Wir hibbeln auf ein Septemberbaby 2012
20.12.2011 15:56
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, Schatzi hat heute Geburi. Hatten Besuch, deßhalb bin ich jetzt erst da. Hab am 23.12. NMT und leider keinerlei Anzeichen![]()
man muss keine Anzeichen haben um SS zu sein.
Ich gebe auch nichts mehr auf Zwicken und Zwacken irgendwo im Körper. Meiner Verar.... mich in der Hinsicht nämlich.
Also abwarten und Tee trinken (passt doch gut in die Jahreszeit)
Da hast auch wieder recht

20.12.2011 16:04
Hier mal unser Weihnachtsbaum
.
@ Tee
Ich trinke auch Frauenmanteltee mit einem Löffel KindleinKommTee
.
@ Ovus
Diese Dinger werden jetzt aus meiner Wohnug verbannt
Nie wieder, da macht man sich sowas von verrückt. Nein Danke

.
@ Tee
.
@ Ovus
Diese Dinger werden jetzt aus meiner Wohnug verbannt

20.12.2011 16:41
Zitat von audimaus:
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
Zitat von Murkel78:
Zitat von audimaus:
Katze im Fenster kann ja jeder:
![]()
Würde mir auch besser gefallen als immer durch irgendwelche Gitterstäbe zu schauen
Bestimmt hat er nach dem Weihnachtsmann ausschau gehalten in der Hoffnung aufn großen Sack voll Karotten grins
![]()
Du wirst lachen, aber eben wo ich das gelesen habe, stupst mich Momo gerade von der Seite in den Bauch, so nach dem Motto: 'Die Idee ist gut!'![]()
![]()
![]()
na dann mach ihm doch die Freude!Stelle ich mir grad echt witzig vor Bescherung für den Kleinen
![]()
Da brauchen wir auch keinen Baum für, da reichen meine zwei Weihnachtssterne als "Baum".![]()
![]()

20.12.2011 16:43
Zitat von Baya:Oh nein wie schade
Mahlzeit
ich habe heute meine Mens bekommen![]()
Aber ich habe gesehen das ich auch nächsten Monat noch ein Sept. Baby hätte also neuer NMT ist der 17.01.2012

20.12.2011 16:46
Zitat von Jonna27:Das denke ich mir aber-ohne Fleiß kein Preis
Zitat von Murkel78:
Zitat von Jonna27:Hallo willkommen bei uns!Hoffentlich hast du dann über Weihnachten genügend Zeit für dich und deinen Mann grins
Huhu,
ist hier auch noch ein Plätzchen für mich frei??
Ich bin die Jonna(27Jahre alt), habe einen 3 1/2 Jahre alten Sohn und befinde mich gerade im 3.ÜZ.
Meine fruchtbaren Tagen beginnen am Mittwoch(wenn ich nen kurzen Zyklus habe,) bis kurz nach Weihnachten. Mein Zyklus spinnt immer ein bisschen rum, deswegen nehme ich lieber immer ein paar Tage mehr mit.![]()
LG
![]()
Dankeschön![]()
ja die Angst habe ich auch. Aber hab nen Plan gemacht, damit wir den ES vielleicht doch noch treffen. Jaja sehr romantisch das ganze![]()

20.12.2011 16:48
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Hallo Mädels, Schatzi hat heute Geburi. Hatten Besuch, deßhalb bin ich jetzt erst da. Hab am 23.12. NMT und leider keinerlei Anzeichen![]()
Ich gebe auch nichts mehr auf Zwicken und Zwacken irgendwo im Körper. Meiner Verar.... mich in der Hinsicht nämlich.
Da hast auch wieder rechtalso trink ich jetzt mal Tee
Frauenmanteltee
![]()
na siehste. Hat doch wieder was gutes.
Meine FÄ hat mir erstmal von solchen Sachen abgeraten. Sie hält weder was von Mönchspfeffer noch von irgendwelchen Tees etwas. Hatte sie gefragt weil meine Zyklen ja immer so lange sind was vielleicht auf natürliche Art helfen könnte und sie meinte das ich das bitte wieder aus meinem Hirn streichen solle.
Na ja, werde sie im neuen Jahr (dann sind die Testergebnisse vom heutigen Blutsuager da) mal drauf ansprechen was ich dann wohl machen kann. Vllt. kommt ja auch raus das ich keine Kinder bekommen kann, dann brauche ich das eh nicht weiter.
20.12.2011 16:49
Zitat von sia87:
Zitat von Murkel78:Hatte die blöden auch um den es jetzt sind sie grad weg und falls die blöde Trulla naht(hoffe natürlich nicht
Zitat von bibbi26:
juhuuu mein nmt kommt immer näher![]()
meine brüste tun nen bissel weh , habe noch keine pickel ekommen
bekommst du auch immer diese blöden Mens Pickel ätzend!!Da hoffe ich mal das sie bei dir auch wegbleiben
![]()
![]()
[/quote
Hihi... ich bekomme die Pickel immer um ES und wenn Mens dann dran ist, sind sie weg.
)kommen sie wieder
20.12.2011 16:52
Zitat von Pusteblume13:
Hier mal unser Weihnachtsbaum![]()
.
@ Tee
.
@ Ovus
Diese Dinger werden jetzt aus meiner Wohnug verbanntNie wieder, da macht man sich sowas von verrückt. Nein Danke
![]()

20.12.2011 16:52
Zitat von Pusteblume13:
Hier mal unser Weihnachtsbaum![]()
.
@ Tee
.
@ Ovus
Diese Dinger werden jetzt aus meiner Wohnug verbanntNie wieder, da macht man sich sowas von verrückt. Nein Danke
![]()
wow dein Baum steht ja schon. Unser ist noch draußen und wird erst Heiligabend den Weg ins WZ finden.
wegen den Ovus: da gehen die Meinungen echt auseinander. Meine Freundin ist im ersten Monat damit gleich schwanger geworden und bei anderen will es damit einfach nicht klappen.
Ich werde diesen Zyklus auch damit "arbeiten" damit ich die wenigen Tage auch voll nutzen kann. Wenn mein Zyklus wieder normal sein sollte, dann wäre mein GG auch da und nicht schon wieder (langsam nervt es) auf Montage.
20.12.2011 16:53
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Frauenmanteltee
![]()
Meine FÄ hat mir erstmal von solchen Sachen abgeraten. Sie hält weder was von Mönchspfeffer noch von irgendwelchen Tees etwas. Hatte sie gefragt weil meine Zyklen ja immer so lange sind was vielleicht auf natürliche Art helfen könnte und sie meinte das ich das bitte wieder aus meinem Hirn streichen solle.
Na ja, werde sie im neuen Jahr (dann sind die Testergebnisse vom heutigen Blutsuager da) mal drauf ansprechen was ich dann wohl machen kann. Vllt. kommt ja auch raus das ich keine Kinder bekommen kann, dann brauche ich das eh nicht weiter.
Von Mönchspfeffer und so hat mir mein FA auch abgeraten. Er meinte, dass ich so fruchtbar wäre und das gar nicht brauche, die Tees hab ich ohne sein Wissen geholt. Schaen kanns nicht

Denk nicht so was Blödes Süße, is nich gut. Das wird schon werden.
War auch beim Blutsauger im Labor. Aber ist alles okay und hatte auch ne scheiss Angst. 2 Ergebnisse fehlen noch, aber das sind kleinere Dinge.
20.12.2011 16:54
Zitat von Murkel78:
Zitat von sia87:
Zitat von Murkel78:Hatte die blöden auch um den es jetzt sind sie grad weg und falls die blöde Trulla naht(hoffe natürlich nicht
Zitat von bibbi26:
juhuuu mein nmt kommt immer näher![]()
meine brüste tun nen bissel weh , habe noch keine pickel ekommen
bekommst du auch immer diese blöden Mens Pickel ätzend!!Da hoffe ich mal das sie bei dir auch wegbleiben
![]()
![]()
[/quote
Hihi... ich bekomme die Pickel immer um ES und wenn Mens dann dran ist, sind sie weg.
)kommen sie wieder
das selbe mache ich auch immer durch, jedenfalls wenn die Mens im Anmarsch ist. Aber dann weiß man was die nächsten Tage "droht"![]()
20.12.2011 16:55
Sooo mir tun auch die Brüste schon etwas weh aber da kann man ja nicht wirklich was drauf geben-ist auch so wenn die Mens kommt
Jetzt kommt wieder die längste Woche der Welt-warten warten.......

20.12.2011 16:58
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Frauenmanteltee
![]()
Von Mönchspfeffer und so hat mir mein FA auch abgeraten. Er meinte, dass ich so fruchtbar wäre und das gar nicht brauche, die Tees hab ich ohne sein Wissen geholt. Schaen kanns nicht![]()
War auch beim Blutsauger im Labor. Aber ist alles okay und hatte auch ne scheiss Angst. 2 Ergebnisse fehlen noch, aber das sind kleinere Dinge.
zur Zeit gehe ich lieber vom schlimmsten aus.
3 große Ampulen hat die AH mir abgenommen. Der Arm hat schon wieder voll den blauen Fleck, ich kann sowas einfach nicht ab. Sie meinte dann nur das der zweite Termin dann wieder bei meiner FÄ erfolgt, war ja heute bei der Vertretung meiner FÄ. Wollen die etwa noch mehr?? Unfassbar wenn es wirklich so sein sollte.
Ist bei dir denn was rumgekommen womit man "arbeiten" kann???
20.12.2011 17:04
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Zitat von melamexx:
Zitat von minny81:
Frauenmanteltee
![]()
Von Mönchspfeffer und so hat mir mein FA auch abgeraten. Er meinte, dass ich so fruchtbar wäre und das gar nicht brauche, die Tees hab ich ohne sein Wissen geholt. Schaen kanns nicht![]()
zur Zeit gehe ich lieber vom schlimmsten aus.
3 große Ampulen hat die AH mir abgenommen. Der Arm hat schon wieder voll den blauen Fleck, ich kann sowas einfach nicht ab. Sie meinte dann nur das der zweite Termin dann wieder bei meiner FÄ erfolgt, war ja heute bei der Vertretung meiner FÄ. Wollen die etwa noch mehr?? Unfassbar wenn es wirklich so sein sollte.
Ist bei dir denn was rumgekommen womit man "arbeiten" kann???
Nein leider noch nicht. Mein FA überweist mich im Januar an eine Fachärztin, die auf FG`s spezialisiert ist.
Hab auch 3 Ampullen abgeben müssen. Das war am 25.11 und letzte Woche hab ich Bescheid bekommen. Muss erst Anfang Januar wieder zu meinem FA:
Danke noch für deine F.-anfrage

20.12.2011 17:58
@Baya: Das tut mir aber leid...drücke dir aber ganz docll die Daumen das es im nächsten Zyklus ein Septembärli gibt
Ich glaube selber auch das sich die Mens anküdigt bin sowas von klischeehaft mit pms gebeutelt dieses mal...ich geh mir schon selber auf den Zeiger!
Wie geht es denn sonst so bei euch?

Ich glaube selber auch das sich die Mens anküdigt bin sowas von klischeehaft mit pms gebeutelt dieses mal...ich geh mir schon selber auf den Zeiger!
Wie geht es denn sonst so bei euch?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt