Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
20.12.2011 08:41
Zitat von audimaus:
Katze im Fenster kann ja jeder:
![]()

20.12.2011 08:42
Zitat von sia87:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Sandra_Kluender:
Hallo Mädelz!! Kommen ja viele aus NRW was?! Ich komme aus nähe Bielefeld. Ich habe auch NMT am 29.!!!! Wenn die Pest nicht kommt teste ich auch am 31. Hab Euch Lieb![]()
ich komme aus dem südlichsten städtchen von brandeburg![]()
meeeeensch das wird ja ne massentesterei an silvestermein NMT ist ja am 1.1 und will auch schon ma an silvester testen..... letztes jahr hab ich auch an silvester getestet und da war er sofort fett positiv
![]()
Ich komme auch aus Brandenburg- aber südöstlich! (nur ne viertel Stunde von der sächsischen Grenze entfernt)
Cool darf ich fragen woher genau ??
Ich wohne in Ortrand

20.12.2011 08:44
Hello Mädelz! Muss gleich arbeiten um 11 muss aber schnell in die Stadt noch Geschenke holen! Meine Mama kriegt Creolen aber mein Dad???? Keine Ahnung ich weiß nur das er Schalke Fan ist und gerne mal ein Bier trinkt. Gibt mir mal Ideen für meinen Dad ! Danke!!!!

20.12.2011 08:48
Zitat von Elfe87:Also bei und gabs mal nen Dobermann der ist aber leider schon 2 Jahre tot und von meinen 2 Katzen is auch nur noch einer übrig!Und dann wären da noch mindestens 13 Pfeilgift-Frösche
@audi: ja so sind unsere schlingels![]()
Was für Tiere habt ihr alles??
Unser Hasi ist leider schon tot.. haben 2 Kater und Fische![]()

20.12.2011 08:50
Zitat von Jonna27:Hallo willkommen bei uns!Hoffentlich hast du dann über Weihnachten genügend Zeit für dich und deinen Mann grins
Huhu,
ist hier auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Ich bin die Jonna(27Jahre alt), habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn und befinde mich gerade im 3.ÜZ.
Meine fruchtbaren Tagen beginnen am Mittwoch(wenn ich nen kurzen Zyklus habe,) bis kurz nach Weihnachten. Mein Zyklus spinnt immer ein bisschen rum, deswegen nehme ich lieber immer ein paar Tage mehr mit.![]()
LG

20.12.2011 08:53
Zitat von bibbi26:
juhuuu mein nmt kommt immer näher![]()
meine brüste tun nen bissel weh , habe noch keine pickel ekommen

20.12.2011 09:00
Zitat von Sandra_Kluender:
Hello Mädelz! Muss gleich arbeiten um 11 muss aber schnell in die Stadt noch Geschenke holen! Meine Mama kriegt Creolen aber mein Dad???? Keine Ahnung ich weiß nur das er Schalke Fan ist und gerne mal ein Bier trinkt. Gibt mir mal Ideen für meinen Dad ! Danke!!!!![]()
hihihi ich wüßte ja was aber das wäre gemein....

20.12.2011 09:04
Zitat von Pusteblume13:oh ja bei uns auch
Es Schneit es Schneit es Schneit

20.12.2011 09:06
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
![]()
Würde mir auch besser gefallen als immer durch irgendwelche Gitterstäbe zu schauen
Bestimmt hat er nach dem Weihnachtsmann ausschau gehalten in der Hoffnung aufn großen Sack voll Karotten grins
![]()
Du wirst lachen, aber eben wo ich das gelesen habe, stupst mich Momo gerade von der Seite in den Bauch, so nach dem Motto: 'Die Idee ist gut!'

20.12.2011 09:09
Zitat von Murkel78:
![]()
ob s wohl weiße Weihnacht gibt???
![]()
Ich hoffe es auch so, aber ich glaub nicht daran...

20.12.2011 10:47
Zitat von audimaus:
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
![]()
Würde mir auch besser gefallen als immer durch irgendwelche Gitterstäbe zu schauen
Bestimmt hat er nach dem Weihnachtsmann ausschau gehalten in der Hoffnung aufn großen Sack voll Karotten grins
![]()
Du wirst lachen, aber eben wo ich das gelesen habe, stupst mich Momo gerade von der Seite in den Bauch, so nach dem Motto: 'Die Idee ist gut!'![]()
![]()

20.12.2011 10:49
Zitat von Pusteblume13:noch können wir hoffen laut Wetterbericht sind sie sich ja noch nicht ganz sicher!!Aber is doch einfach viiiieeel romantischer und schöner mit Schnee
Zitat von Murkel78:
![]()
ob s wohl weiße Weihnacht gibt???
![]()
Ich hoffe es auch so, aber ich glaub nicht daran...Bei uns haben sie ja wiede Regen gemeldet und da wird dann wohl der Schnee mit weggehen
![]()

20.12.2011 11:10
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
![]()
![]()
Du wirst lachen, aber eben wo ich das gelesen habe, stupst mich Momo gerade von der Seite in den Bauch, so nach dem Motto: 'Die Idee ist gut!'![]()
![]()
![]()
na dann mach ihm doch die Freude!Stelle ich mir grad echt witzig vor Bescherung für den Kleinen
![]()
Da brauchen wir auch keinen Baum für, da reichen meine zwei Weihnachtssterne als "Baum".

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt