.2011 15:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von sommerkind90:
Das klingt schon mal besser als bei uns ....also ran ans Baby machen![]()
bin dabei

14.12.2011 15:14
Im 1. ÜZ
Na dann drück ich die Daumen....
Ich kann es kaum erwarten das die nächste Woche rum geht...will endlich testen
Na dann drück ich die Daumen....
Ich kann es kaum erwarten das die nächste Woche rum geht...will endlich testen
14.12.2011 15:14
hallo ihr lieben
ich bin neu und versuche mich einfach mal wo einzuklinken
ich hoffe jetzt schon länger auf noch ein baby nur wird das leider nichts
bin solangsam echt an aufgeben
habe schon 2 geunde kinder mit meinem ex mann und bin seid 2 jahren in einer neuen beziehung
nur klappt das leider nicht so mit meinem neuen patner
habe solangsam das gefühl das es einfach nicht klappt
selbst mein freund macht es zu schaffen das ich einfach nicht schwanger werde
es ist so traurig
meine beiden süssen wünschen sich auch so sehr noch ein kleines mäuschen
wir haben diese jahr schon 2 mal gedacht ich wäre schwanger
das letzte mal im nov.
aber immer falscher arlam
und nun steht auch noch weihnachten vor der tür
unsere stimmung ist so gedrückt
was soll ich nur machen
ich würde mich über antworten von euch freun
meli
ich bin neu und versuche mich einfach mal wo einzuklinken

habe schon 2 geunde kinder mit meinem ex mann und bin seid 2 jahren in einer neuen beziehung
habe solangsam das gefühl das es einfach nicht klappt

es ist so traurig

das letzte mal im nov.
was soll ich nur machen

meli
14.12.2011 15:17
erstmal hallo meli
wart ihr mal beim arzt? also nach 2 jahren würd ich mich dochmal durchchecken lassen oder dein Mann.
ansonsten laßt es ruhig angehen als ich entspannt an die sache gegangen bin hat es auch geklappt, leider endete dies kurz danach aber ich war ss und das freut mich
wart ihr mal beim arzt? also nach 2 jahren würd ich mich dochmal durchchecken lassen oder dein Mann.
ansonsten laßt es ruhig angehen als ich entspannt an die sache gegangen bin hat es auch geklappt, leider endete dies kurz danach aber ich war ss und das freut mich
14.12.2011 15:19
Zitat von meli1986:
hallo ihr lieben
ich bin neu und versuche mich einfach mal wo einzuklinken![]()
![]()
habe solangsam das gefühl das es einfach nicht klappt![]()
es ist so traurig
![]()
![]()
das letzte mal im nov.
was soll ich nur machen![]()
meli
Hallo!
Meine Schwester sagt immer mit der Zeit wird alles gut...sie selber hat auch schon ne Zeit gebraucht bis mein süßer Neffe unterwgs war.
Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt!
Habt ihr schon mal untersuchen lassen ob es Gründe gibt die das Wunder hinauszögern? wenn ich so dreist fragen darf!?
14.12.2011 15:28
hallo ihr lieben
mein freund will nicht zum doc.
er ist der meinung das bei ihm alles ok ist
ich denke das ist einfch sein stolz
ich war letzten monat da
bei mir ist so weit alles ok
und er sagte da ich ja 2 kinder habe müsste ich mir da keinen stress antun das wird schon
aber ich finde das es nicht normal ist das es solange dauert
warscheinlich muss ich mir einfach weniger stress antun
(was manchmal nicht grade einfach ist )
mein freund ist ja wie gesagt auch schon zimmlich traurig aber ich kann ihn einfach nicht dazu bringen zum artzt zu gehen
ach mädels das ist so frustrierend
mein freund will nicht zum doc.
er ist der meinung das bei ihm alles ok ist
ich denke das ist einfch sein stolz

ich war letzten monat da
bei mir ist so weit alles ok
und er sagte da ich ja 2 kinder habe müsste ich mir da keinen stress antun das wird schon
aber ich finde das es nicht normal ist das es solange dauert
warscheinlich muss ich mir einfach weniger stress antun
(was manchmal nicht grade einfach ist )
mein freund ist ja wie gesagt auch schon zimmlich traurig aber ich kann ihn einfach nicht dazu bringen zum artzt zu gehen
ach mädels das ist so frustrierend
14.12.2011 15:28
hallo !
ich würde dir auch wie die beiden anderen rateb mal checken zu lassen, ob alles okay.
ansonsten einfach entspannt an die sache rangehen
klappt bei mir momentan zwar auch nicht so ganz, aber ich hoffe, das das bald was wird
es fühlt sich übrigens gerade so an, als würde die mens kommen
ich würde dir auch wie die beiden anderen rateb mal checken zu lassen, ob alles okay.
ansonsten einfach entspannt an die sache rangehen

es fühlt sich übrigens gerade so an, als würde die mens kommen

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt