Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
13.12.2011 14:40
ich habs schon im 2011er fred bei uns gepostet aber ich würde meine freude auch gerne mit euch teilen ich bin so glücklich das die sachen alle so toll geworden sind das sind nämlich die weihnachtsgeschenke für unseren kleinen und seine kleine cousine
hier sind se:

halstuch mit seinem kosenamen
die kuscheltiere haben vorne ein bild drauf von ihm und seiner cousine die ich auch letztens hier ins forum gestellt hab sind nur leider etwas dunkel geworden
übrigens gibts auf der seite wo ich das selbst angefertigt hab auch möglichkeiten bilder von US bildern oder eben normalen bild4er von euren digicams dort mit einzubringen als z.B. mauspad, poster war glaube mit dabei und vieles mehr ist echt ne tolle seite vllt kann ja dann einer ein tolles weihnachtsgeschenk kreiieren mit einem bild von einem positiven sst
Pusteblume13
20311 Beiträge
13.12.2011 16:25
Zitat von puschel260991:

ich habs schon im 2011er fred bei uns gepostet aber ich würde meine freude auch gerne mit euch teilen ich bin so glücklich das die sachen alle so toll geworden sind das sind nämlich die weihnachtsgeschenke für unseren kleinen und seine kleine cousine
hier sind se:

Autoaufkleber

für unseren kleinen mann

für seine kleine cousine juna

t-shirt in der größe 72 für später

halstuch mit seinem kosenamen
die kuscheltiere haben vorne ein bild drauf von ihm und seiner cousine die ich auch letztens hier ins forum gestellt hab sind nur leider etwas dunkel geworden
übrigens gibts auf der seite wo ich das selbst angefertigt hab auch möglichkeiten bilder von US bildern oder eben normalen bild4er von euren digicams dort mit einzubringen als z.B. mauspad, poster war glaube mit dabei und vieles mehr ist echt ne tolle seite vllt kann ja dann einer ein tolles weihnachtsgeschenk kreiieren mit einem bild von einem positiven sst

Schöne Sachen
sia87
6544 Beiträge
13.12.2011 17:43
Hallo ihr Lieben,
wie geht's euch?

@temaja: WIr kennen uns noch aus dem letzten Hibbelmonat. Das tut mir soooo leid für euch-es ist so traurig zu lesen, dass werdene Eltern so etwas mitmachen müssen.

@all: Hat denn jetzt endlich mal jemand getestet???Ich bin sooooo nervös! Ich hibbel immer so sehr mit allen anderen mit. Ich drücke euch allen die Daumen.

Ich glaube mein ES kommt immer näher! Ovu's zeigen langsam eine leichte zweite Linie! Sie muss nur endlich so stark wie die Kontrolllinie werden und dann wirds ernst.
Murkel78
1740 Beiträge
13.12.2011 19:11
Hallo Mädels wollte heute gerne noch ein Bienchen setzten und jetzt kommt mein Schatz erst um 8 heim oder noch später! Ich befürchte das er dann nicht mehr die größte Lust dazu hat määähhhh na ja wir werden sehen!Einen schönen Abend Euch allen
Baya
5035 Beiträge
13.12.2011 19:38
GUten Abend

na wie geht es euch allen?? Hat schon jemand getestet?!

Nadine
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2011 19:43
Zitat von Baya:

GUten Abend

na wie geht es euch allen?? Hat schon jemand getestet?!

Nadine

Ne ich harre noch aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.12.2011 19:44
Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels wollte heute gerne noch ein Bienchen setzten und jetzt kommt mein Schatz erst um 8 heim oder noch später! Ich befürchte das er dann nicht mehr die größte Lust dazu hat määähhhh na ja wir werden sehen!Einen schönen Abend Euch allen

Du arme ...muss er so lange arbeiten?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.12.2011 20:12
Ahhhhhhhhhhhhhhhh gestern ovu ganz negative jetzt grade richtig fett positiv!!!!!! Was ist das???? mir ist richtig schlecht wie lange habe ich die chance ab jetzt???? weil mein mann ist unterwegs geht morgen abend auch noch?
minny81
2723 Beiträge
13.12.2011 20:17
Zitat von Sandra_Kluender:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh gestern ovu ganz negative jetzt grade richtig fett positiv!!!!!! Was ist das???? mir ist richtig schlecht wie lange habe ich die chance ab jetzt???? weil mein mann ist unterwegs geht morgen abend auch noch?

Ja das reicht.
Ist der untere Teststreifen (T) dunkler als der Kontrollstreifen (C) oder von gleicher Farbe, deutet dies auf einen kurz bevorstehenden Eisprung innerhalb der nächsten 24-36 Stunden hin. Paare, die sich ein Kind wünschen, sollten in dieser Zeit miteinander schlafen. Das Testen endet hier.

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.12.2011 20:23
ich weiß ja nicht wie lange ich den schon habe aber gestern abend war er weiß naja also morgen
steffy0211
5593 Beiträge
13.12.2011 20:32
Zitat von Sandra_Kluender:

fruchtab ab dem zeitpunkt

mach dich ned verrückt bist kanpp 36-48std fruchtab ab dem zeitpunkt macchste halt morgen was und nachach un nochmal hehehehhe
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.12.2011 20:36
okay danke mädelz freu mich noch nie sooooo fett
13.12.2011 22:52
Hallo ihr lieben,
Nimmt mich doch bitte aus der liste raus. Ich melde mich hier jetzt ab... Ich Hubbel in Ruhe weiter ohne Druck und allem.
Danke für eure Unterstützung. Drück euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel POS. Tests.
Pusteblume13
20311 Beiträge
14.12.2011 07:01
Zitat von naddl1802:

Hallo ihr lieben,
Nimmt mich doch bitte aus der liste raus. Ich melde mich hier jetzt ab... Ich Hubbel in Ruhe weiter ohne Druck und allem.
Danke für eure Unterstützung. Drück euch allen ganz fest die Daumen und ganz viel POS. Tests.

Oh das ist aber Schade,warum dass denn?
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
14.12.2011 07:21
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin heute gar nicht gut drauf...nach dem ich die ganze letzte woche sicher war das es geklappt hat bin ich jetzt ehr pessimistisch und panisch.

Wir sind auf der Arbeit nur drei MTAs und eine die dauerhaft Krank ist und jetzt haben zwei meiner Kolleginnen gekündigt, worauf die letzte von meinen chef so nieder gemacht wurde das sie nur noch geweint hat.

Jetzt bin ich voll fertig und habe fast angst schwanger zu sein weil ich ihm das ja dann sofort sagen muss und wahrschinlich sogar noch nen AV bekomme...

Was soll ich nur machen, will unbedingt ein Baby nur diese Angst vor meinem chef ist ja auch nicht fördernd....

Sorry mustemich mal auskotzen *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt