Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
15.12.2011 19:46
Zitat von Murkel78:
Zitat von Sina3031:Diese Wuselei mit den Ovus habe ich mir Gott sei Dank erspart den Monat
Zitat von Pusteblume13:
Mädels mein Ovu war eben immernoch negativ![]()
immer ruhig.der wird schon noch positiv.bissel zeit hast du ja noch bis zum es,wenns nach deiner zykluslänge geht
![]()
habe mich damit auch immer ganz verrückt gemacht!!Keine Panik er wird schon noch kommen
und dann kannst Gas geben
![]()
Ja meine Angst ist irgendwie nur, dass ich dieses Mal wieder einen Monsterzyklus bekomme, irgendwie hab ich das im Gefühl

15.12.2011 20:15
Liebe Hibblerinnen,
lese schon eine zeitlang bei euch fleißig mit, um mir meine Zeit bis zu unserem "Hibbelstart" im Februar/März zu verkürzen. Wenn ich schon im Moment nicht selber hibbeln darf, dann freu ich mich wenigstens wenn ich bei euch positive Nachrichten lesen darf
Bin so neidisch, dass ihr alle schon dürft
Ich zähle die Tage! eigentlich ist es nicht mehr lange, aber kennt ihr das wenn man es nicht mehr erwarten kann und an nichts anderes mehr denkt!?
Furchtbar! Kenn mich fast selber nicht mehr
Liebe grüße!
lese schon eine zeitlang bei euch fleißig mit, um mir meine Zeit bis zu unserem "Hibbelstart" im Februar/März zu verkürzen. Wenn ich schon im Moment nicht selber hibbeln darf, dann freu ich mich wenigstens wenn ich bei euch positive Nachrichten lesen darf

Bin so neidisch, dass ihr alle schon dürft

Ich zähle die Tage! eigentlich ist es nicht mehr lange, aber kennt ihr das wenn man es nicht mehr erwarten kann und an nichts anderes mehr denkt!?

Liebe grüße!
15.12.2011 20:18
Zitat von Wunschbaby02012:
Liebe Hibblerinnen,
lese schon eine zeitlang bei euch fleißig mit, um mir meine Zeit bis zu unserem "Hibbelstart" im Februar/März zu verkürzen. Wenn ich schon im Moment nicht selber hibbeln darf, dann freu ich mich wenigstens wenn ich bei euch positive Nachrichten lesen darf![]()
Bin so neidisch, dass ihr alle schon dürft![]()
Ich zähle die Tage! eigentlich ist es nicht mehr lange, aber kennt ihr das wenn man es nicht mehr erwarten kann und an nichts anderes mehr denkt!?Furchtbar! Kenn mich fast selber nicht mehr
Liebe grüße!
Huhu

Willkommen bei uns

.
Oh du darfst noch nicht, du Arme.... ich weiß wie schwierig es ist. Ich musste auch schon eine Hibbelpause machen und es war die Hölle für mich

.
Warum hibbelt ihr denn erst ab März?
15.12.2011 20:20
Liebe Hibblerinnen,
lese schon eine zeitlang bei euch fleißig mit, um mir meine Zeit bis zu unserem "Hibbelstart" im Februar/März zu verkürzen. Wenn ich schon im Moment nicht selber hibbeln darf, dann freu ich mich wenigstens wenn ich bei euch positive Nachrichten lesen darf![]()
Bin so neidisch, dass ihr alle schon dürft![]()
Ich zähle die Tage! eigentlich ist es nicht mehr lange, aber kennt ihr das wenn man es nicht mehr erwarten kann und an nichts anderes mehr denkt!?Furchtbar! Kenn mich fast selber nicht mehr
Liebe grüße!

15.12.2011 21:07
So lieb von euch, dass ihr mich so Willkommen heißt
!
Mein Mann und ich können uns nichts schöneres vorstellen als bald ein Kind zu bekommen!
Da ich seit Okt. letzten Jahres im Geschäft meiner Schwiegermama arbeite und wir alles daran setzten, dass ich es später übernehmen werde, ist es vernünftiger noch ein wenig zu warten.
Jeder Monat den ich mehr gearbeitet habe, macht mich an Erfahrung reicher und hilft uns für unser weiteres Leben
ABER ihr kennt das sicher alle gut, wo bleibt die Vernunft wenn man Kinderwunsch hat????
Aber länger als März warten wir dann hoffentlich nicht mehr
!

Mein Mann und ich können uns nichts schöneres vorstellen als bald ein Kind zu bekommen!
Da ich seit Okt. letzten Jahres im Geschäft meiner Schwiegermama arbeite und wir alles daran setzten, dass ich es später übernehmen werde, ist es vernünftiger noch ein wenig zu warten.
Jeder Monat den ich mehr gearbeitet habe, macht mich an Erfahrung reicher und hilft uns für unser weiteres Leben

ABER ihr kennt das sicher alle gut, wo bleibt die Vernunft wenn man Kinderwunsch hat????

Aber länger als März warten wir dann hoffentlich nicht mehr

15.12.2011 21:29
Wie war das bei euch?
Musstet ihr hibbeln auf's Hibbeln oder ging es bei euch gleich los, als ihr euch für ein Kind entschieden habt?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
Musstet ihr hibbeln auf's Hibbeln oder ging es bei euch gleich los, als ihr euch für ein Kind entschieden habt?
15.12.2011 21:49
Wie war das bei euch?
Ich war seit letzten Herbst hibbelig, urplötzlich war dieser Wunsch da. Und vorher hatte ich immer alle belächelt. Und da sagte mein Freund 2 Jahre. Für mich ist fast ne Welt zusammengebrochen. 2 Jahre! Einfach weil er nich so weit war. Na ja, haben immer wieder drüber geredet. Hatte mich in der MC angemeldet. Und er hat gemerkt, dass es mir sehr ernst ist

Die Zeit vergeht so schnell

15.12.2011 22:03
Schön, das freut mich so sehr für euch!
Ich hoffe ja auch insgeheim, dass ich schneller zu euch stoßen kann
Ich hoffe ja auch insgeheim, dass ich schneller zu euch stoßen kann

15.12.2011 22:04
Schön, das freut mich so sehr für euch!
Ich hoffe ja auch insgeheim, dass ich schneller zu euch stoßen kann![]()
Immer mal wieder Thema Baby einstreuen kann ich sehr empfehlen

Irgendwann wird er denken ihr habt längst eins

15.12.2011 22:05
Zitat von audimaus:
Zitat von mama15:
wann testet eigentlich der 1.?
Theoretisch könnte ich als nächste testen, ich vertrau dem ziehen im UL aber nicht, heißt ich warte sowieso noch ein paar Tage länger!
Als ich schwanger war hatte ich ganz dolles ziehen im Unterleib

15.12.2011 22:15
[/quote]
*suchdenhypnosesmilie*
[/quote]
Mach ich schon
, hab aber das Gefühl, dass ich mich lieber ein bisschen einbremsen sollte.
Will ja nicht, dass mein Mann noch durchdreht vor lauter Kindergeschwätz und dann doch noch meint, dass wir keine Kinder benötigen, weil wir ja schon ein Phantasie -Kind haben

[/quote]
Mach ich schon

Will ja nicht, dass mein Mann noch durchdreht vor lauter Kindergeschwätz und dann doch noch meint, dass wir keine Kinder benötigen, weil wir ja schon ein Phantasie -Kind haben

15.12.2011 22:24
Zitat:
Zitat:
Immer mal wieder Thema Baby einstreuen kann ich sehr empfehlen![]()
Irgendwann wird er denken ihr habt längst eins*suchdenhypnosesmilie*
Mach ich schon, hab aber das Gefühl, dass ich mich lieber ein bisschen einbremsen sollte.
Will ja nicht, dass mein Mann noch durchdreht vor lauter Kindergeschwätz und dann doch noch meint, dass wir keine Kinder benötigen, weil wir ja schon ein Phantasie -Kind haben![]()

Versteh was du meinst. Ja so gings mir auch. Nee musst natürlich in den richtigen Momenten aufhören und dann mal wieder ne Woche nix sagen

Drück dir die Daumen. Und wenn nicht verfliegen die 3 Monate wirklich

15.12.2011 22:30
Zitat:
Zitat:
Zitat von Georgevel:
Immer mal wieder Thema Baby einstreuen kann ich sehr empfehlen![]()
Irgendwann wird er denken ihr habt längst eins*suchdenhypnosesmilie*
Mach ich schon, hab aber das Gefühl, dass ich mich lieber ein bisschen einbremsen sollte.
Will ja nicht, dass mein Mann noch durchdreht vor lauter Kindergeschwätz und dann doch noch meint, dass wir keine Kinder benötigen, weil wir ja schon ein Phantasie -Kind haben![]()
![]()
Versteh was du meinst. Ja so gings mir auch. Nee musst natürlich in den richtigen Momenten aufhören und dann mal wieder ne Woche nix sagen![]()
Drück dir die Daumen. Und wenn nicht verfliegen die 3 Monate wirklich![]()
Vielen Dank Georgevel

Und ich hoffe, dass ihr bald alle positiv testet und euer kleines Wunder bald in den Armen halten könnt!!!

Noch einen schönen abend!
16.12.2011 06:38
Moinsen Mädels!
*gääähn*, es ist eindeutig zu früh für mich.
Ich geh wieder schlafen bis neun.

*gääähn*, es ist eindeutig zu früh für mich.
Ich geh wieder schlafen bis neun.

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt