Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Elfe87
4604 Beiträge
19.12.2011 15:22
Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

@audi: ja so sind unsere schlingels
Was für Tiere habt ihr alles??
Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische

Wir haben leider nur noch Momo ... mein Mann mag keine Tiere, aber mit Kaninchen kann er sich gerade so eben noch arrangieren. Wäre mit einer Katze oder einem Hund schon wieder schwieriger.

Ach schade.. Hund verstehe ich ja, wegen dem rausmüssen, aber Katzen.. musst ihn halt damit nerven, irgendwann sagt er ja
Jonna27
127 Beiträge
19.12.2011 15:28
Huhu,

ist hier auch noch ein Plätzchen für mich frei??

Ich bin die Jonna(27Jahre alt), habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn und befinde mich gerade im 3.ÜZ.
Meine fruchtbaren Tagen beginnen am Mittwoch(wenn ich nen kurzen Zyklus habe,) bis kurz nach Weihnachten. Mein Zyklus spinnt immer ein bisschen rum, deswegen nehme ich lieber immer ein paar Tage mehr mit.

LG
audimaus
8080 Beiträge
19.12.2011 15:29
Zitat von Elfe87:

Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

@audi: ja so sind unsere schlingels
Was für Tiere habt ihr alles??
Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische

Wir haben leider nur noch Momo ... mein Mann mag keine Tiere, aber mit Kaninchen kann er sich gerade so eben noch arrangieren. Wäre mit einer Katze oder einem Hund schon wieder schwieriger.

Ach schade.. Hund verstehe ich ja, wegen dem rausmüssen, aber Katzen.. musst ihn halt damit nerven, irgendwann sagt er ja

Spätestens wenn die Mieze ihn im Spiel kratzt oder zwickt, war's mal 'ne Mieze. Da kann ich reden wie ich will. Für ihn sind Tiere "nutzloses Zeug". Aber was Tiere einem für einen Halt geben können, das weiß er nicht. Ob er es zu schätzen weiß, keine Ahnung. Nur ich weiß definitiv: hätte es seit 2oo1 meine Susi nicht gegeben, wäre ich heute nicht mehr hier ...

Dieses Kaninchen hat mich am Leben gehalten ... *Tränen wegwisch*
Elfe87
4604 Beiträge
19.12.2011 15:33
@audi: wasn passiert??
Pusteblume13
20311 Beiträge
19.12.2011 15:35
Zitat von Jonna27:

Huhu,

ist hier auch noch ein Plätzchen für mich frei??

Ich bin die Jonna(27Jahre alt), habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn und befinde mich gerade im 3.ÜZ.
Meine fruchtbaren Tagen beginnen am Mittwoch(wenn ich nen kurzen Zyklus habe,) bis kurz nach Weihnachten. Mein Zyklus spinnt immer ein bisschen rum, deswegen nehme ich lieber immer ein paar Tage mehr mit.

LG

audimaus
8080 Beiträge
19.12.2011 15:38
Zitat von Elfe87:

Jahreslanges Mobbing seit der 2. Klasse, was auch auf der weiterführenden Schule weiterging (obwohl komplett neue Leute).
Elfe87
4604 Beiträge
19.12.2011 15:43
Zitat von audimaus:

Zitat von Elfe87:

Jahreslanges Mobbing seit der 2. Klasse, was auch auf der weiterführenden Schule weiterging (obwohl komplett neue Leute).

Oh mann sowas ist echt kacke!!
melamexx
2636 Beiträge
19.12.2011 17:41
noch bis morgen früh um 8 Uhr warten dann wird wieder Blut gezapft um dann fest zu stellen was mit meinen Hormonen los ist.

Allerdings würde ich diese Mens gerne ausblenden, mag mich nicht bewegen. Frage mich ob sich das alles gesammelt hat (hätte ja bei meinen Monsterzyklus von 70 Tagen auch 2x diese Trulla haben können) oder ob ich damit nun immer zu kämpfen habe.

Musste von euch auch mal eine diesen Test durchmachen??? Falls ja, wurde was unternommen (Tabletten etc.) und wurde es dann besser?
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 17:52
ich hab am 5.1 einen termin, da wird mir dann Blut abgenommen und ein hormonstatus gemacht, kann dir leider also auch noch nix dazu sagen.
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 17:52
ich hab am 5.1 einen termin, da wird mir dann Blut abgenommen und ein hormonstatus gemacht, kann dir leider also auch noch nix dazu sagen.
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 17:53
schei.... doppelposts
sia87
6544 Beiträge
19.12.2011 18:59
Zitat von melamexx:

noch bis morgen früh um 8 Uhr warten dann wird wieder Blut gezapft um dann fest zu stellen was mit meinen Hormonen los ist.

Allerdings würde ich diese Mens gerne ausblenden, mag mich nicht bewegen. Frage mich ob sich das alles gesammelt hat (hätte ja bei meinen Monsterzyklus von 70 Tagen auch 2x diese Trulla haben können) oder ob ich damit nun immer zu kämpfen habe.

Musste von euch auch mal eine diesen Test durchmachen??? Falls ja, wurde was unternommen (Tabletten etc.) und wurde es dann besser?

Nein, so einen TEst musste ich noch nicht machen, aber ich kann dir nachfühlen was den langen Zyklus angeht. Mein letzter war nette 55 Tage lang! Hoffe für dich, dass es gut ausgeht
Baya
5035 Beiträge
19.12.2011 19:21
Huhu na Mädels schon einer getestet??
Sonst alles gut??
Bei mir wird es immer spannender!!
Temayja
17613 Beiträge
19.12.2011 19:24
ich teste jeden tag fleißig........ aber leider nur für meinen ES
19.12.2011 20:06
ich hab mir auch gestern ovu's im inet gekauft falls es den zyklus nicht geklappt hat dann vllt im nächsten damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt