Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
16.12.2011 11:09
maaaannn mädels
könnt ihr mal aufhören von kuchen zu reden..mein magen knurrt schon
lach
Baya
5035 Beiträge
16.12.2011 11:11
Hihi

Bibbi oh mann hier tobt es auch grrrr

Essen ich habe auch voll Hunger habe gerade unsere Weihnachtspute bestellt yammiiiiiii
sia87
6544 Beiträge
16.12.2011 12:27
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Wunschbaby02012:

Wie war das bei euch?
Musstet ihr hibbeln auf's Hibbeln oder ging es bei euch gleich los, als ihr euch für ein Kind entschieden habt?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

bei mir kam der babywunsch durch meine kleine nichte auf. wir haben dann aber noch ein paar monate gewartet (fast ein halbes jahr) bis ich den zulassungsbescheid von der uni und den bafögbescheid bekommen hatte. und dann gings los

thema wetter : also bei uns schneit es auch, aber es ist auch furchtbar windig

Mein Babywunsch kam auch durch unsere Nichte! Mein Mann wollte eh schon die ganze Zeit- aber ich dachte: Schnell noch Studium fertig machen! und nun hibbeln wir schon seit 3 Monaten! Wahnsinn!
Maily
691 Beiträge
16.12.2011 13:04
Huhu, bei uns schneit es auch schon...sieht ja schön aus aber hätte ruhig erst in einer Woche anfangen können
*
Zum Thema Baby Wunsch - ich wollte schon immer Kinder und habe auch schon einige Jahre nicht verhütet aber hatte früher auch eine Fern Beziehung und habe es immer darauf geschoben das es nicht klappt, jetzt ists allerdings viel stärker geworden das Thema und da ist meine Nichte auch mit dran schuld
jana1811
3565 Beiträge
16.12.2011 13:20
hallo , ich brauche dringend euern rat...

ich habe soeben (mal wieder) einen sst von clearblue plus gemacht...

der 1. : gleich beim durchlauf des urins war ein dickes plus zu sehen..als d.urin das kontrollfenster erreichte, war auch noch ein dickes plus zu sehen...erst nach ungefähr 1 min ( oder 30 sek ? ) wurde der dicke strich blasser und dünner.. und war dann fast weg..

als ich das sah, machte ich erschrocken gleich noch einen 2. test, der verlief genau gleich...erst ganz dick und dann blasser... allerdings ist dieses mal eine zarte , dünne linie geblieben....

die tests sind alle aus einer verpackung... und dieses bild hatte ich genau so auch schon vor zwei tagen..da ist auch bei einem test die linie wieder ganz weg und beim anderen ist eine zarte linie geblieben..

der früh FEMTEST ist negativ..

bei clearblue erreiche ich niemanden.... das was ich hier schreibe, habe ich auch von einem mädel ( 2008 ) im internet gelesen..damals hat sich niemand gefunden der das gleiche erlebt hat....

wie ist es heute nach 3 jahren ????

was sagt ihr dazu ???
16.12.2011 13:34
Zitat von jana1811:

der 1. : gleich beim durchlauf des urins war ein dickes plus zu sehen..als d.urin das kontrollfenster erreichte, war auch noch ein dickes plus zu sehen...erst nach ungefähr 1 min ( oder 30 sek ? ) wurde der dicke strich blasser und dünner.. und war dann fast weg..

als ich das sah, machte ich erschrocken gleich noch einen 2. test, der verlief genau gleich...erst ganz dick und dann blasser... allerdings ist dieses mal eine zarte , dünne linie geblieben....

die tests sind alle aus einer verpackung... und dieses bild hatte ich genau so auch schon vor zwei tagen..da ist auch bei einem test die linie wieder ganz weg und beim anderen ist eine zarte linie geblieben..

bei clearblue erreiche ich niemanden.... das was ich hier schreibe, habe ich auch von einem mädel ( 2008 ) im internet gelesen..damals hat sich niemand gefunden der das gleiche erlebt hat....

was sagt ihr dazu ???

Puh schwierig... Das hab ich auch noch nie gehört. Hast du vllt ein Bild von den Tests die du hier reinstellen kannst ??
Ansonsten würde ich sagen warte ma dein NMT ab und mach dann einen Test einer anderen Marke. Die blauen testamed oder wie die heißen finde ich gut... Hatte ich damals auch und sind nicht so teuer wie die von clearblue
minny81
2723 Beiträge
16.12.2011 13:49
Zitat von Pusteblume13:

Guten Morgen Mädels
.
Ich hoffe ihr konntet gut schalfen?
.
Habt ihr auch so einen Sturm? Echt schlimm hier bei uns.... War eben noch einkaufen für Schatzis Geburtstag und jetzt wütet es bei uns wie ein bekloppter. Ich muss jetzt Kuchen backen und hab Angst das wir Stromausfall bekommen

Naja ich werd jetzt mal anfangen lecker Donauwelle und Käsekuchen mit Mandarinen zu backen

Bei uns stürmt es auch ohne Ende und der Regen erst.....
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2011 14:09
So Mädels die Kuchen sind fertig.....

.... Leider ist mir die Schokolade auf der Donauwelle nicht so gut gelungen
minny81
2723 Beiträge
16.12.2011 14:11
Zitat von Pusteblume13:

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhh lecker, schick mal n Stück rüber Sieht echt lecker aus.
16.12.2011 15:30
Zitat von jana1811:

was sagt ihr dazu ???

hmm das ist ne gute frage, hab ich noch nie gehört sowas...probiers einfach weiter bei cb, ansonsten vllt mal in der apotheke fragen? manchmal können die einem ja da auch gut helfen
Baya
5035 Beiträge
16.12.2011 15:34
Zitat von Pusteblume13:

mmmmhhhhhh sieht gut aus hihi das hast du schön gemacht
16.12.2011 15:38
die kuchen sehen wirklich total gut aus pusteblume
Pusteblume13
20311 Beiträge
16.12.2011 16:05
Danke für die Komplimente
.
Also Mädels, ich glaub am We kommt nun eindeutig mein ES Der Strich ist heute schon intensiver auf dem Ovu, hab zwar noch kein Smilie bekommen, aber dafür ist der Strich schon deutlich besser da
Temayja
17613 Beiträge
16.12.2011 16:20
sag mal puste, machst du keine kirschen in die donauwelle?
Murkel78
1740 Beiträge
16.12.2011 16:24
Lecker sieht das aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt